CONNECT WITH US Festivalhopper

Chase And Status

59 Beiträge | letzter Beitrag am 17.06.2012 13:39 Uhr von Streetsurfer | 1 Beitrag von ringrocker_com

ringrocker_com
ringrocker_com
14.02.2012
13:21 Uhr   ADMIN 
Chase & Status sind ein Electronica-Duo aus London, das Musik aus den Kategorien Drum ’n’ Bass und Dubstep produziert. (via)

www.chaseandstatus.co.uk
#

roxar
roxar
14.02.2012
13:27 Uhr
Wäre saustark!!!

#

schlippen
14.02.2012
13:29 Uhr
Das wäre in der Tat nochmal schick.
#

halfjesus
halfjesus
14.02.2012
13:30 Uhr
JA VERDAMMT! BUCH SIE MLK!
#

Mister Ad
Anzeige

GabbaGabbaHey
14.02.2012
13:32 Uhr
dieses Jahr wills MLK wohl diesen ganzen "Es heißt doch ROCK am RIng" Leuten so richtig beweisen
#

martinzinnecker
martinzinnecker
14.02.2012
13:32 Uhr
das wäre echt mal nett!
#

jimmylongdingdong
14.02.2012
13:33 Uhr
leck mich am arsch ..... die sind ja mega geil
#

halfjesus
halfjesus
14.02.2012
13:33 Uhr

GabbaGabbaHey schrieb:
dieses Jahr wills MLK wohl diesen ganzen "Es heißt doch ROCK am RIng" Leuten so richtig beweisen

Hab ich mir auch gedacht
#

GabbaGabbaHey
14.02.2012
13:35 Uhr
beim SoSi letztes Jahr waren die aber auch echt fett. Bis sie's mim Bass so übertrieben haben, dass die ganze Elektronik abgekackt hat und das ganze Zelt dunkel war^^ Leider mussten sie dadurch auch 15min früher aufhören, glaub das hat die schon angekotzt
#

sideade
sideade
14.02.2012
13:41 Uhr
#

counterdog
counterdog
14.02.2012
13:43 Uhr

halfjesus schrieb:

GabbaGabbaHey schrieb:

Hab ich mir auch gedacht

Vor allem nach gestern. Bekommen ein Mini Splash zusammen. Mein Kumpel ist schon voll am wüten, dass so wenig Metal da ist!

Aber solang es gut ist
#

jimmylongdingdong
14.02.2012
13:44 Uhr

counterdog schrieb:

halfjesus schrieb:

GabbaGabbaHey schrieb:

Hab ich mir auch gedacht

Vor allem nach gestern. Bekommen ein Mini Splash zusammen. Mein Kumpel ist schon voll am wüten, dass so wenig Metal da ist!

Aber solang es gut ist

wenig metal ?
#

Nikrox
Nikrox
14.02.2012
14:45 Uhr
Die Musik ist der absolute Hammer! Live leider sehr enttäuschend. Hab sie in Mannheim gesehen im Oktober. Haben gerade mal eine Stunde gespielt und die Lieder einfach nur runter geträllert. Aber für nen kurzen Ring Gig sollte es auf jedenfall reichen
#

halfjesus
halfjesus
14.02.2012
14:47 Uhr

#

sideade
sideade
14.02.2012
15:05 Uhr

Nikrox schrieb:
Die Musik ist der absolute Hammer! Live leider sehr enttäuschend. Hab sie in Mannheim gesehen im Oktober. Haben gerade mal eine Stunde gespielt und die Lieder einfach nur runter geträllert. Aber für nen kurzen Ring Gig sollte es auf jedenfall reichen

ich hab sie in Köln gesehen. kurz war es auch, knapp 70 Minuten, dafür war die Stimmung bombe. versteh nur das mit dem Runterträllern nicht. ich mein die haben nur einen MC, der eigentlich nur Stimmung macht und nicht singt, der Rest (bis auf Blind Faith mit Liam Bailey) sind ja Sampler
#

deadfru5
deadfru5
14.02.2012
15:54 Uhr
OMG!

#

Nikrox
Nikrox
14.02.2012
16:22 Uhr

sideade schrieb:

Nikrox schrieb:

ich hab sie in Köln gesehen. kurz war es auch, knapp 70 Minuten, dafür war die Stimmung bombe. versteh nur das mit dem Runterträllern nicht. ich mein die haben nur einen MC, der eigentlich nur Stimmung macht und nicht singt, der Rest (bis auf Blind Faith mit Liam Bailey) sind ja Sampler

Ich finde das die Songs einfach nur so runter gehämmert wurden. Hab für den Ticketpreis einfach mehr erwartet. Vielleicht hab ich auch einfach mit mehr Sängern/Rappern gerechnet und war dann etwas enttäuscht.
#

KillTimEngage
KillTimEngage
14.02.2012
20:30 Uhr
Wohooo! Das wär ja der hammer!
#

JustMe2p
15.02.2012
14:30 Uhr
Chase and Status wären für mich ehrlich gesagt ein würdiger Prodigy-Ersatz, und ich bin Prodigyfan seit 199X.

Die machen richtig gute Musik, besonders das Album No More Idols ist top. More than alot ist auch sehr gut, reicht aber meiner Meinung nach nicht an No More Idols ran.

Wäre wirklich klasse, wenn die noch kommen. Und dann einen Slot vor oder nach Skrillex...hach, das wäre ein Traum!

Passend wäre Chase and Status, anschließend Skrillex (Alternahead?) und danach Lexy & K-Paul (welche ich mir dann nicht ansehen muss bzw. die Option habe jederzeit zu gehen).

Ich hoffe ja sooo sehr, dass sich die Überschneidungen halbwegs in Grenzen halten.
#

blubb0r
15.02.2012
15:34 Uhr
okay, das wäre dann die 3. Band, wegen der ich RaR dieses Jahr gut fände...

Vielleicht dann ein paar mehr Shows in Deutschland...
#

lcalert
15.02.2012
17:58 Uhr
das wäre meega (ohne überschneidung), also schön abends auf der alterna oder clubstage, parallel zu linkin park und dann direkt danach skrillex oder so
machet marek !
#

BlaueMacht
15.02.2012
18:06 Uhr
Größer oder kleiner als Skrillex?

Bis zum bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen!

#

roxar
roxar
15.02.2012
18:12 Uhr

BlaueMacht schrieb:
Größer oder kleiner als Skrillex?

Auf jeden Fall hier nicht so gehypet...
In GB sind die hingegen schon recht groß (Cohead aufm Download) ...
Man gucken, aber geh mal von "kleiner" aus
#

nimsey
15.02.2012
19:37 Uhr

GabbaGabbaHey schrieb:
beim SoSi letztes Jahr waren die aber auch echt fett. Bis sie's mim Bass so übertrieben haben, dass die ganze Elektronik abgekackt hat und das ganze Zelt dunkel war^^ Leider mussten sie dadurch auch 15min früher aufhören, glaub das hat die schon angekotzt

Ja das war leider etwas schade.
Her damit!
#

pakko
24.02.2012
16:21 Uhr
Damit die hier nicht in der Versenkung verschwinden: Wäre extrem nice wenn die auch noch bestätigt werden. Finde den Trend der letzten Jahre mehr Elektro an den Ring zu holen sehr sehr gut.
#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Rock am Ring Merch bei My Festival Shop

Bravado