Incubus Tour 2012

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus Tour 2012

eröffnet von Christian am 02.02.2012 17:52 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von RosaBaer


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

Erthos
02.02.2012 18:04

Ich glaube nicht dass das im Stadion ist. Selig war da auch mal aber das war irgendwie im VIP Bereich oder so!
Glaube im Stadion werden gar keine konzerte gegeben

agame93
02.02.2012 18:05


Erthos schrieb:
Ich glaube nicht dass das im Stadion ist. Selig war da auch mal aber das war irgendwie im VIP Bereich oder so!
Glaube im Stadion werden gar keine konzerte gegeben

Zitat anzeigen



deswegen hat mich das ja auch gewundert

eLBie
02.02.2012 18:15

Gerade mal geguckt: sie spielen im Rahmen der Dortmunder Music Week.
2011 war die bereits und interessant:

Den Abschluss macht Bryan Ferry, der als kongenialer Partner von Brian Eno die britischen Artrocker „Roxy Music“ zu Weltruhm führte. Die ersten beiden Konzerte finden in der Westfalenhalle 1 statt, alle weiteren dann als „open-air“ auf dem Festivalgelände am Stadion, wo normalerweise die Reiterstaffel der Polizei trainiert.

Zitat anzeigen


klick


02.02.2012 18:28


Borland94 schrieb:
Dadurch unwahrscheinlicher für´s Area 4 im August ?

Zitat anzeigen



Schwer zu sagen, bisher sind ja noch nicht viel bekannt. Viellleicht spielen die ja auch schon im Juni Konzerte -> RaR und Hurricane sind dann die erste Wahl. Wenn das Konzert in Dortmund eines der ersten der Tour ist, wird´s sicherlich bis in den August gehen. Und da sehe ich das Highfield ganz vorne. Der Westen, sprich Area4, wird dann eher unwahrscheinlich, nach nem Konzert in Dortmund.

Erthos
02.02.2012 18:31

Wo genau ist denn dieses Gelände? Mir fällt da nur der Platz an der westfalenhalle ein. Da wo auch die Meisterfeier war

Moreno_McFly
02.02.2012 18:32

Weiß wer, wann der VVK startet? Tickets werden dann wohl um die 50-60€ kosten. Happig!

Borland94
02.02.2012 19:22

@ Jupa: Weiß man schon wer der Veranstalter ist ? Denke eher dass wenn sie im Juni Festivals spielen, der Ring dabei sein wird. Hu/so waren sie 2011 schon und dann (!) Headliner, also würden die für dieses Jahr dafür eher nicht in Frage kommen, auch wenn sie letztes Jahr nur Ersatz für Blink waren..
Ansonsten schade für´s Area4, ich hoffe dann holt man sich nen anderen guten Head

speedfanatic
02.02.2012 21:53


Erthos schrieb:
Wo genau ist denn dieses Gelände? Mir fällt da nur der Platz an der westfalenhalle ein. Da wo auch die Meisterfeier war

Zitat anzeigen


Ist dieses Jahr im Stadion selbst.

cyberwiesel
03.02.2012 00:33

Hab mal gegoogelt nach der Dortmunder Music Week, hab folgendes gefunden. Gehört zwar zu einem Artikel über Jedward, die dort am 07.07. auftreten. Ich vermute aber, dass der Auftritt an gleicher Stelle sein wird.


Ungewöhnlich wie die Künstler ist auch die Konzert-Kulisse: Erstmals wird die Südtribüne im Signal Iduna Park zur Show-Bühne (15 000 Zuschauer).

Zitat anzeigen

r25d01
04.02.2012 02:07

52 € für Incubus in so ner großen Location?? Ist das ernst gemeint????

Na ja, werd wohl trotzdem hin...

RosaBaer
04.02.2012 10:36

Passt mir so gar nicht das ganze,sowohl vom Termin als auch von der Location...hoffe da kommt noch mehr!

cyberwiesel
04.02.2012 14:21


r25d01 schrieb:
52 € für Incubus in so ner großen Location?? Ist das ernst gemeint????

Na ja, werd wohl trotzdem hin...

Zitat anzeigen


wer lesen kann ist klar im Vorteil
1. ist das nicht im ganzen Stadion, sondern nur vor der Südtribüne
2. ist es das schönste Stadion der Welt
3. wird man da eine wunderbare Sicht auf die Bühne haben von allen Plätzen

r25d01
05.02.2012 01:18

Danke, ich weiß um die Vorteile des Lesens und beherrsche diese Fähigkeit.


15.000 (die Zahl wurd von dir selbst inen Raum geworfen) und 52 € sind trotzdem überdimensioniert für Incubus. Für die Kölnarena gabs von vornherein keine Oberränge, die vorhandenen Sitzplätze haste später hinterher geschmissen bekommen. Da bezweifle ich jetzt einfach mal, dass die das hier zu den Konditionen gut füllen können.

Erthos
05.02.2012 06:16

also ich finde die 52 euro jetzt nicht so wild. mehr dürfte es aber auch nicht sein.
die location ist einfach der hammer. wird sicherlich ein schönes und besonderes konzert!

Moreno_McFly
05.02.2012 09:54

Wenn man sie bei LB Events kauft sind es "nur" 50€. Denke das geht schon klar in der heutigen Zeit Bis Julie ist es noch ne Weile, sodass ich denke, dass zumindest der Innenraum ausverkauft sein wird. Besonders wenn es das einzige Konzert bleibt.