Rock am Ring = Pop am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Rouvinho am 12.03.2012 13:11 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Flyer


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 8 von 8
Moschder
04.06.2012 22:11

Man könnte auch Abzock am Ring sagen!
Nachtruhe um 1 Uhr, und so weter - Rock am Ring hat seine Seele verkauft!
Der Komerz will keine großen Gruppen mehr auf dem Zeltplatz, aber es waren gerade die, die dem Ring oft schon über 20 Jahre treu waren!
Der Ring ist tot!

MesaBoogie
13.06.2012 12:19

Hallo!?

Green Day ist wohl nur noch im Pop-Radio zu hören...
The Prodigy!? 90er Pop, da können die gleich Haddaway einladen...
Und auf 30 Seconds To Mars stehen eh nur die Frauen, weil Jared Leto "ja so ein geiler Hengst ist"
Hat das noch was mit Rock am Ring zu tun?

STOP!!!

An alle, die sich jetzt aufregen: Das war eine Hommage an die jedes Jahr nervigen Aussagen: "Ist das noch ROCK am Ring?"
Über Green Day, 30STM, Prodigy würd ich mich soagar echt freuen!
Ich könnt mich jedes Mal drüber aufregen... Bis jetzt war doch immer für FAST JEDEN Geschmack was dabei, also wird das nächstes Jahr wohl auch so sein! Also bitte nicht noch so eine Diskussion starten, ja? Sonst:

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder aufs nächste Jahr. Wer meine Meinung teilt darf gerne was drunter schreiben

Gambrish
Gambrish
13.06.2012 12:22

Ok, und ich dachte mir noch bei dem Thread-Titel:

Das meint der doch jetzt nicht ernst...

tobyreen
13.06.2012 12:27

na ja immerhin unterhaltsam wars ja

aber wer Green Day als Pop bezeichntet (außer letztes Album ^^), der wäre ja eh ein sehr merkwürdiger Mensch, also war ja klar, dass du das net ernst meinst

P.S. Schade, dass ich den Bierkasten net holen konnte, kam am Freitag erst relativ spä ^^

tobyreen
13.06.2012 13:01

na und, mir doch egal xD

ne ging wirklich net, jetzt haste eben einen Bierkasten bei dir zuhause

GraveDog
14.06.2012 09:08

kann den Thread bitte mal einer schließen.
Wir haben genug Threads dieses Themas (leider ernst gemeinte). Da bringt uns ein witzig gemeinter nicht wirklich weiter

Der Vollständigkeit halber aber noch meine Sig:

[addsig]

Hopfenmalzbier
03.09.2012 15:16

Diese Diskussion gab es auch schon letztes Jahr. Rock am Ring ist ein Rockfestival und es spielen nur Rock und Metal Bands dort.

BillyJoe
BillyJoe
03.09.2012 15:22


Hopfenmalzbier schrieb:
Diese Diskussion gab es auch schon letztes Jahr. Rock am Ring ist ein Rockfestival und es spielen nur Rock und Metal Bands dort.

Zitat anzeigen



wie immer 10 von möglichen 9 Punkten

GraveDog
03.09.2012 15:47


GraveDog schrieb:
kann den Thread bitte mal einer schließen.
Wir haben genug Threads dieses Themas (leider ernst gemeinte). Da bringt uns ein witzig gemeinter nicht wirklich weiter

Der Vollständigkeit halber aber noch meine Sig:

Zitat anzeigen

*hust*

[addsig]

Hallomela
03.09.2012 17:49

Rock am Ring spricht mittlerweile ein sehr großes Spektrum an. Ist das jetzt so tragisch? Selbst wenn Green Day, 30STM etc. kommt gibt es bestimmt auch noch andere nicht "POP- Bands" (Green Pop? ich habe gedacht die machen Punkrock ) Jedes Jahr gibt es auf RAR immer mehr Rock-Bands als sonst was. Waren dieses Jahr so viel POP da oben? Ich habe dieses Jahr sehr viel Rock und Metal erlebt ^^ Man braucht sich ja den Pop Gedöns nicht anschauen

Wenn dir RAR nicht gefällt dann brauchst du nicht kommen und kannst gerne ein anderes Festival gehen. Ich glaube MLK bekommt RAR so oder so ausverkauft

DerAndi
03.09.2012 17:50


Hopfenmalzbier schrieb:
Diese Diskussion gab es auch schon letztes Jahr. Rock am Ring ist ein Rockfestival und es spielen nur Rock und Metal Bands dort.

Zitat anzeigen



Und ein weiteres mal bin ich unterwältigt...