Shinedown

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von speike am 02.02.2012 11:11 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Mortensior
02.02.2012 14:37


Dani196 schrieb:


Mortensior schrieb:
Zum Reinhören kann ich das Album "Sound of Madness" empfehlen.

Gestern Abend auf ihrem Konzert in Hamburg (wo sie sich auch selber bestätigt haben) haben sie mich nicht umgehauen, aber mitnehmen kann man sie trozdem immer mal.

Zitat anzeigen



Sound of Madness war ziemlich gut...Aber Leave a Whisper -->

Hat mich sehr gefreut, wo ich das gelesen hab...hoffe nur, dass das nicht so endet wie bei Yellowcard.

Zitat anzeigen




Ich hoffe ja immernoch, dass Yellowcard noch bestätigt wird
Du hast natürlich Recht: Leave a Whisper , aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Neueinsteiger Sound of Madness deutlich besser finden.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2012 14:45

Ich bin auch erst durch SoM zu Shinedown gekommen. Also ich kann die Platte auch nur jedem empfehlen der Shinedown nicht kennt.

Und um hier mal noch zu zeigen was der Sänger für ne geile Stimme hat:



Ich finds riesig!

TheSecondChes
02.02.2012 14:49

Shinedown is geil. Freu mich auf sie. Von der größe her, währen sie was für den Co AlternaHead Slot, oder was denkt ihr? Halte ich für realistisch

Nimrod1991
02.02.2012 14:56

Find ich klasse, wenn sie echt kämen.
Hab sie erst am Wochenende durch Expendables gefunden...



Aber das Lied live, könnt richtig geil werden.

Mindstop
02.02.2012 15:13


TheSecondChes schrieb:
Shinedown is geil. Freu mich auf sie. Von der größe her, währen sie was für den Co AlternaHead Slot, oder was denkt ihr? Halte ich für realistisch

Zitat anzeigen



Sind in D bei Weitem nicht so bekannt wie in den Staaten,. Denke nicht, dass die so hoch eingestuft werden.

Nimrod1991
02.02.2012 15:17

welchen Slot hatten sie denn 2009 auf der Alterna? Würde dann ziemlich stark davon ausgehen, dass er nicht viel höher wird oder?

chefkoch91
02.02.2012 15:23

Die haben in Amerika in den letzten Jahren gewaltig an Bekanntheit zugenommen. Weiß nicht, ob das Einfluss auf einen Slot in D hat.

TheSecondChes
02.02.2012 15:26


Nimrod1991 schrieb:
welchen Slot hatten sie denn 2009 auf der Alterna? Würde dann ziemlich stark davon ausgehen, dass er nicht viel höher wird oder?

Zitat anzeigen



Und ich dachte, das war 2008...Ach, ich werd einfach alt

Bulli1992
02.02.2012 15:46

hatten 2009 einen Slot am späteren Nachmittag an der Alterna, 17.55 steht hier in der Historie drinn, Denk mal das der Slot ähnlich wird, wenn sie Alterna spielen. Aber evtl. früh auf der Center zu sehen, könnt ich mir auch vorstellen.
Auf jedenfall sehr gute Band, hab ich aber fast mit gerechnet, bringen ja glaub im Frühjahr ein neues Album raus

neue Single von denen:
Shinedown - Bully

SlipknotRulezzz
02.02.2012 15:47

09 haben die meine ich so im 17:00 Uhr Bereich gespielt

Aber ich würde mich auch nicht festlegen, dass die auf der Alterna spielen werden. Hinder haben 07 auch auf der Center gespielt und die waren doch nicht bekannter, oder doch? O.o

TheSecondChes
02.02.2012 15:54


Bulli1992 schrieb:
hatten 2009 einen Slot am späteren Nachmittag an der Alterna, 17.55 steht hier in der Historie drinn, Denk mal das der Slot ähnlich wird, wenn sie Alterna spielen. Aber evtl. früh auf der Center zu sehen, könnt ich mir auch vorstellen.
Auf jedenfall sehr gute Band, hab ich aber fast mit gerechnet, bringen ja glaub im Frühjahr ein neues Album raus

neue Single von denen:
Shinedown - Bully

Zitat anzeigen



Wo stehtn das??

