The Offspring - Days Go By

The Offspring Forum: Diskussionen zu The Offspring

eröffnet von Christian am 06.01.2012 18:37 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Mondi

LustigerAstronautLuddddiGambrishxintorKaanChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
fulli
01.07.2012 19:20

Die scheinen das echt ernst zu meinen...


http://loudwire.com/the-offspring-get-the-party-started-with-cruising-california-bumpin-in-my-trunk-video/

GabbaGabbaHey
01.07.2012 21:46


guitar-fish schrieb:
einmal durchgehört....und es ist einfach nur wo ist der Rocksound von Smash und Americana? Viel zu weichgespült alles

Zitat anzeigen



stimmt Splinter und Rise & Fall waren ja 100% punkige Nachfolger

Das Album ist so wie man es erwarten konnte: Richtige Punkrock Lieder sind wenig bis gar nicht vorhanden, viel Pop Punk und ein Totalausfall mit Cruising California.

Das Beste Lied ist mMn das letzte und die Neuauflage von Dirty Magic finde ich ganz schnieke

Wenn ich mir aber die Konzertmitschnitte von den Ignition Anniversary Shows anschau, frag ich mich, wieso sie verdammt nochmal nicht mehr davon spielen. Das Publikum geht sowas von ab bei den ganzen alten Songs, können alles mitsingen. Session, Burn It Up, L.A.P.D., Forever And A Day, das wären alles solche Kracher in den Sets. In London haben sie sogar dazu noch am ersten Abend Mota und Lightning Road, am zweiten Beheaded und Elders gespielt. Daher frage ich: Wieso nicht mehr Shows mit Oldschool Sets

Optimist
05.07.2012 15:45

für the offspring verhältnisse ist das nichts besonderes. aber wer the offspring mag, sollte sich das auf jeden fall geben.

1 ist schon ordentlich und solide! erinnert mich irgendwie etwas an rise against.
2 etwas poppiger als es sich für einen 2ten track gehört, aber auch sehr gut und ein bisschen was neues.
3 fand ich eh super.
4 ganz gut. nächster song...
5 einer der besten. erinnert mich an die etwas älteren sachen.

6 bis 9 find ich nicht so gut:
6: unnötig, haben lustigere sachen.
7: lahm. man hatte bessere ruhige songs auf dem vorgänger!
8: gibt mir irgendwie nix. euch?
9: die alte dirty magic version war einfach viel besser. der groove im refrain geht halt durch die backing vocals kaputt.

10 ist super
11 und 12 ganz gut.