CONNECT WITH US Festivalhopper

Slash

115 Beiträge | letzter Beitrag am 07.06.2012 13:59 Uhr von ZweiSchluckMann | 2 Beiträge von ringrocker_com

Bandprofil Slash »
Slash
Rock aus Los AngelesUS   AUF TOUR
  * 23.07.1965 als Saul Hudson
History: 2010 
Homepage: www.slashonline.com
weitere Diskussionen zu Slash »
Seite  «  1 2 3 4 5  » ↓
martinzinnecker
martinzinnecker
13.02.2012
15:54 Uhr

King1989 schrieb:
Ich hoffe ja das er in der nächsten Welle noch dabei ist

da muss man schon extrem viel hoffen, ich hoffe es auch aber glaube nicht wirklich dran
#

Cnow
13.02.2012
15:56 Uhr
..stimmt

er war ja auch nicht dabei....

na hoffentlich wirds noch
#

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.02.2012
16:14 Uhr

Ja wo isser denn?

Irgendein (Ex-)Gunner kommt immer - der iss in der Abschlussrunde dabei!
#

Aragorn125
13.02.2012
17:19 Uhr
via Mobil
Slash wäre genial dann bin ich auch zufrieden mit line up
#

Mister Ad
Anzeige

martinzinnecker
martinzinnecker
14.02.2012
12:52 Uhr
*zitter*
#

alex-der-grosse
14.02.2012
12:54 Uhr
Kann mir kaum nen Grund vorstellen wieso er kommen sollte, und nicht jetzt bestätigt wurde...
#

Cnow
14.02.2012
12:55 Uhr
whuhuuu wenigstens slash ist noch in der gk....
#

tom555
14.02.2012
13:10 Uhr
jaaaa
#

Baldurr
14.02.2012
13:17 Uhr
Bitte Bitte
#

Aragorn125
14.02.2012
17:36 Uhr
via Mobil
mein favorit in der GK
bitte ich zahl auch noch was drauf auf meine karte
#

Genital
Genital
14.02.2012
17:41 Uhr
steigen die chancen, wenn er jetzt noch drin ist, also nach dem leeren der Gerüchteküche?
#

ShuyiN
ShuyiN
14.02.2012
17:49 Uhr

Genital schrieb:
steigen die chancen, wenn er jetzt noch drin ist, also nach dem leeren der Gerüchteküche?

Gibt mehrere Möglichkeiten:
* sie verhandeln noch (ob er dieses Jahr kommt oder nächstes, um Geld, oder um Kleinigkeiten)
* er steht schon fest, aber soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden
* er kommt definitiv nicht, aber sie lassen es noch als Gerücht stehen

würd nicht sagen, dass die chancen gestiegen sind, aber halt auch nicht gesunken - er wurde halt weder bestätigt, noch dementiert, ist aber immer noch wahrscheinlich

also und
#

ZweiSchluckMann
14.02.2012
19:32 Uhr
sein neues album lässt drauf hoffen das er kommt also meiner meinung nach und ich hoffe es auch so! =)
#

Raphael2010
15.02.2012
16:37 Uhr
eventim.de

Fragt sich jetzt nur, ob die raus sind oder ob es sie noch wahrscheinlicher macht.
#

martinzinnecker
martinzinnecker
15.02.2012
16:46 Uhr

Raphael2010 schrieb:
http://www.eventim.de/moetley-cruee-slash-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=344049&includeOnlybookable=true

Fragt sich jetzt nur, ob die raus sind oder ob es sie noch wahrscheinlicher macht.

Slash ist noch in der GK
Mötley Crüe nicht mehr...

d.h. um deine Frage zu beantworten: weder noch
#

DiebelsAlt83
15.02.2012
17:24 Uhr
via Mobil
#

ChristusLove
15.02.2012
20:01 Uhr
Wie blöd ist das denn bitte? 01.6-03.6 Rock am Ring 09.06. Guns n Roses 11.06. Mötley Crüe - Alles in der selben Gegend/ in den selben Städten... Hät man nicht einen Act für Juli buchen können?
#

taunusrunner
15.02.2012
21:27 Uhr
meiner meinung nach gezielt so gelegt... wenn slash nichtmehr in das ring lineup 2012 reinrutscht bin ich mir fast sicher, dass er am ring gespielt hätte bzw gebucht worden wäre, wenn noch kein ausverkauf im januar gewesen wäre...selbiges gilt evtl für crüe...
da werden sie mal eben nach mgladbach rübergezogen, gleiches einzugsgebiet und mehr umsatz...cash cash cash
der hockey park scheint ausserdem eine neue location für "top konzerte" zu sein, da billig?!
#

