Berlinova Festival 2003

eröffnet von Gerry am 02.04.2003 18:02 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von everlast

Gerry
02.04.2003 18:02

BERLINOVA
=========================

NOFX,
SEED,
Sportfreunde Stiller,
Gentleman,
Tricky,
ASD,
Donots,
Kosheen,
The Hellacopters,
The Streets,
Boysetsfire,
Terrorgruppe,
4Lyn,
Kettcar,
Mia,
Readymade,
Alternative Allstars,
Farmer Boys
u.a.

14. & 15. Juni 2003 Luckau (bei Berlin) MZA Gelände

2-Tagesticket inkl. Parken und Campen direkt auf dem Gelände für EUR 35,-- zzgl. Gebühren

www.berlinova.com
[addsig]

DarkCounter
03.04.2003 22:10

ja ... ich würd auch total gern hin ... aber da kostet die fahrt ja dann schon doppelt soviel wie des ticket ...

everlast
11.04.2003 11:01

35 €, das nenne ich mal n Preis!
Und THE STREETS! Und KOSHEEN! Und...
Aber leider bin ich da schon woanders.

Matzee
21.04.2003 18:28

NoFX - SEEED - SPORTFREUNDE STILLER - GENTLEMAN & The Far East Band - TRICKY - ASD (AFROB & SAMY DELUXE) - DONOTS - KOSHEEN - THE HELLACOPTERS - THE STREETS (exclusive@berlinova) - BOYSETSFIRE - TERRORGRUPPE - 4 LYN - KETTCAR - MIA. - PUPPETMASTAZ - READYMADE - TOMTE - HELL IS FOR HEROES - ALTERNATIVE ALLSTARS - FARMER BOYS - PALE - LADYTRON - MOUNT SIMS - MUFF POTTER - THE MONOCHORDS - OLLI SCHULTZ - OHIO´S FAVORITE - DEADLINE - MTC YAW & ROLLIN B. - THE AIM OF DESIGN IS TO DEFINE SPACE - COSMOTRON - BOMSH - GLAMOUR TO KILL - DIVA INTERNATIONAL - FLEXEVIL - RAGGATTACKE feat. KLARBAUTerMANN

DarkCounter
21.04.2003 18:47

hammer line-up für nen hammer preis

[Nachricht geändert von DarkCounter am 2003-04-21 18:47]

Ungolf_ASD
21.04.2003 19:22

Ich würde gerne hin, aber eine Woche nach RaR tu ich mir nicht gleich wieder eine Reise durch halb Deutschland auf ein Festival an. Wenn das einen Monat später wäre, wäre ich unter Garnantie da.

KLINGL
22.04.2003 19:23

Also ich fahr auf jeden Fall hin (auch wenn's gleich nach RaR is)...endlich mal wieder nen Festival ohne großen Anreisestreß.

everlast
17.06.2003 20:21

War jemand am WE beim Berlinova??? Vom Line-Up her hat es mir gut gefallen (Tomte, Tricky, Kosheen,...), aber es war mir zu früh nach dem Ring. Hatte absolut kein Geld mehr. Hoffe das ganze findet jetzt jährlich statt. Finde das Konzept mit der TwinBühne sehr gut. So gibt es keine langweiligen Umbaupausen und man sieht viele Bands und verpasst nix. [addsig]

Anzeige
Anzeige