Five Finger Death Punch (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.02.2012 08:09 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von DeathMagnetic2012

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.03.2012 14:39

Five Finger Death Punch werden kommen!
Metallica hat sie doch angekündigt und sogar Platz für sie gefunden. Und ich meine, die anderen Daten von der Metallica-Homepage stimmten auch, wieso sollte das bei FFDP anders laufen?
Außerdem hatten Shinedown sich auch vor der letzten Bestätigungswelle schon angekündigt, sind aber erst mit dieser offiziell bestätigt worden.

ScOrP
09.03.2012 16:10

Auch wenns mir überhaupt nicht gefallen würde,aber ich befürchte dass Shinedown den für 5FDP eingeplanten Slot einnehmen werden...

Edit: Mastodon passen eigentlich auch nur auf die Center...Was macht MLK da denn schon wieder?^^

BreakyouDragan
09.03.2012 18:34

war echt enttäuscht als ich die neuen Bands gesehen hab..
hoffentlich kommt noch eine kleine Welle in der 5FDP bestätigt werden, ich mein Metallica würd ja keinen völligen Schwachsinn posten..

counterdog
13.03.2012 22:06

Sie haben den heutigen Tag überlebt. Ein Schimmer Hoffnung habe ich noch!

ScOrP
31.03.2012 14:17

Es sieht nicht gut aus, auf ihrer HP wurde mittlerweile das Download Festival wieder aus dem Tourplan rausgenommen.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
02.04.2012 17:58


ScOrP schrieb:
Es sieht nicht gut aus, auf ihrer HP wurde mittlerweile das Download Festival wieder aus dem Tourplan rausgenommen.

Zitat anzeigen



Vielleicht ein Zeichen, dass sie von MLK schon gebucht wurden, dann aber absagten bevor sie bekannt gegeben wurden. Würde passen, denn dann kann Mastodon in die Lücke rücken. Wär zwar schade, aber wenigstens verpass ich Mastodon dann nicht.

ScOrP
02.04.2012 20:01

Dann pass mal auf wenn se Shinedown dahin packen, dann hamwa weder 5FDP noch Mastodon -.-

umiker
02.04.2012 23:19

die kotzen mich so richtig an. obwohl ich alle 3 alben liebe kommen sie mir wie so ne typische "wir sind geil und spielen nur in den staaten"-dödelband vor.

neues album heraus gegeben... seit 2009 als beispiel nie mehr in der schweiz (somit auch kaum auf tour in europa)

weiss auch nicht woran das immer scheitert -.-

hatte mich sooooooooooo gefreut wenn die gekommen wären, aber sieht wohl echt düster aus.

counterdog
03.04.2012 02:25


ScOrP schrieb:
Dann pass mal auf wenn se Shinedown dahin packen, dann hamwa weder 5FDP noch Mastodon -.-

Zitat anzeigen



Ich nehm alle 3. Würde gerne alle 3 sehen. Und Mastodon nicht so unbedingt, weil ich die letztes Jahr erleben durfte, als ich die noch nicht kannte. War das 'ne Bassveranstaltung, da wird jeder Hardstyle Fan neidisch. :/


umiker schrieb:
die kotzen mich so richtig an. obwohl ich alle 3 alben liebe kommen sie mir wie so ne typische "wir sind geil und spielen nur in den staaten"-dödelband vor.

Zitat anzeigen



Du tust mir leid.

gelbeBrille
03.04.2012 09:10

ich glaube nicht das suie denken "wir sind so geil wir spielen nur in den USA". wer den Ring Auftritt 2010 gesehen hat wird bestätigen können das die Band richtig Spiellaune hatte.

Bei manchen Bands scheitert es einfach an der Wirtschaftlichkeit einer Tour durch Europa. Ich glaube das gleiche Thema gab es einmal im Wunschfabrik Weezer Thread. Das Weezer in Deutschland einfach keine Konzertveranstalter finden bei denen sie keine Miesen auf ihrer Tour machen würden.

umiker
03.04.2012 13:06


gelbeBrille schrieb:
ich glaube nicht das suie denken "wir sind so geil wir spielen nur in den USA". wer den Ring Auftritt 2010 gesehen hat wird bestätigen können das die Band richtig Spiellaune hatte.

