Slash (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.01.2012 16:56 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von ZweiSchluckMann

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
martinzinnecker
13.02.2012 15:54


King1989 schrieb:
Ich hoffe ja das er in der nächsten Welle noch dabei ist

Zitat anzeigen



da muss man schon extrem viel hoffen, ich hoffe es auch aber glaube nicht wirklich dran

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.02.2012 16:14


Ja wo isser denn?

Irgendein (Ex-)Gunner kommt immer - der iss in der Abschlussrunde dabei!

alex-der-grosse
14.02.2012 12:54

Kann mir kaum nen Grund vorstellen wieso er kommen sollte, und nicht jetzt bestätigt wurde...

Aragorn125
14.02.2012 17:36

mein favorit in der GK
bitte ich zahl auch noch was drauf auf meine karte

Genital
14.02.2012 17:41

steigen die chancen, wenn er jetzt noch drin ist, also nach dem leeren der Gerüchteküche?

ShuyiN
14.02.2012 17:49


Genital schrieb:
steigen die chancen, wenn er jetzt noch drin ist, also nach dem leeren der Gerüchteküche?

Zitat anzeigen


Gibt mehrere Möglichkeiten:
* sie verhandeln noch (ob er dieses Jahr kommt oder nächstes, um Geld, oder um Kleinigkeiten)
* er steht schon fest, aber soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden
* er kommt definitiv nicht, aber sie lassen es noch als Gerücht stehen


würd nicht sagen, dass die chancen gestiegen sind, aber halt auch nicht gesunken - er wurde halt weder bestätigt, noch dementiert, ist aber immer noch wahrscheinlich

also und

ZweiSchluckMann
14.02.2012 19:32

sein neues album lässt drauf hoffen das er kommt also meiner meinung nach und ich hoffe es auch so! =)

martinzinnecker
15.02.2012 16:46


Raphael2010 schrieb:
http://www.eventim.de/moetley-cruee-slash-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=344049&includeOnlybookable=true

Fragt sich jetzt nur, ob die raus sind oder ob es sie noch wahrscheinlicher macht.

Zitat anzeigen



Slash ist noch in der GK
Mötley Crüe nicht mehr...

d.h. um deine Frage zu beantworten: weder noch

ChristusLove
15.02.2012 20:01

Wie blöd ist das denn bitte? 01.6-03.6 Rock am Ring 09.06. Guns n Roses 11.06. Mötley Crüe - Alles in der selben Gegend/ in den selben Städten... Hät man nicht einen Act für Juli buchen können?

taunusrunner
15.02.2012 21:27

meiner meinung nach gezielt so gelegt... wenn slash nichtmehr in das ring lineup 2012 reinrutscht bin ich mir fast sicher, dass er am ring gespielt hätte bzw gebucht worden wäre, wenn noch kein ausverkauf im januar gewesen wäre...selbiges gilt evtl für crüe...
da werden sie mal eben nach mgladbach rübergezogen, gleiches einzugsgebiet und mehr umsatz...cash cash cash
der hockey park scheint ausserdem eine neue location für "top konzerte" zu sein, da billig?!

Raphael2010
16.02.2012 19:18

@taunusrunner: Das scheint mir auch so. Wenn ich mir so anschaue, wer da bis jetzt in der relativ kurzen Zeit schon gespielt hat (a-ha, Shakira,) und wer da jetzt in Zukunft spielen wird, (G N'R und Crüe/Slash, Grönemeyer..) dann scheint Gladbach eine nette Nische zwischen dem Palladium/Philipshalle/Königpalast Krefeld und den Arenen in Köln und Düsseldorf zu besetzten. Wahrscheinlich ist die Location zu einem besseren Preis als die Köpi-Arena in Oberhausen zu haben, anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären. Bin gespannt wie es da ist bei Axl Und mit Slash zöger ich noch ein bisschen, meine Hoffnung besteht noch für den Ring [addsig]

Cnow
16.02.2012 19:29


taunusrunner schrieb:
meiner meinung nach gezielt so gelegt... wenn slash nichtmehr in das ring lineup 2012 reinrutscht bin ich mir fast sicher, dass er am ring gespielt hätte bzw gebucht worden wäre, wenn noch kein ausverkauf im januar gewesen wäre...selbiges gilt evtl für crüe...
da werden sie mal eben nach mgladbach rübergezogen, gleiches einzugsgebiet und mehr umsatz...cash cash cash
der hockey park scheint ausserdem eine neue location für "top konzerte" zu sein, da billig?!

Zitat anzeigen




klingt für mich logisch...

würde auch erklären, weshalb soviel billiger müll in der letzten welle war....

Jouusef
21.02.2012 13:45

Solange sich Slash noch in der GK hält kann außer ihm kommen wer will

Aber SLASH muss einfach kommen

ShuyiN
21.02.2012 14:13


Jouusef schrieb:
Solange sich Slash noch in der GK hält kann außer ihm kommen wer will

Aber SLASH muss einfach kommen

Zitat anzeigen


eigentlich müssten sie ihn recht günstig und leicht bekommen können.
es würde gut in den zeitplan passen, es wäre ein zusätzlich bezahlter gig & er ist anscheinend auch nicht exklusiv an etwas gebunden..


26.05. letzter USA-Gig in New Mexico
--------
08.06. Download Festival
11.06. Mönchengladbach
12.06. Berlin
20.06. Bamberg
22.-24.06. Graspop (Special Guest von Ozzy)
23.06. Gods of Metal

deshalb habe ich noch die hoffnung, dass sie slash kurz vorm ring bestätigen, um jetzt noch karten für die tour (unter wizard promotion) zu verkaufen.

Mogadan
21.02.2012 14:20

Slash würde das Lineup in meinen Augen perfektionieren!!

Vor allem hätten sie damit auch noch einen echten Knaller für die kleine(n) Welle(n) die da noch kommt.

Da er nach dem Ausräumen der GK noch drinsteht hoffe ich einfach sehr das er auch genau deshalb noch nicht bestätigt ist um noch nen bekanntest Gesicht für die restlichen Plätze zu haben!

BITTE BITTE BITTE

TheSecondChes
21.02.2012 14:31


Mogadan schrieb:
Slash würde das Lineup in meinen Augen perfektionieren!!

Vor allem hätten sie damit auch noch einen echten Knaller für die kleine(n) Welle(n) die da noch kommt.

Da er nach dem Ausräumen der GK noch drinsteht hoffe ich einfach sehr das er auch genau deshalb noch nicht bestätigt ist um noch nen bekanntest Gesicht für die restlichen Plätze zu haben!

BITTE BITTE BITTE

Zitat anzeigen



Wann kommt´n das neue Album in Kooperation mit Myles (Alter Bridge)??

Würde mich sehr freuen, wenn er kommt

Mogadan
21.02.2012 14:41


TheSecondChes schrieb:


Mogadan schrieb:
Slash würde das Lineup in meinen Augen perfektionieren!!

Vor allem hätten sie damit auch noch einen echten Knaller für die kleine(n) Welle(n) die da noch kommt.

Da er nach dem Ausräumen der GK noch drinsteht hoffe ich einfach sehr das er auch genau deshalb noch nicht bestätigt ist um noch nen bekanntest Gesicht für die restlichen Plätze zu haben!

BITTE BITTE BITTE

Zitat anzeigen



Wann kommt´n das neue Album in Kooperation mit Myles (Alter Bridge)??

Würde mich sehr freuen, wenn er kommt

Zitat anzeigen



Finde gerade die Quelle nicht mehr wieder, aber ich habe Mai im Kopf

Anzeige
Anzeige