Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 6 von 32 »
KillTimEngage
28.11.2014 16:50

Täuschen mich meine Ohren oder ist Benedict Cumberbatch jetzt doch dabei?! Wenn ja:
Egal. Wird so oder so spannend sein, wie er am Ende wird.

mrheckels
28.11.2014 17:03

Weil der Fred gerade oben ist, schreib ich es mal kurz hier rein:

Ich bin momentan in Florida, und an alle, die Angst um die Zukunft von Star Wars hatten, als Disney die Rechte gekauft hat: Ihr hattet recht!!!!

Ich persönlich hatte Angst, dass nun ein Star Wars Musical produziert wird, aber was ich hier gesehen hab, schlägt dem Fass den Boden aus:

HIER VERKAUFEN DIE DARTH VADER HELME MIT MICKEY MOUSE OHREN IN DISNEY WORLD!!!

Soviel zum Thema, Disney geht behutsam mit Lizenz und Fans um...

Gambrish
Gambrish
28.11.2014 17:18

Find ich eigentlich witzig, damit beweist Disney durchaus Humor und nimmt das Thema gut selbst auf die Schippe

Zum Trailer: Empfinde ich als extrem gelungen. Guter Start in die Vorfreudephase

maggot15
28.11.2014 17:37

Mich überrascht gerade, wie gut ich den Trailer finde
Der Moment, als der Sith durch den Schnee gestapft ist, hat was...
Damn, ich hab richtig Vorfreude

Jathen
28.11.2014 17:48

Geil.
Hatte das ganze nicht so verfolgt und war deshalb eben überrascht über den Trailer. Aber sehr sehr geil

TheRealFarinU
28.11.2014 18:22



Aber trotzdem müssen wir noch ein ganzes Jahr warten

Edit: Aber das neue Laserschwert sieht ja ziemlich " komisch " aus. Frage mich was für einen Sinn die zwei mini Laserstrahlen unten erfüllen sollen

stubi
28.11.2014 18:40


TheRealFarinU schrieb:

Edit: Aber das neue Laserschwert sieht ja ziemlich " komisch " aus. Frage mich was für einen Sinn die zwei mini Laserstrahlen unten erfüllen sollen

Zitat anzeigen



na den gleichen wie bei einem Ritterlangschwert ohne Laser

wsk253
wsk253
28.11.2014 18:42

Mir gefällt der Trailer ziemlich gut! Hab, wie scheinbar alle, nichts erwartet und dann setzt die Musik ein und ich hatte meterhohe Gänsehaut. Ab jetzt werd ich aber auch jeden Trailer umgehen, um möglichst unbefangen im nächsten Jahr ins Kino zu gehen. Oh man...freu ich mich drauf!

An alle, die mit dem "neuen" Schwert" n Problem haben: so neu ist es nicht: starwars.wikia.com/wiki/Crossguard_lightsaber Außerdem, was ist so schlimm daran? Eine Weiterentwicklung ist ja nicht zwingend etwas schlechtes (auch wenn man da als StarWarsFan etwas labil sein darf)

Das einzige was mich etwas gestört hat war die wackel, Kamerafahrt hinter dem Falcon mit unkontrollertem Zoom und Unschärfe (dafür gibt's bestimmt ne professionelle Bezeichnung). Aber das ist typisch JJ (und auch Snyder). Wenn es nicht ausartet, kann ich damit leben.

Alles in einem geht der Daumen hoch! Ich guck mir den jetzt weiter an

PS: twitter.com/empiremagazine/status/538386348747812864

Anzeige
Anzeige