Adele

Adele Forum: Diskussionen zu Adele

eröffnet von TheSecondChes am 07.01.2012 13:20 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von JackD

OPSlerIndiecaroLuddddiMonkey76Freddy31Schneider412
Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

TheSecondChes
07.01.2012 13:20

Adele Laurie Blue Adkins [əˈdɛl] (* 5. Mai 1988 in London) ist eine britische Pop-, Soul-, Jazz- und R&B-Sängerin und Songwritterin



Der KulturSPIEGEL schreibt über sie:

[…] denn Adele ist auch eines der größten Talente, die das Insel-Königreich in diesem Jahrtausend zu bieten hat. Sie kann fabelhaft singen und noch viel bessere Songs schreiben. Sie kann fabelhaft singen und noch viel bessere Songs schreiben. Ihr 2008 veröffentlichtes Debüt-Album "19" war weltweit ein Renner mit Hits wie "Chasing Pavements" und wurde mit zwei Grammys ausgezeichnet. Nun folgt ihr zweiter Streich, das Album "21", das die quirlige Britin überwiegend mit dem schweigsamen Großproduzenten Rick Rubin einspielte. [...] Die meisten jungen Popstars hält Rubin für Langweiler, aber mit Adele habe er so viel gelacht wie selten zuvor, ließ er zufrieden verlauten.

Zitat anzeigen



Homepage
History: Noch nicht am Ring gewesen!

TheSecondChes
07.01.2012 13:22

So, Leute. Ich hab´s geschafft Ich finde, Adele ist einer der besten Sängerin zur Zeit und ich würde Sie gerne mal am Ring sehen.

Wie seht ihr das?

Rhapsode
Rhapsode
07.01.2012 13:25

Hörs mir grad zum ersten Mal richtig an. Der Gesang ist wirklich sehr gut. Könnt ich mir theoretisch vorstellen...

TheSecondChes
07.01.2012 19:02

Sehr schön!! Bis jetzt is keiner gegen sie. Oder die Hater enthalten sich alle

Angel_of_Death
07.01.2012 19:04

bin nicht am ring dieses jahr, fänd ich aber furchtbar...bin ich jetzt ein hater?