Peter Doherty

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 22:44 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von TheMo

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

158 Kommentare
« Seite 7 von 7
roxar
roxar
29.05.2014 15:40


BNPRT schrieb:


FashionablyLate schrieb:
Hamburger aufgepasst: Peter Doherty wohnt laut NME momentan in Hamburg und nimmt ein neues Album auf!

Zitat anzeigen


Im übrigen kündigte Doherty nun an, aufgrund seiner Zeit in Hamburg durch die Aufnahmen und der tollen Klubkultur, einige Konzerte in kleinen Klubs spielen zu wollen. Die Konzerte werden Mund zu Mund getragen, und Tickets ausschließlich Abendkasse.

Zitat anzeigen



Pete Doherty in Hamburg: Drogenstar in der Hafenbar

roxar
roxar
29.05.2014 15:59

Lies lieber den Artikel anstatt der Überschrift ^^

Übrigens HEUTE abend für nur 8 € an der AK in irgendeiner kleinen Hamburger Bar... Ich beneide die Hamburger so sehr dafür

FashionablyLate
29.05.2014 16:08

Ich habe den Artikel gelesen, in dem steht, dass er immer noch Heroin benötigt Irgendwann stirbt er noch daran.

Fringser
29.05.2014 16:10


roxar schrieb:
Lies lieber den Artikel anstatt der Überschrift ^^

Übrigens HEUTE abend für nur 8 € an der AK in irgendeiner kleinen Hamburger Bar... Ich beneide die Hamburger so sehr dafür

Zitat anzeigen



Ah und schon wieder heute keine Zeit

TheMo
30.01.2019 09:10·  Bearbeitet

Am 26.4. kommt ein neues Album mit seiner neuen Band The Puta Madres.
Erster Song vom Album ist okay.



Kann ich mir noch sehr gut bei Ring/Park vorstellen. Er war mit den Babyshambles und Solo ja schon öfters am Start.

Anzeige
Anzeige