Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 4 von 32 »
nima
08.05.2013 20:27AdminSupporter

vor paar tagen kam mein sohn und meinte er möchte star wars sehen. daraufhin hab ich ihm erklärt, dass es noch zu früh ist und er noch warten muss bis er sechs ist. zehn minuten später kommt er ins wohnzimmer gerannt und meint: "papa, ich bin jetzt sechs"

Stebbard
06.11.2013 19:43

Irgendwer dabei?

Star Wars Episode VII auditions to be held in the UK

Two leading roles among those apparently sought for next year's UK shoot of JJ Abrams-directed Star Wars: Episode VII, with casting calls kicking off this weekend

via Guardian

Zitat anzeigen



Kreeek
Kreeek
06.11.2013 19:48


Stebbard schrieb:
Irgendwer dabei?

Star Wars Episode VII auditions to be held in the UK

Two leading roles among those apparently sought for next year's UK shoot of JJ Abrams-directed Star Wars: Episode VII, with casting calls kicking off this weekend

via Guardian

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Mhmmm...

Kreeek
Kreeek
06.11.2013 20:05


tobiwan42 schrieb:


ShuyiN schrieb:


Kreeek schrieb:


Stebbard schrieb:
Irgendwer dabei?

Star Wars Episode VII auditions to be held in the UK

Two leading roles among those apparently sought for next year's UK shoot of JJ Abrams-directed Star Wars: Episode VII, with casting calls kicking off this weekend

via Guardian

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Mhmmm...

Zitat anzeigen


Kreeek der Sterne

Zitat anzeigen


inklusive Han's haarigen Begleiter Shuyi

Zitat anzeigen


Stebbard
13.01.2014 16:09

Star Wars Episode VII to centre on Luke, Leia and Han

JJ Abrams's film, due out in 2015, will reportedly now focus on the space opera's original stars rather than their offspring

via Guardian

Zitat anzeigen



Hugo Weaving, der alte Fuchs!

Liest sich ingesamt gut, dass nun doch mit 'älteren' Schauspielern in zentralen Rollen geplant wird und finde es pers. auch nicht schlecht ggf. mit Luke, Han und Leia einen Bogen zur Sequel-Trilogie zu spannen.

Lawrence Kasdan als Writer finde ich gut, wusste ich noch gar nicht. Gibt schlechtere Vorzeichen als den Mann ins Boot zu holen, der unter anderem für The Empire Strikes Back mitverantwortlich war.

martinzinnecker
13.01.2014 16:37


Stebbard schrieb:

Star Wars Episode VII to centre on Luke, Leia and Han

JJ Abrams's film, due out in 2015, will reportedly now focus on the space opera's original stars rather than their offspring

via Guardian

Zitat anzeigen



Hugo Weaving, der alte Fuchs!

Liest sich ingesamt gut, dass nun doch mit 'älteren' Schauspielern in zentralen Rollen geplant wird und finde es pers. auch nicht schlecht ggf. mit Luke, Han und Leia einen Bogen zur Sequel-Trilogie zu spannen.

Lawrence Kasdan als Writer finde ich gut, wusste ich noch gar nicht. Gibt schlechtere Vorzeichen als den Mann ins Boot zu holen, der unter anderem für The Empire Strikes Back mitverantwortlich war.

Zitat anzeigen



Ohh nein Meth Damon

Stebbard
18.03.2014 21:55

STAR WARS: EPISODE VII TO OPEN DECEMBER 18, 2015

via Starwars.com

Zitat anzeigen



Here’s some actual Star Wars news! (Even if it is minor.) Most of what we know about Star Wars Episode VII can be confined to a paragraph, and we know next to nothing about the new story. But today in an earnings call Disney head Bob Iger said that Episode VII will take place thirty years after Return of the Jedi. That means the series is aging nearly in real-time along with its fans.

via Slashfilm

Zitat anzeigen

Maedl
25.04.2014 17:14

Ich bin auch mit der Erscheinungsreihenfolge bisher sehr vertraut und habe mir die Filme noch nie in der "richtigen" Reihenfolge angesehen. Wäre tatsächlich mal ganz interessant von jemandem zu hören, wie er die chronologische Reihenfolge findet. Allgemein was er /sie über die Filme denkt !

Stebbard
29.04.2014 19:48

The Force has been released.

John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join original cast members Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in “Star Wars: Episode VII.”

via Variety

Zitat anzeigen

Stebbard
29.04.2014 19:53

Domhnall Gleeson kenne ich aus Anna Karenina ('Levin') und Adam Driver aus Lincoln, aber er hat ja eh eine tolle Filmographie. Finde es gut, dass auf einen eher unbekannten und relativ unverbrauchten Cast gesetzt wurde (nun ungeachtet der alten Charaktere)

martinzinnecker
30.04.2014 09:46



Da das Bild nochmal mit den Namen.

Wirkt irgendwie gestellt, wie gute Werbung.
Wenn R2D2 da nicht in ner Kiste stehen würde würde es vielleicht nicht ganz so auffallen.

Stebbard
30.04.2014 11:04


martinzinnecker schrieb:


Da das Bild nochmal mit den Namen.

Wirkt irgendwie gestellt, wie gute Werbung.
Wenn R2D2 da nicht in ner Kiste stehen würde würde es vielleicht nicht ganz so auffallen.

Zitat anzeigen



Disney macht Werbung für Ep. VII - so ein Ding aber auch!

Anzeige
Anzeige