Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here

Alice In Chains Forum: Diskussion zum Album The Devil Put Dinosaurs Here

eröffnet von Stebbard am 12.01.2012 09:16 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher


LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
12.01.2012 09:16

Alice In Chains have started working on a new album.

Guitarist Jerry Cantrell has revealed the band have begun writing the follow-up to their 2009 comeback album 'Black Gives Way To Blue'.

via NME

Zitat anzeigen

Deekayone
12.01.2012 18:13

Wird echt Zeit. Bin erst 2006 am Ring auf die Band aufmerksam geworden.

Das letzte Album war echt Spitze.

Bin mir sicher das hier nochmal richtig gut nachgelegt wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2012 19:21Supporter

Hoffentlich wird nicht so arg viel Zeit gelassen damit. Nähere Infos zu einem möglichen Release (z.B. Winter 2012 etc.) gibt es nicht, oder? Hab jetzt den Link nicht geklickt. *schäm*

Bulli1992
12.01.2012 19:24

das letzte Album war Klasse,
fand den Live-Auftritt am Ring 2010 zwar teilweise durchwachsen, aber nun gut, jeder hatt mal nen schwächeren Tag, vielleicht war einfach auch der Slot ungünstig.
Aber auf ein neues Album würd ich mich definitiv freuen

Die-Peking-Ente
12.01.2012 21:00


Bulli1992 schrieb:
das letzte Album war Klasse,
fand den Live-Auftritt am Ring 2010 zwar teilweise durchwachsen, aber nun gut, jeder hatt mal nen schwächeren Tag, vielleicht war einfach auch der Slot ungünstig.
Aber auf ein neues Album würd ich mich definitiv freuen

Zitat anzeigen



Fand die eigentlich sehr fein nur das Publikum ar weniger angetan (bzw viele kannten die auch nicht..).
Sehr gut das endlich ein neues kommt, das letzte war nice

Bulli1992
12.01.2012 22:11

okey, dass kann auch gut sein. Ich unter den Leuten mit denen ich war auch der einzige der sie wirklich kannte und sehen wollte. Der Rest hatt eher gemekert, was das den für ne Band sei. Vlt. war ich deshalb auch ein wenig genervt und fands deshalb nicht so toll.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.01.2012 13:33

Die spielten zwischen Stone Sour und Volbeat, bei beiden ging die Post ab - da passte AiC auch absolut nicht dazwischen. Ich fands trotzdem klasse, leider ließen sie beim Set fast alle meine Lieblings-Songs aus...

Hätte damals nicht gedacht, dass Black gives way... so stark werden würde, bitte nachlegen!

Angel_of_Death
13.01.2012 14:15

den auftritt fand ich auch klasse, waren halt extrem fehlplatziert...vergleichbar mit soundgarden, sollten sie wirklich vor LP spielen

freu mich auf die platte, black gives way to blue war stark!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.12.2012 17:30

Erster Vorab-Song, erhältlich ab 08.01., Album iss wohl auch fertig und kommt im Frühjahr 2013:
Alice In Chains - Hollow !

Die Messlatte liegt nach dem Vorgänger-Album ziemlich hoch.

Mondi
11.01.2013 09:18

Die Meßlatte liegt wirklich hoch. Denn das letzte Album finde ich auch richtig stark.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.02.2013 13:37

Das Album wird auf den schönen Namen "The Devil Put Dinosaurs Here" hören...
Release im Mai.

Band-HP

Eine klitzekleine Ring-Hoffnung hab ich ja noch... die spielen im Juni doch nicht nur Download?! Aber falscher Fred...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.05.2013 15:43

Erste Eindrücke: solide, wird aber noch einige Durchläufe brauchen.
So der ein oder andere Ausreißer fehlt mir bisher, Stone gefällt mir bislang am besten.
An den Vorgänger wirds aber nicht ran kommen.

Emperor
24.05.2013 16:36

Bin nach dem ersten hören sehr zufrieden. Hat auf jeden Fall das Potential mir besser zu gefallen als der Vorgänger. Brauch aber noch ein bisschen für die Meinungsbildung

martinzinnecker
24.05.2013 16:48


Emperor schrieb:
Bin nach dem ersten hören sehr zufrieden. Hat auf jeden Fall das Potential mir besser zu gefallen als der Vorgänger. Brauch aber noch ein bisschen für die Meinungsbildung

Zitat anzeigen



same here! gefällt auf jeden fall mal!

hermes81
05.06.2013 09:36

Sehr, sehr gute Platte.
Hab zwei Anläufe gebraucht aber ist nun in Dauerrotation