Gojira

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 14:54 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Temeraire

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
KillTimEngage
03.05.2012 23:41

Nach kürzerem Reinhören muss ich sagen, top! Werd ich mir wohl angucken, wenn ich fit bin für diese unmenschliche Zeit.

Der Centerslot ist natürlich ein Witz... Ähnlich wie Mastodon letzes Jahr.

Steinerammer
05.06.2012 00:40

Der Slot war wirklich undankbar. Leider ist deshalb nicht so recht Stimmung aufgekommen obwohl die Band alles versucht hat.

Aber ich hoffe, dass es so wie bei Mastodon läuft und si nächstes Jahr Club Head sind.

daweed
05.06.2012 00:48

gojira fand ich auch nicht schlecht, obwohl mir die musik etwas träge vorgekommen ist! shinedown konnte danach für etwas mehr stimmung unter den leuten sorgen!

sie waren trotzdem um welten besser als die verkoksten rollingstone fakes vom freitag!

Temeraire
17.06.2012 16:04

Na dann gebe ich mal meine Zustimmung ... ich kannte Gojira vorher schon, habe hin und wieder mal Lieder von denen gehört, dies aber nicht bewusst und fand sie gut ... aber der Auftritt war Klasse, Live eine sehr geile Band und dieser progressive Stil ist verdammt geihel! Freitag kommt das neue Album von denen ... die Vorfreude steigt!
Werde sie mir definitiv noch mal auf einem Konzert anschauen )

Natürlich war die Zeit doof gewählt, aber so konnten sie einem breiten Publikum gezeigt werden, was für die Band absolut Vorteile hat ... bei Opeth (ähnlich geil) standen ja nicht wirklich viele Leute und die gingen dabei dann unter.

[addsig]

Anzeige
Anzeige