NOFX (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 10.02.2012 13:35 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Mortensior

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
SickShit
SickShit
11.02.2012 13:29

NoFX wären hammer hab sie letztes jahr in Lindau gesehen. aber wo wär ihr Slot im Line up?

DerAlteRapha
11.02.2012 13:50

Im Vorabend Programm von den Hosen ist ja noch Platz. Jedenfalls wenn's auf der Center noch hell ist würd ich sagen.

violentheart
11.02.2012 15:24

Wie geil wäre bitte ein richtiger Punksonntag mit NoFx-AntiFlag (machbar?)-Offspring-Hosen

martinzinnecker
14.02.2012 12:54

ich packs mal hier rein:

der sinn dass mehrere den "ringrocker_com" account benutzen können ist dass es dann auch nur einer wirklich macht

DerAlteRapha
14.02.2012 20:04

Ey ich hoffe das da noch was derartiges kommt. Vll wenigstens sowas wie zebrahead oder Bad Religion... Die schiene ist noch unterbesetzt...

Mortensior
15.02.2012 14:24


DerAlteRapha schrieb:
Ey ich hoffe das da noch was derartiges kommt. Vll wenigstens sowas wie zebrahead oder Bad Religion... Die schiene ist noch unterbesetzt...

Zitat anzeigen



Da gebe ich dir Recht, wäre wirklich schön wenn noch etwas kommt.
Zebrahead halte ich aber für unwarscheinlich. Sie spielen schon beim Hurricane/Southside. Das muss zwar bei einer, in der breiten Masse, weniger populären Band wie Zebrahead kein Ausschlusskriterium sein, es macht es doch aber sehr unwarscheinlich.

Anzeige
Anzeige