Spielplan Update!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Sirlomosch am 03.04.2002 20:03 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von steff

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
03.04.2002 20:03

...wyclef jean jetzt vor jamiroquai(übrigens als headliner)
plakat auch neu,nur was mich daran stört ist,dass counting crows darauf nicht aufgeführt werden,obwohl sie nach jewel spielen,naja,dann schaut ma rein!!![addsig]

Maplewood
03.04.2002 20:40

Find ich auch seltsam, dass nach dem Update des Posters Laith Al-Dingens noch draufsteht, obwohl Counting Crows ja wohl eine wesentlich größere Nummer sind. Schade.


04.04.2002 02:33

Wo zum ist Adema hin??? Jules??? Was soll das??? Was hab ich euch den getan??? *schluchz*[addsig]

spike
04.04.2002 08:13

@ ff
adema stand doch schon offiziell im leinup (samstag talent forum odeR?)

denke adema hat einfahc zur zeit noch keinen platz (mehr) im lienup... hat im talent fourm verschiebungen gegeben...
phantom planet spielt ja auch net mehr am samstag sondern sonntag... wird aber noch irgendwann irgendwo untergeracht werde...

ausserdem fehlt auch noch Kane...



wo wir gerade dabei sind im rock-am-ring-newsletter wird von über (!!!) 100 Bands und Comedy-Acts gesprochen, also jetzt müssens wirklich 100 werden,...

[addsig]


04.04.2002 12:50

aber auf der offiziellen RaR Marek Ver*****michberg Seite steht selbst unter Spielplan & Bands Adema nirgendswo mehr... nichtmal unter der Suchfunktion... [addsig]

mcgyver2k
04.04.2002 13:47

Wüsst auch gern mal, warum Adema nun verschwunden ist. Wahrscheinlich ne stille und heimliche Absage.

Sirlomosch
04.04.2002 14:19

so ging es mir auch mit den foo fighters,erst so gut wie bestätigt und dann doch nix,aber man muss es halt irgendwie übertehn,alles wird gut!!![addsig]


04.04.2002 14:23

naja, so gut wie bestätigt??? Das war nur ein Gerücht, oder hast du mit Dave Grohl mal einen gesoffen und der hat dir das dann erzählt??? Ich glaub eher nicht...

Adema war schon offiziell bestätigt... toll hab mich so gefreut wenigstens den Halbbruder vom Korn-Sänger zu sehen, wenn Korn schon nicht kommt hätte ich mit Adema wenigstens Musik zu hören bekommen, die sich sowieso fast wie Korn selbst anhört...

Was is nu??? Ich will es endlich wissen!!!

[addsig]

[Nachricht geändert von FieserFriese am 2002-04-04 14:25]

Sirlomosch
04.04.2002 14:27

wie nicht so gut wie bestätigt,erst standen sie zweimal auf der newsseite von rock im park und jules hat ja auch ein paar mal gesagt,dass sie sehr warscheinlich kommen würden,also bitte,ein gerücht war es ja wohl nicht mehr!!!aber ich kann deine verärgerung verstehen,aber was will man machen,du wirst es überstehn.[addsig]

Sirlomosch
05.04.2002 14:23

also erstmal steht wyclef auch noch nicht aufm plakat,also da wird sich bezüglich couniting crows sicherlich nopch was tun!!!
wyclef ist headliner,weil er fett gedruckt ist bei der bandauflistung unter den news, alle headliner sind fettgedruckt!!![addsig]

spike
06.04.2002 06:30

jetzt wurde auch das plakat aktualisiert...



[Nachricht geändert von spike am 2002-04-06 06:36]

Sirlomosch
07.04.2002 13:55

das plakat sieht aber ziemlich beschi...en aus,erstmal fehlt bei bob geldorf,das r,bob geldof und ausserdem sieht das ganze ein bisschen uneinheitlich aus,(michael mittermeier z.B.),die sternchen sind auch sehr einfallslos.[addsig]

Maplewood
07.04.2002 16:46

Ich finde auch, dass die Lücken am Samstag doof aussehen. Sonst hat man doch auch immer die Schrift der Headliner in die Höhe gezogen, sah besser aus.

DixieSearcher
07.04.2002 17:03

Bob Geldof wurde schon richtig geschrieben, er heißt nämlich nicht Geldorf...[addsig]

DixieSearcher
07.04.2002 20:22

Okay, das in der senkrechten Form hat mir auch besser gefallen, aber öfters mal was neues [addsig]

DixieSearcher
07.04.2002 20:33

Ja, vielleicht Metallica oder U2 für das Nachmittagprogramm

Nein im Ernst, ich glaube jetzt wird nur noch aufgefüllt...[addsig]

steff
07.04.2002 20:51

Wieso eigentlich nicht???

wär doch mal was feines. am besten noch im Talent Forum

Die Hoffnung stirbt zuletzt Smiley[addsig]

DixieSearcher
07.04.2002 20:59

Ich dachte eher auf einem LKW-Hänger am Eingang, so zum Zeitvertreib für die Besucher...[addsig]

steff
07.04.2002 21:06

ne, der LKW gehört uaf die Döttinger Höhe. Selbst so eine hervorangende Band wie das eifel-whitch projekt braucht eine "akzeptable" Vorgruppe

EWP kenn ich leider nur vom hören sagen, aber ich hab mir schon karten für den einzigen deutschen Open-Air Gig gesichert Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige