Staind (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 29.01.2012 10:57 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Jouusef

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Aloxe
Aloxe
30.01.2012 09:30

Auf jeden Fall dafür
Hab sie zuletzt im Oktober in Köln gesehen und da waren sie,besonders mit dem neuen Album, verdammt genial.

Flomm31
30.01.2012 11:39

Sehr geil!!!

Eine meiner absoluten Lieblingsbands, sowohl auf Platte, als auch live!!!

Wär schön wenn die kommen

darkautumn
30.01.2012 17:10

Wenn die net aufhören gute Bands zu bestätigen dann geh ich bald davon aus das die Welt wirklich untergeht und Marek es das letzte mal noch so richtig krachen lassen will ^^

nevermind2706
30.01.2012 17:12

2009(?) Wars Ja ziemlich geil. Können gerne nochma kommen, bitte mit uralt setliste

bumbangcrash
bumbangcrash
30.01.2012 22:14

2009 verpasst wegen überschneidung mit Placebo gerne wenns dieses Jahr mal hoffentlich passt !

Der-Graf
01.02.2012 13:59

Ich wäre sowas von DAFÜR!!! 2009 hab ich sie gesehen und es war einfach der hammer! Das faszinierende an dem Auftritt war, dass die Band komplett ohne Effekte und fast schon ohne Lightshow ausgekommen ist und der komplette Auftritt einfach von der Stimme des Sängers getragen wurde - Gänsehaut inklusive! Also ich würde mich freuen, wenn sie wieder kämen und ich glaube, meine Freundin würde schon vor Freude anfangen zu heulen, sobald die Bestätigung da ist. xD

Rated-R
01.02.2012 14:08


Der-Graf schrieb:
Ich wäre sowas von DAFÜR!!! 2009 hab ich sie gesehen und es war einfach der hammer! Das faszinierende an dem Auftritt war, dass die Band komplett ohne Effekte und fast schon ohne Lightshow ausgekommen ist und der komplette Auftritt einfach von der Stimme des Sängers getragen wurde - Gänsehaut inklusive! Also ich würde mich freuen, wenn sie wieder kämen und ich glaube, meine Freundin würde schon vor Freude anfangen zu heulen, sobald die Bestätigung da ist. xD

Zitat anzeigen



/signed

Fand den Auftritt auch wirklich gut, dafür dass sie alles sehr spartanisch gehalten haben, allerdings kam mit der Sänger so vor, als ob er ne Pulli Jacky vorher abgezogen hat. Den ganzen Auftritt hatte der die Augen zu

darkautumn
14.02.2012 15:50

Festivalisten:

Gerade mit Blick auf Staind und Ugly Kid Joe gewinnt man als Aussenstehender den Eindruck, als würde man im Forum ab und an Namen für MLK an- und austesten. Vielleicht ist das auch bei den Neueinsteigern der Fall. Denn mit Chase And Status und Cypress Hill stellt der ringrocker heute zwei neue Kandidaten in den Fokus der Diskussion.

Zitat anzeigen



ist dem soooo ^^ ???

killlogic
15.03.2012 10:43

Hoffe mal das da demnächst Tourdaten kommen.
Spielen mit Godsmack im Frühjahr in den Staaten.
Godsmack kommen ja bekanntlich Ende Juni/Anfang Juli nach Europa.

Anzeige
Anzeige