Shinedown

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von speike am 02.02.2012 11:11 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

speike
02.02.2012 11:11

Neueste Selbstbestättigung: Shinedown haben sich gestern abend auf ihrem Konzert in Hamburg für Rock am Ring und Ring im Park selbst bestättigt!

ShuyiN
02.02.2012 11:14


speike schrieb:
Neueste Selbstbestättigung: Shinedown haben sich gestern abend auf ihrem Konzert in Hamburg für Rock am Ring und Ring im Park selbst bestättigt!

Zitat anzeigen


Leider sicher wieder auf der Alterna

StonedHammer
StonedHammer
02.02.2012 11:15Admin


speike schrieb:
Neueste Selbstbestättigung: Shinedown haben sich gestern abend auf ihrem Konzert in Hamburg für Rock am Ring und Rock im Park selbst bestättigt!

Zitat anzeigen





Für aktuelle Videos danken sehr herzlich wir der Gema!

DerAlteRapha
02.02.2012 11:23


speike schrieb:
Neueste Selbstbestättigung: Shinedown haben sich gestern abend auf ihrem Konzert in Hamburg für Rock am Ring und Ring im Park selbst bestättigt!

Zitat anzeigen

soso Ring im Park

Erinnert mich übrigens an 3doors Down dass lied^^ is der Rest von denen auch in dem Stil? Kenn sonst nix

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2012 11:26

Ich muss zu RaR Würde sie mir auch ein 3. mal anschauen



Moniiiiii Bullyyyyyyyyyyyyyy

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2012 11:27


DerAlteRapha schrieb:


speike schrieb:
Neueste Selbstbestättigung: Shinedown haben sich gestern abend auf ihrem Konzert in Hamburg für Rock am Ring und Ring im Park selbst bestättigt!

Zitat anzeigen

soso Ring im Park

Erinnert mich übrigens an 3doors Down dass lied^^ is der Rest von denen auch in dem Stil? Kenn sonst nix

Zitat anzeigen



Erthos
02.02.2012 11:28

Kenn auch nur ein paar einzelne Songs von denen. Muss mich nochmal genauer reinhören. Die Songs die ich kenne gefallen mir aber

Mortensior
02.02.2012 11:30

Zum Reinhören kann ich das Album "Sound of Madness" empfehlen.

Gestern Abend auf ihrem Konzert in Hamburg (wo sie sich auch selber bestätigt haben) haben sie mich nicht umgehauen, aber mitnehmen kann man sie trozdem immer mal.

Suns33k3r
02.02.2012 11:33

Gute Band! Auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Mittelfeld.
Bin sogar grade am überlegen, ob ich mir fürs Kölnkonzert am Sonntag noch Karten holen soll. Die Tourdaten sind bisher nämlich unter meinem Radar durchgegangen. ^^

Rated-R
02.02.2012 11:35

Och ne... 2009 waren die zwar ok, aber das war nix was ich nochmal bräuchte. Verschenkter Slot

BlackChester
02.02.2012 13:00

Diese Band ist einfach.. EPISCH...
Und ich fand sie auch 2009 genial.. hab sie mittlerweile einmal Akustisch gesehn und 3 oder 4 Normale Shows, Sonntag kommt die Nächste Show dazu.. glaubt mir, das wird geil..

dR-AaaB
02.02.2012 13:06

top!!!

und btw. ich liebe es, wenn bands sich selbst bestätigen, während wir hier ewig warten müssen. das hat so was rebellisches

guitar-fish
02.02.2012 13:38

Wieder eine Band die ich mit " durchschnittliche Songs, mit einem überdurchschnittlichen Sänger" beurteilen würde Mittags auf der Alterna gerne....wenn danach noch Kyuss,Soundgarden und Slash kommen und parallel LP spielen

Mortensior
02.02.2012 14:08


RosaBaer schrieb:
Haben wir nicht langsam genug Bands der härteren Gangart?

Zitat anzeigen



Shinedown gehört nicht umbedingt zu Bands der härteren Gangart. Sie haben auch viele ruhige, melancholische Songs in ihrem Repertoire.

Dani196
02.02.2012 14:15


Mortensior schrieb:
Zum Reinhören kann ich das Album "Sound of Madness" empfehlen.

Gestern Abend auf ihrem Konzert in Hamburg (wo sie sich auch selber bestätigt haben) haben sie mich nicht umgehauen, aber mitnehmen kann man sie trozdem immer mal.

Zitat anzeigen



Sound of Madness war ziemlich gut...Aber Leave a Whisper -->

Hat mich sehr gefreut, wo ich das gelesen hab...hoffe nur, dass das nicht so endet wie bei Yellowcard.