Rival Sons

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 09.03.2012 11:56 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

KillTimEngage
09.03.2012 14:48

Huii das klingt ja sehr gut! Hatte nur den Namen bisher mal gesehen. Starker 1. Eindruck!

edit: höre Pressure and Time jetzt schon 10x hintereinander! Bockstark!

edit edit: Kann mich mal jemand von "Pressure and Time" befreien, alter Schwede?!?! Help.

nima
09.03.2012 18:29AdminSupporter


KillTimEngage schrieb:
Huii das klingt ja sehr gut! Hatte nur den Namen bisher mal gesehen. Starker 1. Eindruck!

edit: höre Pressure and Time jetzt schon 10x hintereinander! Bockstark!

edit edit: Kann mich mal jemand von "Pressure and Time" befreien, alter Schwede?!?! Help.

Zitat anzeigen



hör dir lieber "get mine" an. geht deutlich steiler

KillTimEngage
10.03.2012 12:29


nima schrieb:


KillTimEngage schrieb:
Huii das klingt ja sehr gut! Hatte nur den Namen bisher mal gesehen. Starker 1. Eindruck!

edit: höre Pressure and Time jetzt schon 10x hintereinander! Bockstark!

edit edit: Kann mich mal jemand von "Pressure and Time" befreien, alter Schwede?!?! Help.

Zitat anzeigen



hör dir lieber "get mine" an. geht deutlich steiler

Zitat anzeigen



Danke. Groovt! Der Song riecht irgendwie nach Whiskey und anderen ungesunden Dingen.

metalhead92
11.03.2012 13:23

feine Sache! Hatte gar nicht damit gerechnet, das aus der Richtung noch was kommt^^

ShrekvonMech
17.03.2012 15:57


Habe die Jungs schon seit längerem im Blick und konnte mich vor kurzem in Köln von deren Qualität überzeugen.
Und wie dir überzeugt haben - Geil !

Mein Geheimtipp für dieses Jahr - Rival Sons

[addsig]

BlockBuster1123
19.03.2012 18:28


ShrekvonMech schrieb:

Habe die Jungs schon seit längerem im Blick und konnte mich vor kurzem in Köln von deren Qualität überzeugen.
Und wie dir überzeugt haben - Geil !

Mein Geheimtipp für dieses Jahr - Rival Sons


Zitat anzeigen


Sehr schön zu hören wollte grade fragen ob hier jemand was zur live Qualität sagen kann! was ich bisher gehört habe gefällt mir sehr gut!

halfjesus
15.04.2012 15:14

Unterm Video auf "Teilen", dann auf "Einbetten" und den Code dann hier reinkopieren

Bitteschön:

RingPenis
RingPenis
30.04.2012 13:04

Diese Woche hat uns die Agentur der Rival Son mitgeteilt, dass die Band ihren Auftritt am OpenAir St.Gallen aus familiären Gründen absagen müssen. Die Band möchte momentan in heimischen Gefilden auftreten, damit der Weg nach Hause nicht zu lange dauert.

Wir bedauern diese Absage und haben uns bereits auf die Suche nach Ersatz gemacht.

Zitat anzeigen


Hp open air st.gallen
Aus em Spielplanfred.
Fände ich sehr schade,wenn die auch bei uns absagen müssten. aber "familiären Gründe" kann auch ne Hochzeit oder ähnliches sein.

King1989
02.05.2012 14:51

Mal vom Rock am Ring Blog geklaut:

Edit: Rival Sons melden sich zu unserem Tweet bei Twitter zu Wort. Laut ihrer Message werden sie devinitiv bei Rock am Ring am Start sein!

@bahahambi_m @rockamringblog We’re playing Rock Am Ring und Rock im park

Zitat anzeigen



RaR Blog

Anzeige
Anzeige