Bulli1992
02.02.2012 15:57


TheSecondChes schrieb:


Bulli1992 schrieb:
hatten 2009 einen Slot am späteren Nachmittag an der Alterna, 17.55 steht hier in der Historie drinn, Denk mal das der Slot ähnlich wird, wenn sie Alterna spielen. Aber evtl. früh auf der Center zu sehen, könnt ich mir auch vorstellen.
Auf jedenfall sehr gute Band, hab ich aber fast mit gerechnet, bringen ja glaub im Frühjahr ein neues Album raus

neue Single von denen:
Shinedown - Bully

Zitat anzeigen



Wo stehtn das??

Zitat anzeigen



das sie im Frühjahr n neues Album bringen ?
http://store.shinedown.com/

TheSecondChes
02.02.2012 16:14


Bulli1992 schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Bulli1992 schrieb:
hatten 2009 einen Slot am späteren Nachmittag an der Alterna, 17.55 steht hier in der Historie drinn, Denk mal das der Slot ähnlich wird, wenn sie Alterna spielen. Aber evtl. früh auf der Center zu sehen, könnt ich mir auch vorstellen.
Auf jedenfall sehr gute Band, hab ich aber fast mit gerechnet, bringen ja glaub im Frühjahr ein neues Album raus

neue Single von denen:
Shinedown - Bully

Zitat anzeigen



Wo stehtn das??

Zitat anzeigen



das sie im Frühjahr n neues Album bringen ?
http://store.shinedown.com/

Zitat anzeigen



Meinte die Albumnews, danke

bumbangcrash
bumbangcrash
02.02.2012 18:07

2009 naja fands nicht so toll glaub bei den bisher bestätigten Bands wirds dieses Jahr nichts mit Shinedown

ZweiSchluckMann
05.02.2012 17:03


ShuyiN schrieb:


speike schrieb:
Neueste Selbstbestättigung: Shinedown haben sich gestern abend auf ihrem Konzert in Hamburg für Rock am Ring und Ring im Park selbst bestättigt!

Zitat anzeigen


Leider sicher wieder auf der Alterna

Zitat anzeigen



hoffentlich auf der alterna!
finde dass das feeling auf der alterna besser rüber kommt^^

Kukka
Kukka
06.02.2012 09:51

nein nein nein ich kann doch dieses Jahr nicht zum Ring und 09 hatte ich sie verpasst

chefkoch91
06.02.2012 19:15

hab sie 2009 zufällig gesehen ohne sie gekannt zu haben und war auf anhieb begeistert. bin seit dem riesen fan und hab sie gestern endlich das zweite mal gesehen. die waren richtig richtig gut!
auf jeden fall unter den top5 der bisherigen (selbst)bestätigungen!

Nimrod1991
13.02.2012 19:28

wie schauts jetzt hier aus? Hatten sich ja selbstbestätigt. Gibts da irgendein Dementi?

Mindstop
14.02.2012 11:43

Denk schon, dass da was dran ist, vielleicht kommen sie in der letzten großen Welle, wenn das Album auch kurz vor der Tür steht...

DerAlteRapha
16.02.2012 08:37

Denk auch das Ne Selbstbestätigung nicht gleich heißt, dass sie mit der nâchsten Welle offiziell gemacht werden.... Also abwarten

Nimrod1991
16.02.2012 16:36

ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass sie kommen.
Ja, man weiß ja, dass das mit den Selbstbestätigungen so eine Sache ist.
Aber nunja, der ein oder andere Slot in dieser Größe ist ja noch frei und man wird bestimmt noch eine kleine handvoll von den größeren Bands für die letzte Welle zurückhalten.
Also hoffen wir mal hier auf die letzte Welle

Anzeige
Anzeige