Incubus Tour 2012

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus Tour 2012

eröffnet von Christian am 02.02.2012 17:52 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von RosaBaer


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
RosaBaer
08.02.2012 18:50

Setlists von der Asien/Australien-Tour sind ja wirklich durchgängig extrem geil...wär toll wenn noch n paar mehr Konzerte in D angekündigt werden!

Mondi
17.02.2012 15:22


Moreno_McFly schrieb:
Incubus spielen nun noch am 12.07.2012 in München in der Tonhalle.

Zitat anzeigen



Im November hätten sie noch im Zenith gespielt, Konzert wurde abgesagt. Nun deutlich kleinere Location, also doch zu wenig Karten verkauft, wie ich damals vermutet haben.

m-e
30.05.2012 14:53


r25d01 schrieb:
Für Dortmund gibts bis zum 1.6. 2 Tickets zum Preis von einem über eventim

Zitat anzeigen

krass. da kaufe ich doch spontan mal 2 karten für dortmund. mal gucken ob sich jetzt jemand für die andere findet, bei 52€ hatte noch keiner inkl. mir lust.

Tusum
11.06.2012 20:01

Tickets für Amsterdam kosten ca. 65€

Auf Dortmund hab ich kein bock, will nen richtiges Konzert in guter Atmosphäre.

RosaBaer
11.06.2012 22:24

Die (bzw. deren Management) überschätzen ihre Grösse in Europa auch gnadenlos. Mehr kleinere clubshows in mittelgrossen locations statt diesem dortmund-schmu würden der Band doch viel eher gerecht werden...

propicture
03.07.2012 13:23

Hey zusammen, habe spontan Karten für das heutige Incubus Konzert geschenkt bekommen. Nun kann keiner von meinen Leuten mitkommen also falls jemand spontan bock hat mit zukommen bitte schnell melden.
Würde von Düsseldorf mit dem Auto hinfahren.

cyberwiesel
04.07.2012 00:11

Also ihr könnt mir alle viel erzählen, von wegen die sind nicht mehr, was sie mal waren. Ich bin der Meinung, dass die heute ein grandiose Konzert hingelegt haben. Super Setlist, klasse Performance, 1 3/4 h Spielzeit. Ich hab nix zu meckern und die 3 Balladen zwischendurch kann man verschmerzen. Der Umzug in die etwas kleinere Westfalenhalle 3 war vielleicht auch gar nicht mal schlecht.

cyberwiesel
04.07.2012 00:12


RosaBaer schrieb:
Die (bzw. deren Management) überschätzen ihre Grösse in Europa auch gnadenlos. Mehr kleinere clubshows in mittelgrossen locations statt diesem dortmund-schmu würden der Band doch viel eher gerecht werden...

Zitat anzeigen


Es war nie geplant, das ganze Stadion zu nutzen, die Bühne sollte vor der Südtribüne aufgebaut werden.

Stebbard
04.07.2012 05:57

Mir haben sie im Stream vom Werchter auch nach wie vor sehr gut gefallen - hab sogar festgestellt, dass ich Light Grenades damals garnicht so schlecht fand.

RosaBaer
04.07.2012 10:49


cyberwiesel schrieb:


RosaBaer schrieb:
Die (bzw. deren Management) überschätzen ihre Grösse in Europa auch gnadenlos. Mehr kleinere clubshows in mittelgrossen locations statt diesem dortmund-schmu würden der Band doch viel eher gerecht werden...

Zitat anzeigen


Es war nie geplant, das ganze Stadion zu nutzen, die Bühne sollte vor der Südtribüne aufgebaut werden.

Zitat anzeigen



Schon klar,fand das (und auch den Preis) trotzdem ein wenig überdimensioniert...was nicht heißen soll dass ich nicht gern dabeigewesen wär,weil letztes Jahr in Frankfurt ja leider nichts geworden ist.

Hat denn jemand ne Setlist? Schön viel altes Zeug dabei gewesen?