Cro

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 13.02.2012 14:16 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Furby104
13.02.2012 16:46

joa sehr nice

eig. 0 mein Genre...

Aber Cro ist echt cool Höre ich im mom sehr gerne

Bitte Nachmittags so wie letztes Jahr Kraftklub auf der Clubstage

Gambrish
Gambrish
13.02.2012 16:55

Was ich bisher von Cro gehört hab, gefällt mir, seeeeehr lässig das Ganze.
Freut mich.


13.02.2012 17:09


133CraigJones schrieb:


Robert1899 schrieb:
Ich höre lieber Hip Hop mit intelligenten Texten und einem Mindestmaß an Niveau.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Stimmt, dein Video ist ungefähr die gleiche Schublade, nur dass nicht einfach Stumpf von irgendwelchen Pseudo-Indie-Hits abgekupfert wurde (ne, Sample geht anders...).

Zeilen wie "Mein Konto ist nicht grade voll, doch auf was Schlechtes reimt sich Toll", "Hi Kids ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein 'Hallo'", "Ich chill im Bett mit ner Chic, die sieht aus wie die Sis' von Beyoncé, doch eigentlich geb ich n' Fick auf Frau'n wie EAZY-E, mh mh" und so weiter sind halt zumindest in meiner Welt nicht das Ende des Tellerandes. Wenn's euch gefällt, ist das ja schön, deswegen bleibt die Musik aber trotzdem einfach absoluter 0815-Müll.

133CraigJones
13.02.2012 17:19


Robert1899 schrieb:


133CraigJones schrieb:


Robert1899 schrieb:
Ich höre lieber Hip Hop mit intelligenten Texten und einem Mindestmaß an Niveau.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Stimmt, dein Video ist ungefähr die gleiche Schublade, nur dass nicht einfach Stumpf von irgendwelchen Pseudo-Indie-Hits abgekupfert wurde (ne, Sample geht anders...).

Zeilen wie "Mein Konto ist nicht grade voll, doch auf was Schlechtes reimt sich Toll", "Hi Kids ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein 'Hallo'", "Ich chill im Bett mit ner Chic, die sieht aus wie die Sis' von Beyoncé, doch eigentlich geb ich n' Fick auf Frau'n wie EAZY-E, mh mh" und so weiter sind halt zumindest in meiner Welt nicht das Ende des Tellerandes. Wenn's euch gefällt, ist das ja schön, deswegen bleibt die Musik aber trotzdem einfach absoluter 0815-Müll.

Zitat anzeigen




Das war ja nicht böse gemeint. Nur als ich gelesen habe "Ich höre lieber Hip Hop mit intelligenten Texten und einem Mindestmaß an Niveau." und ich vor 2-3 Tagen das video mit dem Bauernhof gesehen habe ist mir das so eingefallen.
Mein Fall ist das auch nicht.

IndieCaro
IndieCaro
13.02.2012 17:20

finds zum chillen auch super, gute Laune Musik eben. Nachmittags bei Sonnenschein sehr gerne


und soo 0815 finde ich ihn auch nicht, eher originell. Vorallem Easy besticht ja genau durch Wortwitz also da hab ich schon langweiligere Texte gelesen / gehört.
Das Gesamtpaket ist eben sehr ansprechend

frankterhart
13.02.2012 17:49

Allen die hingehen - Viel Spaß!
Um die Uhrzeit sitz ich noch vorm Zelt.

Tenac1909
13.02.2012 18:04

Ja, Texte sind super, gute Laune garantiert! Schön anzuhören wenn die Sonne scheint und man Nachmittags noch nix vor hat!

LemmyK
13.02.2012 20:48

Beste Bestätigung heute!

Das Easy-Mixtape is super, besonders dier Bloc-Party bzw. Iggy Pop Verschnitt:



Die-Peking-Ente
18.03.2012 15:05

Höre eigentlich auch am liebsten Old-school rap oder conscious rap aber das hier macht einfach laune
In diesem Sinne PARTY !!!

Schmiddie
Schmiddie
06.04.2012 17:32

BAM - Easy läuft seit November rauf und runter, jetzt als Singel rausgébracht und direkt mal Platz 2

Loky
07.04.2012 22:48

Hab mich auchmal in ein paar Sachen reingehört.Ich muss sagen, dass es mich wirklich überrascht hat. Kein typischer aggro Rapper...

Der Hype um ihn wird nach dem Einstieg seiner Single auf platz 2 sicherlich noch enorm ansteigen!

Werd ihn mir anschauen soweit ich nicht im Koma liege um die frühe Uhrzeit =)=)

joekeepsrocking
11.04.2012 16:21

Da ich nicht zum Konzert gehen kann weil es sich mit dem Groezrock überschneidet ist es umso cooler dass er zum Ring kommt

halfjesus
14.04.2012 11:48

Mir geht er irgendwie auf die Nerven... 1-2 Songs kann ich hören, dann ist meine Motivation wieder weg. Weiss nicht was alle an dem finden

haumann
14.04.2012 11:51


halfjesus schrieb:
Mir geht er irgendwie auf die Nerven... 1-2 Songs kann ich hören, dann ist meine Motivation wieder weg. Weiss nicht was alle an dem finden

Zitat anzeigen



Dito, wird grad ähnliched gehyped wie Casper vor nem jahr. Find ich total übertrieben. Aber die Geschmäcker sind ja schliesslich verschieden.

eLBie
14.04.2012 11:55

Da finde ich Casper aber viel sympathischer als Cro.
Wirklich krass, wie schnell sein Aufstieg ist. Mal sehen, ob es sich auch hier bemerkbar macht im Line Up. Bei anderen Festivals wurde er schon hochgeschoben.

ShuyiN
15.04.2012 08:00


eLBie schrieb:
Da finde ich Casper aber viel sympathischer als Cro.
Wirklich krass, wie schnell sein Aufstieg ist. Mal sehen, ob es sich auch hier bemerkbar macht im Line Up. Bei anderen Festivals wurde er schon hochgeschoben.

Zitat anzeigen


Das kommt durch den Internet-Hype. Kraftklub sind durch den Hype letztes Jahr & die Promogigs auch riesig geworden, obwohl man sie immer noch günstig buchen kann. Deichkind haben in einem Interview auch mal eine befreundete kleine Band genannt, die viele Klicks auf einem ihrer Youtube-Lieder hatten, welches die GEMA aber gelöscht hat, wodurch deren Karriere eine großen Dämpfer bekam.
Ich glaube aber nicht, dass das bei RaR viel für Cro ändert..

Klappi
21.06.2012 10:08

Hab ihn im Rahmen des Pop Salon Festival in Osnabrück im Apri gesehn. Er sollte 90 min spielen und war nach 50 min durch
Er hat jeden Song eigentlich nur angespielt, sodass er trotzdem ca 20 Songs gespielt hat...

Gut, damals hatte war sein "Album" noch net raus, sodass er am Ende auch meinte, dass er keine Songs mehr hätte....

Vielleicht ist da ja bei einem "richtigen" Einzelkonzert besser. Wer weiß...

Flo4592
21.06.2012 12:02

Ja das ist nämlich mein bedenken das er nach 60 min von der bühne geht und ich dafür 22 tacken gelöhnt hab..

blubb0r
21.06.2012 22:26

also bei der crockstahzumjoht tour hat er auch nur knapp 65min gespielt... und das auch eher lustlos...

wird halt z Zt arg gehyped, der junge...

Anzeige
Anzeige