Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 26 von 32 »
ZERO74
ZERO74
03.01.2016 19:45

Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Übersicht über das Gesamtwerk mit allen Spin Offs, Seitensträngen, Serien etc. Mit zeitlichem Zusammenhang, Querverweisen und so?

Stebbard
03.01.2016 20:11

Ich hatte letzens mal eine Grafik dazu gesehen, aber in den Büchern gibt es zumindest eine Timeline. Generell ist es ja derzeit noch Überschaubar, da im April 2014 alles um einen Kern herum neu gestartet wurde.



Dort fehlen noch die Comics und Videospiele, die bei Wikipedia aufgelistet sind.

tschenneck
04.01.2016 01:18

Hat übrigens weltweit schon die 1,5 Milliarden Dollar Grenze überschritten. Nach nur 17 Tagen ist das ein unglaublicher Wert, wenn es in dem Tempo weiter geht, wird man wohl Jurassic World und möglicherweise sogar Titanic überholen, damit wäre es der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten!

In den USA hat man außerdem inzwischen mit knapp 750 Mio. $ auch Avatar überholt und steht an der Spitze. Einfach nur krass.

tschenneck
04.01.2016 01:24

Das wird schwierig... Avatar hat damals durch den unglaublichen 3D-Hype so viel eingespielt und war vor allem außerhalb der USA sehr erfolgreich.
Aber bei dem Tempo, was Star Wars an den Tag legt, ist nichts unmöglich, und in China - was ein zusätzlicher großer Markt ist - startet er soweit ich weiß erst noch. Und viele schauen ihn ja mehrmals, was auch nochmal ordentlich was bringt.

tobyreen
04.01.2016 01:34

Also Avatar ist zumindest erreichbar

Kam ebenfalls am 17 Dezember ins Kino ^^

Hatte am 26 Januar 1,8 Mrd eingespielt

Wird also ziemlich eng, mal sehen wie Star Wars in China startet

tschenneck
04.01.2016 01:34

Jule

Ja, passiert jeden Tag dass ein Film (wahrscheinlich) 2 Milliarden Dollar einspielt, weiß schon.

Wenn es dich nicht interessiert, schön, ich hielt es für erwähnenswert.

Icon1gorbi0408 gefällt das
KleineJule
04.01.2016 01:37

Es ist jetzt nicht verwunderlich, dass der meist erwartete film des letzten jahrzehnts einspielrekorde bricht

Das ist alles

TheRealFarinU
04.01.2016 01:47


KleineJule schrieb:
Es ist jetzt nicht verwunderlich, dass der meist erwartete film des letzten jahrzehnts einspielrekorde bricht

Das ist alles

Zitat anzeigen



Wo sie doch recht hat

LautStark
08.01.2016 20:33


tobyreen schrieb:
Also Avatar ist zumindest erreichbar

Kam ebenfalls am 17 Dezember ins Kino ^^

Hatte am 26 Januar 1,8 Mrd eingespielt

Wird also ziemlich eng, mal sehen wie Star Wars in China startet

Zitat anzeigen



"Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" startete auch am 17. Dezember.
So als einer der erfolgreichsten Oscar-Abräumer aller Zeiten...scheint ein gutes Datum zu sein^^

Hach, Avatar. Ich weiß noch wie ich das erste Mal den Trailer sah und dachte "Ach, sie verfilmen WoW und es gibt doch Nachelf-Irokesen?" Und da sitzte dann 7 Jahre später im Kino und willst Star Wars guckn und dann zeigen sie vorher tatsächlich den Trailer einer WoW-Verfilmung...round and round it goes.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.01.2016 14:21

Ich war gestern dann auch mal. Und in 3D und ja.... Die Nachos waren Lecker

Also nach dem ich den Film gesehen habe muss ich sagen das ich dieses Mega ausflippen von einigen nicht ganz nachvollziehen kann. War definitiv nicht schlecht, die 3D Effekte waren cool und 3D hat sich auch gelohnt aber der Überbringer war das nun nicht...
Würde dem Film eher so 5,5/10 geben.

TheRealFarinU
10.01.2016 14:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich war gestern dann auch mal. Und in 3D und ja.... Die Nachos waren Lecker

Also nach dem ich den Film gesehen habe muss ich sagen das ich dieses Mega ausflippen von einigen nicht ganz nachvollziehen kann. War definitiv nicht schlecht, die 3D Effekte waren cool und 3D hat sich auch gelohnt aber der Überbringer war das nun nicht...
Würde dem Film eher so 5,5/10 geben.

Zitat anzeigen



Du hast so recht.

HybridSun95
HybridSun95
10.01.2016 14:39


TheRealFarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich war gestern dann auch mal. Und in 3D und ja.... Die Nachos waren Lecker

Also nach dem ich den Film gesehen habe muss ich sagen das ich dieses Mega ausflippen von einigen nicht ganz nachvollziehen kann. War definitiv nicht schlecht, die 3D Effekte waren cool und 3D hat sich auch gelohnt aber der Überbringer war das nun nicht...
Würde dem Film eher so 5,5/10 geben.

Zitat anzeigen



Du hast so recht.

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.01.2016 17:02


Stiflers_Mom schrieb:
Yannick, du bist raus.
Und Nachos

Zitat anzeigen

Nee, mal im Ernst. Ich war jetzt nie riesen Star Wars Fan und bin ohne Erwartung da rein aber irgendwas hat gefehlt.
Nachos sind für dich momentan sowieso Tabu

Und Micha:

alssven
25.01.2016 14:47

So, da nun Reys guter Umgang mit dem Lichtschwert aufgrund der Macht für jeden nachvollziehbar sein sollte, hier die Erklärung, warum Finn das auch so "gut" drauf hat

http://de.ign.com/nerdkultur/110908/news/star-wars-warum-finn-so-gut-mit-dem-lichtschwert-i?read

blubb0r
25.01.2016 21:10

ich bin übrigens hocherstaunt, dass es bei dem gehyptesten Film seit langem immer noch keine anschaubare Version im Internet gibt

LautStark
26.01.2016 11:15

Vlt gibt's sie inzwischen nicht MEHR

Ich bin ja was utube angeht eher auf der Schiene hier unterwegs.
http://youtu.be/T2oRBykgaw4
Und natürlich muss ich unbedingt so eine Actionfigur haben.
http://www.flickeringmyth.com/wp-content/uploads/2016/01/Matt-Radar-Technician-custom-action-figure-600x800.jpg

Anzeige
Anzeige