Peter Doherty

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 22:44 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von TheMo

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

158 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Stromeberg
12.04.2012 22:01

hier noch ein anderer Blog der von einem glorreichen Konzert in der Rockhal berichtet http://www.kaiflorian.de/2012/04/peter-doherty-hor-bitte-auf-peter/

Jouusef
30.04.2012 18:36

Um den Armer Typ tuts mir ja schon leid, mit seinen Drogenproblemen, aber war es nicht irgendwie abzusehen das er nicht kommt? Und traut sich MLK in ein weiteres Mal für 2013 zu buchen ich bin gespannt.

eLBie
02.05.2012 17:34

Der wird so sternhageldicht kommen, dass es weder für ihn noch die Zuschauer gut ist.

eLBie
02.05.2012 17:40


Spooly schrieb:


eLBie schrieb:
Der wird so sternhageldicht kommen, dass es weder für ihn noch die Zuschauer gut ist.

Zitat anzeigen



Das wäre der Grund, warum ich ihn sehen will.

Zitat anzeigen


Sorry, aber den Grund finde ich erbärmlich. Muss man sich am Elend anderer Menschen aufgeilen? Der Mann hat ein ernsthaftes Problem (auch wenn er sich es selbst zuzuschreiben hat) und braucht keine Gaffer dabei.

Enclave
02.05.2012 17:42


eLBie schrieb:


Spooly schrieb:


eLBie schrieb:
Der wird so sternhageldicht kommen, dass es weder für ihn noch die Zuschauer gut ist.

Zitat anzeigen



Das wäre der Grund, warum ich ihn sehen will.

Zitat anzeigen


Sorry, aber den Grund finde ich erbärmlich. Muss man sich am Elend anderer Menschen aufgeilen? Der Mann hat ein ernsthaftes Problem (auch wenn er sich es selbst zuzuschreiben hat) und braucht keine Gaffer dabei.

Zitat anzeigen



Nur schade, dass er seine Entzüge(?) wohl von alleine nicht schafft. Für sowas muss es ja bei einem selbst klick machen...

eLBie
02.05.2012 17:45


Enclave schrieb:


eLBie schrieb:


Spooly schrieb:


eLBie schrieb:
Der wird so sternhageldicht kommen, dass es weder für ihn noch die Zuschauer gut ist.

Zitat anzeigen



Das wäre der Grund, warum ich ihn sehen will.

Zitat anzeigen


Sorry, aber den Grund finde ich erbärmlich. Muss man sich am Elend anderer Menschen aufgeilen? Der Mann hat ein ernsthaftes Problem (auch wenn er sich es selbst zuzuschreiben hat) und braucht keine Gaffer dabei.

Zitat anzeigen



Nur schade, dass er seine Entzüge(?) wohl von alleine nicht schafft. Für sowas muss es ja bei einem selbst klick machen...

Zitat anzeigen


Das bezweifle ich mal ganz stark, dass er in seinem Zustand dazu in der Lage ist.

Spooly
02.05.2012 17:46


Enclave schrieb:


eLBie schrieb:


Spooly schrieb:


eLBie schrieb:
Der wird so sternhageldicht kommen, dass es weder für ihn noch die Zuschauer gut ist.

Zitat anzeigen



Das wäre der Grund, warum ich ihn sehen will.

Zitat anzeigen


Sorry, aber den Grund finde ich erbärmlich. Muss man sich am Elend anderer Menschen aufgeilen? Der Mann hat ein ernsthaftes Problem (auch wenn er sich es selbst zuzuschreiben hat) und braucht keine Gaffer dabei.

Zitat anzeigen



Nur schade, dass er seine Entzüge(?) wohl von alleine nicht schafft. Für sowas muss es ja bei einem selbst klick machen...

Zitat anzeigen



Naja, wie gesagt, er ist selbst dran Schuld, von daher find ich meine Einstellung nicht erbärmlich. & wenn er sich sternhagelvoll dahinstellt - freiwillig - wird es genug Gaffer geben, da fühl ich mich auch nicht schlecht bei.

Nimrod1991
02.05.2012 17:50

Ich würde es mal eher so sehen:
Man zahlt für ein Konzert von ihm und er tanzt vollkommen besoffen, zugedröhnt, oder whatever an und verkackt dabei den Auftritt. Das is ja auch ne Frechheit gegenüber dem Publikum

Enclave
02.05.2012 17:50


eLBie schrieb:


Enclave schrieb:


eLBie schrieb:


Spooly schrieb:


eLBie schrieb:
Der wird so sternhageldicht kommen, dass es weder für ihn noch die Zuschauer gut ist.

Zitat anzeigen



Das wäre der Grund, warum ich ihn sehen will.

Zitat anzeigen


Sorry, aber den Grund finde ich erbärmlich. Muss man sich am Elend anderer Menschen aufgeilen? Der Mann hat ein ernsthaftes Problem (auch wenn er sich es selbst zuzuschreiben hat) und braucht keine Gaffer dabei.

Zitat anzeigen



Nur schade, dass er seine Entzüge(?) wohl von alleine nicht schafft. Für sowas muss es ja bei einem selbst klick machen...

Zitat anzeigen


Das bezweifle ich mal ganz stark, dass er in seinem Zustand dazu in der Lage ist.

Zitat anzeigen



Find ich traurig, dass Menschen so abstürzen können... :/

Enclave
02.05.2012 17:50


Nimrod1991 schrieb:
Ich würde es mal eher so sehen:
Man zahlt für ein Konzert von ihm und er tanzt vollkommen besoffen, zugedröhnt, oder whatever an und verkackt dabei den Auftritt. Das is ja auch ne Frechheit gegenüber dem Publikum

Zitat anzeigen



Nen zweiten Manson mag ich nicht nochmal erleben. Das war echt richtig enttäuschend...

Anzeige
Anzeige