Bei manchen Bands scheitert es einfach an der Wirtschaftlichkeit einer Tour durch Europa. Ich glaube das gleiche Thema gab es einmal im Wunschfabrik Weezer Thread. Das Weezer in Deutschland einfach keine Konzertveranstalter finden bei denen sie keine Miesen auf ihrer Tour machen würden.

Zitat anzeigen



Ja aber es ist mir echt ein Rätsel. 2010 am Ring hab ich sie ja kennen gelernt. Nur jetzt wo ich alle Songs kenne... ja schade.
Resthoffnung für ring/park bleibt am download sind sie ja noch nicht dementiert. Ansonsten PRO hallentour im herbst!

KoRnpiRate
04.04.2012 15:45


counterdog schrieb:


ScOrP schrieb:
Dann pass mal auf wenn se Shinedown dahin packen, dann hamwa weder 5FDP noch Mastodon -.-

Zitat anzeigen



Ich nehm alle 3. Würde gerne alle 3 sehen. Und Mastodon nicht so unbedingt, weil ich die letztes Jahr erleben durfte, als ich die noch nicht kannte. War das 'ne Bassveranstaltung, da wird jeder Hardstyle Fan neidisch. :/


umiker schrieb:
die kotzen mich so richtig an. obwohl ich alle 3 alben liebe kommen sie mir wie so ne typische "wir sind geil und spielen nur in den staaten"-dödelband vor.

Zitat anzeigen



Du tust mir leid.

Zitat anzeigen



also den mastodon-auftritt hast du sehr gut zusammengefasst! schade eigentlich... auf platte sind die jungs echt ein traum...

King1989
06.04.2012 01:00

Hier auch noch das offizielle Statement dazu:

"Due to logistical circumstances beyond their control, Five Finger Death Punch regrettably have to cancel this year's performance at Download. The band apologizes to the fans for any inconvenience, and are currently looking to schedule a return UK performance sometime in the fall of 2012."

Zitat anzeigen

counterdog
06.04.2012 01:36


King1989 schrieb:
Hier auch noch das offizielle Statement dazu:

"Due to logistical circumstances beyond their control, Five Finger Death Punch regrettably have to cancel this year's performance at Download. The band apologizes to the fans for any inconvenience, and are currently looking to schedule a return UK performance sometime in the fall of 2012."

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wenn es nur logistische Probleme sind fürs Download, könnte es für den Ring doch klappen (hoffentlich).

ScOrP
06.04.2012 17:49


counterdog schrieb:


King1989 schrieb:
Hier auch noch das offizielle Statement dazu:

"Due to logistical circumstances beyond their control, Five Finger Death Punch regrettably have to cancel this year's performance at Download. The band apologizes to the fans for any inconvenience, and are currently looking to schedule a return UK performance sometime in the fall of 2012."

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wenn es nur logistische Probleme sind fürs Download, könnte es für den Ring doch klappen (hoffentlich).

Zitat anzeigen



Die logistischen Probleme bestehen wohl darin dass man für 2 Festivals nicht einfach mal eben so nach Europa kommt -.-

counterdog
06.04.2012 18:03


ScOrP schrieb:


counterdog schrieb:


King1989 schrieb:
Hier auch noch das offizielle Statement dazu:

"Due to logistical circumstances beyond their control, Five Finger Death Punch regrettably have to cancel this year's performance at Download. The band apologizes to the fans for any inconvenience, and are currently looking to schedule a return UK performance sometime in the fall of 2012."

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wenn es nur logistische Probleme sind fürs Download, könnte es für den Ring doch klappen (hoffentlich).

Zitat anzeigen



Die logistischen Probleme bestehen wohl darin dass man für 2 Festivals nicht einfach mal eben so nach Europa kommt -.-

Zitat anzeigen



Schade eigentlich.

Anzeige
Anzeige