Chase And Status

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 14.02.2012 13:21 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

GabbaGabbaHey
14.02.2012 13:32

dieses Jahr wills MLK wohl diesen ganzen "Es heißt doch ROCK am RIng" Leuten so richtig beweisen

GabbaGabbaHey
14.02.2012 13:35

beim SoSi letztes Jahr waren die aber auch echt fett. Bis sie's mim Bass so übertrieben haben, dass die ganze Elektronik abgekackt hat und das ganze Zelt dunkel war^^ Leider mussten sie dadurch auch 15min früher aufhören, glaub das hat die schon angekotzt

counterdog
14.02.2012 13:43


halfjesus schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
dieses Jahr wills MLK wohl diesen ganzen "Es heißt doch ROCK am RIng" Leuten so richtig beweisen

Zitat anzeigen



Hab ich mir auch gedacht

Zitat anzeigen



Vor allem nach gestern. Bekommen ein Mini Splash zusammen. Mein Kumpel ist schon voll am wüten, dass so wenig Metal da ist!

Aber solang es gut ist

jimmylongdingdong
14.02.2012 13:44


counterdog schrieb:


halfjesus schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
dieses Jahr wills MLK wohl diesen ganzen "Es heißt doch ROCK am RIng" Leuten so richtig beweisen

Zitat anzeigen



Hab ich mir auch gedacht

Zitat anzeigen



Vor allem nach gestern. Bekommen ein Mini Splash zusammen. Mein Kumpel ist schon voll am wüten, dass so wenig Metal da ist!

Aber solang es gut ist

Zitat anzeigen







wenig metal ?

Nikrox
Nikrox
14.02.2012 14:45Supporter

Die Musik ist der absolute Hammer! Live leider sehr enttäuschend. Hab sie in Mannheim gesehen im Oktober. Haben gerade mal eine Stunde gespielt und die Lieder einfach nur runter geträllert. Aber für nen kurzen Ring Gig sollte es auf jedenfall reichen

sideade
14.02.2012 15:05


Nikrox schrieb:
Die Musik ist der absolute Hammer! Live leider sehr enttäuschend. Hab sie in Mannheim gesehen im Oktober. Haben gerade mal eine Stunde gespielt und die Lieder einfach nur runter geträllert. Aber für nen kurzen Ring Gig sollte es auf jedenfall reichen

Zitat anzeigen


ich hab sie in Köln gesehen. kurz war es auch, knapp 70 Minuten, dafür war die Stimmung bombe. versteh nur das mit dem Runterträllern nicht. ich mein die haben nur einen MC, der eigentlich nur Stimmung macht und nicht singt, der Rest (bis auf Blind Faith mit Liam Bailey) sind ja Sampler

Nikrox
Nikrox
14.02.2012 16:22Supporter


sideade schrieb:


Nikrox schrieb:
Die Musik ist der absolute Hammer! Live leider sehr enttäuschend. Hab sie in Mannheim gesehen im Oktober. Haben gerade mal eine Stunde gespielt und die Lieder einfach nur runter geträllert. Aber für nen kurzen Ring Gig sollte es auf jedenfall reichen

Zitat anzeigen


ich hab sie in Köln gesehen. kurz war es auch, knapp 70 Minuten, dafür war die Stimmung bombe. versteh nur das mit dem Runterträllern nicht. ich mein die haben nur einen MC, der eigentlich nur Stimmung macht und nicht singt, der Rest (bis auf Blind Faith mit Liam Bailey) sind ja Sampler

Zitat anzeigen



Ich finde das die Songs einfach nur so runter gehämmert wurden. Hab für den Ticketpreis einfach mehr erwartet. Vielleicht hab ich auch einfach mit mehr Sängern/Rappern gerechnet und war dann etwas enttäuscht.

JustMe2p
15.02.2012 14:30

Chase and Status wären für mich ehrlich gesagt ein würdiger Prodigy-Ersatz, und ich bin Prodigyfan seit 199X.

Die machen richtig gute Musik, besonders das Album No More Idols ist top. More than alot ist auch sehr gut, reicht aber meiner Meinung nach nicht an No More Idols ran.

Wäre wirklich klasse, wenn die noch kommen. Und dann einen Slot vor oder nach Skrillex...hach, das wäre ein Traum!

Passend wäre Chase and Status, anschließend Skrillex (Alternahead?) und danach Lexy & K-Paul (welche ich mir dann nicht ansehen muss bzw. die Option habe jederzeit zu gehen).


Ich hoffe ja sooo sehr, dass sich die Überschneidungen halbwegs in Grenzen halten.

blubb0r
15.02.2012 15:34

okay, das wäre dann die 3. Band, wegen der ich RaR dieses Jahr gut fände...


Vielleicht dann ein paar mehr Shows in Deutschland...

lcalert
lcalert
15.02.2012 17:58

das wäre meega (ohne überschneidung), also schön abends auf der alterna oder clubstage, parallel zu linkin park und dann direkt danach skrillex oder so
machet marek !

roxar
roxar
15.02.2012 18:12


BlaueMacht schrieb:
Größer oder kleiner als Skrillex?

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall hier nicht so gehypet...
In GB sind die hingegen schon recht groß (Cohead aufm Download) ...
Man gucken, aber geh mal von "kleiner" aus

nimsey
15.02.2012 19:37


GabbaGabbaHey schrieb:
beim SoSi letztes Jahr waren die aber auch echt fett. Bis sie's mim Bass so übertrieben haben, dass die ganze Elektronik abgekackt hat und das ganze Zelt dunkel war^^ Leider mussten sie dadurch auch 15min früher aufhören, glaub das hat die schon angekotzt

Zitat anzeigen



Ja das war leider etwas schade.
Her damit!

pakko
24.02.2012 16:21

Damit die hier nicht in der Versenkung verschwinden: Wäre extrem nice wenn die auch noch bestätigt werden. Finde den Trend der letzten Jahre mehr Elektro an den Ring zu holen sehr sehr gut.