Raphael2010
16.02.2012
19:18 Uhr
@taunusrunner: Das scheint mir auch so. Wenn ich mir so anschaue, wer da bis jetzt in der relativ kurzen Zeit schon gespielt hat (a-ha, Shakira,) und wer da jetzt in Zukunft spielen wird, (G N'R und Crüe/Slash, Grönemeyer..) dann scheint Gladbach eine nette Nische zwischen dem Palladium/Philipshalle/Königpalast Krefeld und den Arenen in Köln und Düsseldorf zu besetzten. Wahrscheinlich ist die Location zu einem besseren Preis als die Köpi-Arena in Oberhausen zu haben, anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären. Bin gespannt wie es da ist bei Axl Und mit Slash zöger ich noch ein bisschen, meine Hoffnung besteht noch für den Ring

Take me down to the Paradise City, where the grass is green and the girls are pretty...!

#

Cnow
16.02.2012
19:29 Uhr

taunusrunner schrieb:
meiner meinung nach gezielt so gelegt... wenn slash nichtmehr in das ring lineup 2012 reinrutscht bin ich mir fast sicher, dass er am ring gespielt hätte bzw gebucht worden wäre, wenn noch kein ausverkauf im januar gewesen wäre...selbiges gilt evtl für crüe...
da werden sie mal eben nach mgladbach rübergezogen, gleiches einzugsgebiet und mehr umsatz...cash cash cash
der hockey park scheint ausserdem eine neue location für "top konzerte" zu sein, da billig?!

klingt für mich logisch...

würde auch erklären, weshalb soviel billiger müll in der letzten welle war....
#

Jouusef
Jouusef
21.02.2012
13:45 Uhr
Solange sich Slash noch in der GK hält kann außer ihm kommen wer will

Aber SLASH muss einfach kommen
#

ShuyiN
ShuyiN
21.02.2012
14:13 Uhr

Jouusef schrieb:
Solange sich Slash noch in der GK hält kann außer ihm kommen wer will

Aber SLASH muss einfach kommen

eigentlich müssten sie ihn recht günstig und leicht bekommen können.
es würde gut in den zeitplan passen, es wäre ein zusätzlich bezahlter gig & er ist anscheinend auch nicht exklusiv an etwas gebunden..

26.05. letzter USA-Gig in New Mexico
--------
08.06. Download Festival
11.06. Mönchengladbach
12.06. Berlin
20.06. Bamberg
22.-24.06. Graspop (Special Guest von Ozzy)
23.06. Gods of Metal

deshalb habe ich noch die hoffnung, dass sie slash kurz vorm ring bestätigen, um jetzt noch karten für die tour (unter wizard promotion) zu verkaufen.
#

Mogadan
Mogadan
21.02.2012
14:20 Uhr
Slash würde das Lineup in meinen Augen perfektionieren!!

Vor allem hätten sie damit auch noch einen echten Knaller für die kleine(n) Welle(n) die da noch kommt.

Da er nach dem Ausräumen der GK noch drinsteht hoffe ich einfach sehr das er auch genau deshalb noch nicht bestätigt ist um noch nen bekanntest Gesicht für die restlichen Plätze zu haben!

BITTE BITTE BITTE
#

TheSecondChes
21.02.2012
14:31 Uhr

Mogadan schrieb:

Vor allem hätten sie damit auch noch einen echten Knaller für die kleine(n) Welle(n) die da noch kommt.

Da er nach dem Ausräumen der GK noch drinsteht hoffe ich einfach sehr das er auch genau deshalb noch nicht bestätigt ist um noch nen bekanntest Gesicht für die restlichen Plätze zu haben!

BITTE BITTE BITTE

Wann kommt´n das neue Album in Kooperation mit Myles (Alter Bridge)??

Würde mich sehr freuen, wenn er kommt
#

Mogadan
Mogadan
21.02.2012
14:41 Uhr

TheSecondChes schrieb:

Mogadan schrieb:

BITTE BITTE BITTE

Wann kommt´n das neue Album in Kooperation mit Myles (Alter Bridge)??

Würde mich sehr freuen, wenn er kommt

Finde gerade die Quelle nicht mehr wieder, aber ich habe Mai im Kopf
#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Rock am Ring Merch bei My Festival Shop

Bravado