A Day To Remember

A Day to Remember Forum: Diskussionen zu A Day to Remember

eröffnet von Optimist am 06.01.2008 15:23 Uhr
160 Kommentare - zuletzt von Cody


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

160 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
HollyWoodDied
11.06.2009 19:09

Mein bestes Konzert dieses Jahr!
Die haben soo gerockt!
Als die angefangen haben mit " the downfall of us all" war das ganze Zelt am tanzen....
Einfach nur ein ganz starker Auftritt!

Knuuudi
11.06.2009 20:25

Ich fand geil, das der erste Moshpit schon geöffnet wurde, bevor die Band überhaupt auf der Bühne war!

HollyWoodDied
11.06.2009 23:06

oh ja das war fett!
Da hab ich sooo viele Fäuste und Ellebogen gefangen wie selten

rockchocolate
17.01.2010 18:57

*fredrauskram*

Würde mich total freuen wenn die dieses Jahr noch mal kommen würden. Hab se leider letztes Jahr verpasst

Jannik91
17.01.2010 23:00

Waren geil auch wenn ich nur den halben Auftritt gesehen hab da ise fast zeitgleich mit The Prodigy gespielt haben

Also bitte nochmal an den Ring !!

ironman
17.01.2010 23:34

"fast zeitgleich mit The Prodigy" ist übertrieben... Ich bin bei den ersten Klängen von Machine Head's Davidian aus dem 1. Wellenbrecher raus und war bei den letzten Klängen von Madina Lake pünktlich im Zelt zu ADTR - Brezelkauf inklusive

Nach ADTR bin ich direkt wieder raus zu The Prodigy und ich hab lediglich 1 Lied verpasst. Ne gute Position bei The Prodigy war dann zwar nicht mehr drin weil die Boxengasse geschlossen war, aber was soll's. So konnt ich mich im Zelt auch nochmal richtig aufwärmen. Das hat mir letztendlich auch den Abend gerettet. Nachdem ich Mittags um 14:30 wegen Trivium schon raus bin in den Regen und die Kälte war ich nach Machine Head schon halb erfroren...

Hutz
26.01.2010 11:19

ADTR eher auf der Vans Warped Tour als auf RaR.
Schade eigentlich. Geh ich halt auch zur Warped Tour

buether
22.11.2010 18:55

Schon wieder. Komm noch Jan Delay, dann hat man drei Bands, die ein Hattrick machen[addsig]

LarryIsOnTheRun
22.11.2010 18:59

und aus welchem Anlass sind die jetzt in der GK? nur wegen dem neuen Album oder gibts Quellen?

bumbangcrash
bumbangcrash
22.11.2010 19:05


buether schrieb:
Schon wieder. Komm noch Jan Delay, dann hat man drei Bands, die ein Hattrick machen

Zitat anzeigen


ist ja nicht schlimm da ich sie letztes jahr nicht sehen konnte wegen überschneidung..wenns passt würde ich sie mitnehmen hoffe wenn auf alterna da kann man wenigstens denn circle pits der übermotivierten kinder aussem weg gehen..Hab 2009 nur ein lied im Tent mitbekommen bin dann raus das war einfach viel zu krass da

Optimist
22.11.2010 20:22

HATTRIIIIIIIICK! BITTE BITTE BITTE

was meint ihr wessen neues album bei mir innerhalb der 3 letzten tage 20 ma gelaufen is

ich würd ausflippen

ironman
22.11.2010 20:41


Optimist schrieb:
HATTRIIIIIIIICK! BITTE BITTE BITTE

was meint ihr wessen neues album bei mir innerhalb der 3 letzten tage 20 ma gelaufen is

Zitat anzeigen



Linkin Park

Spaß bei Seite, das neue Album is super geworden und ich würd mich auch extrem über nen Hattrick freuen. Die letzten beide Male waren schon Bombe. 2011 dann aber bitte ohne Platzregen und mit nem etwas höheren Slot auf der Alterna.

Rated-R
22.11.2010 23:01

Habe sie 2009 nicht gesehen, weil ich sie noch nicht kannte, aber vorher noch BMTH geschaut -.-

2010 wollte ich nocht auf Rammstein ganz vorne verzichten und habe sie wieder verpasst -.-

Die Tour im Februar bringt auch keinen wirklich brauchbaren Termin mit sich, von daher würde ich es begrüßen wenn sie zum dritten mal in Folge am Ring spielen werden, aber dann zu ner vernünftigen Zeit.

jtotheannik
21.12.2010 15:14

Bitte bitte bitte lieber Weihnachtsmann. Das kommt auf meine Wunschliste.

rockchocolate
21.12.2010 22:09

Würde se mir auf jeden Fall angucken auch wenn ich se schon in Köln sehe

holzmichel
13.01.2011 19:52

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."

Weiß da jemand mehr als MLK?
Aber ich halte es ehr für unwahrscheinlich das Disturbed kommt.
Aber ich kann mir gut vorstellen das A Day To Remember kommt.