Five Finger Death Punch (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.02.2012 08:09 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von DeathMagnetic2012


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

buether
21.02.2012 08:21

Cool, diesmal aber bitte besseres Wetter. Ich befürchte allerdings, dass auf Grund der EM, auf der Bühne Deutschland Fan Artikel getragen werden.

Ach bin mal gespannt, ob Metallica recht hatte mit der Reihenfolge, die sie gepostet haben [addsig]

masterofdisaster666
21.02.2012 08:36


buether schrieb:


Ach bin mal gespannt, ob Metallica recht hatte mit der Reihenfolge, die sie gepostet haben

Zitat anzeigen



hoffentlich nicht, denn das wären dann perlen vor die säue (The D vor BT) bzw. säue vor die perlen (BT vor Metallica)

Flomm31
21.02.2012 10:10

Naja, fände die Reihenfolge eigentlich ganz in Ordnung, natürlich ist the D vor BT grenzwertig, aber andererseits bekommt man sie so auf alle Fälle zu sehen, und es wird wahrscheinlich immer noch ein 60 min Set.

Aber Five Finger Death Punch wären schon geil.

Nur wohin mit MM, MH, die können doch nicht alle am Freitag spielen?!?

capHowdy
21.02.2012 10:33

Die Reihenfolge sagt doch nix aus

Lediglich ne kleine Auflistung von Metallica wer noch so an dem Tag mit Ihnen da spielt.

GraveDog
21.02.2012 11:24


capHowdy schrieb:
Die Reihenfolge sagt doch nix aus

Lediglich ne kleine Auflistung von Metallica wer noch so an dem Tag mit Ihnen da spielt.

Zitat anzeigen

Sehe ich leider anders.
Ist ja leider nicht alphabetisch oder so

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 11:31


GraveDog schrieb:


capHowdy schrieb:
Die Reihenfolge sagt doch nix aus

Lediglich ne kleine Auflistung von Metallica wer noch so an dem Tag mit Ihnen da spielt.

Zitat anzeigen

Sehe ich leider anders.
Ist ja leider nicht alphabetisch oder so

Zitat anzeigen



Außerdem ist die Reihenfolge wohl - von der Größe der Bands gesehen - die realistischte. Ich hätte The D zwar auch lieber als Co-Head, aber wie Flomm31 schon sagte: Hauptsache, man kann sie überhaupt sehen.

Zu FFDP: Hab gestern erstmalig reingehört, und muss ehrlich zugeben, dass ich recht beeindruckt bin. Wenn sie denn tatsächlich dann spielen, würd ich mich auch drauf freuen.

ShuyiN
21.02.2012 11:35


Rhapsode schrieb:


GraveDog schrieb:


capHowdy schrieb:
Die Reihenfolge sagt doch nix aus

Lediglich ne kleine Auflistung von Metallica wer noch so an dem Tag mit Ihnen da spielt.

Zitat anzeigen

Sehe ich leider anders.
Ist ja leider nicht alphabetisch oder so

Zitat anzeigen



Außerdem ist die Reihenfolge wohl - von der Größe der Bands gesehen - die realistischte. Ich hätte The D zwar auch lieber als Co-Head, aber wie Flomm31 schon sagte: Hauptsache, man kann sie überhaupt sehen.

Zu FFDP: Hab gestern erstmalig reingehört, und muss ehrlich zugeben, dass ich recht beeindruckt bin. Wenn sie denn tatsächlich dann spielen, würd ich mich auch drauf freuen.

Zitat anzeigen


erstmalig reingehört du hast sie doch schonmal live gesehen!

capHowdy
21.02.2012 11:57


GraveDog schrieb:


capHowdy schrieb:
Die Reihenfolge sagt doch nix aus

Lediglich ne kleine Auflistung von Metallica wer noch so an dem Tag mit Ihnen da spielt.

Zitat anzeigen

Sehe ich leider anders.
Ist ja leider nicht alphabetisch oder so

Zitat anzeigen



Trotzde, das würde ja dann heißen das Refused auf der Center spielen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 14:28


ShuyiN schrieb:


Rhapsode schrieb:


GraveDog schrieb:


capHowdy schrieb:
Die Reihenfolge sagt doch nix aus

Lediglich ne kleine Auflistung von Metallica wer noch so an dem Tag mit Ihnen da spielt.

Zitat anzeigen

Sehe ich leider anders.
Ist ja leider nicht alphabetisch oder so

Zitat anzeigen



Außerdem ist die Reihenfolge wohl - von der Größe der Bands gesehen - die realistischte. Ich hätte The D zwar auch lieber als Co-Head, aber wie Flomm31 schon sagte: Hauptsache, man kann sie überhaupt sehen.

Zu FFDP: Hab gestern erstmalig reingehört, und muss ehrlich zugeben, dass ich recht beeindruckt bin. Wenn sie denn tatsächlich dann spielen, würd ich mich auch drauf freuen.

Zitat anzeigen


erstmalig reingehört du hast sie doch schonmal live gesehen!

Zitat anzeigen



Und? Etwas live sehen und richtig wahrnehmen sind auch zwei verschiedene paar Schuhe

Flo4592
21.02.2012 14:42

Also 2010 waren sie echt fett^^
Ohne Frage und ich wünsche sie mir auch wirklich zum Ring... ABER bitte nur wenn sie einen höheren Slot bekommen!

darkautumn
21.02.2012 14:42

kann mir zwar vorstellen das Metallica da ein paar Bands hingeschrieben haben die sie kennen und die auch RAR spielen aber das es schon die timetable ist denke ich nicht, weil die sicherlich noch nichtmal wirklich bei MLK feste steht

macmanu
21.02.2012 14:51

Haben nicht letztes Jahr Coldplay TGA und co.bestätigt und die kamen z.b auch ein Tag früher zum Ring als Coldplay!!

FakedSmile
22.02.2012 12:35

http://www.festivalhopper.de/bands/karten/five-finger-death-punch.php

Eigentlich shcon eine Bestätigung würde ich mal sagen!!

YEEEEEEEEES!!

KoRnpiRate
22.02.2012 22:46


FakedSmile schrieb:
http://www.festivalhopper.de/bands/karten/five-finger-death-punch.php

Eigentlich shcon eine Bestätigung würde ich mal sagen!!

YEEEEEEEEES!!

Zitat anzeigen



Nein. Wirkt für mich, auch wenn ich es unbedingt wünsche, unseriös, WEIL da steht 5FDP hätten RAR 2009 gespielt. Das ist aber grober Unfug. Wieso 2012 dann nicht auch Unfug? Aber ich vertraue James und Co, von daher:

Strandsteifen
22.02.2012 23:34

bitte bitte bitte waren 2010 mega geil, leider hat das publikum nicht so mitgezogen