Interview Myself/Yourself über Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Thomas-der-III am 23.12.2011 21:52 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Gambrish

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gambrish
Gambrish
24.12.2011 19:59

Ich finds vor allem schade, dass früher sowas hier in dem Forum immer ging. Und viele von denen, die sich jetzt "alteingesessen" fühlen, sowas immer gleich nieder machen. Also aus meiner Sicht seit ihr fast alle Neulinge hier im Board... einfach mal drüber nachdenken und nicht immer so oberlehrerartig hier alles niedermachen.

LG
Gambi, der aus der Römergeneration stammende

Optimist
24.12.2011 23:48

sollen wir jetzt auch auf diese fragen antworten? ist das der sinn des threads?

Thomas-der-III
30.12.2011 01:31

Ja, der Thread war kaage, sorry, sehr wahrscheinlich einer der unnötigsten Threads des Jahres!


Ich wollte hier erreichen, dass sich jeder in eine wirklich ernsthafte Interview Situation am Ring versetzt und überlegt, was er vielleicht antworten würde. Ist daß so abwägig? Ich denke nicht!

Hab ich ´ned geschafft! Also scheiss drauf!
1:0 für Euch

Als Sportler/User gebt man natürlich nicht auf!!!!!!!!!!!

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2011 09:27Admin

optis frage war berechtigt man könnte ja wirklich mal solche fragen nehmen und ringrocker (evtl auch parkrocker) antworten sammeln. erst nen fragekatolog erstellen und dann mal ein ergebnis suchen.


FBG schrieb:


GraveDog schrieb:


Angel_of_Death schrieb:

ich find das interview jetzt aber auch eher so weniger lustig...

Zitat anzeigen

Hab jetzt auch nicht gelacht oder so, aber ich find die Idee nicht schlecht und er hat's gut gemacht...
Daher find ich die Verhaltensweise wie bei nem SpamThread oder der 723568. Frage nach ner Band oder nen Zelzplatz unangebracht. Das ist alles

Zitat anzeigen



Was der große Mann sagt.

Gab schon weeeeeesentlich schlimmere/unnötigere posts hier

Zitat anzeigen



absolut! und thomas ist ja auch nicht mal nen user von morgen.


Gambrish schrieb:
Ich finds vor allem schade, dass früher sowas hier in dem Forum immer ging. Und viele von denen, die sich jetzt "alteingesessen" fühlen, sowas immer gleich nieder machen. Also aus meiner Sicht seit ihr fast alle Neulinge hier im Board... einfach mal drüber nachdenken und nicht immer so oberlehrerartig hier alles niedermachen.

LG
Gambi, der aus der Römergeneration stammende

Zitat anzeigen



es gab mal ne zeit, da wurde über sowas gesprochen und auch wenn nicht immer alle davon überzeugt waren, gabs zum schluss ne art rr-userdeal.

jetzt wird (leider) auch hier in vielem einfach nur noch nen gesichtsbuchtattoo hinterlassen, was man am nächsten tag selbst nicht mal mehr kennt..

Gambrish
Gambrish
30.12.2011 10:43


StonedHammer schrieb:

es gab mal ne zeit, da wurde über sowas gesprochen und auch wenn nicht immer alle davon überzeugt waren, gabs zum schluss ne art rr-userdeal.

jetzt wird (leider) auch hier in vielem einfach nur noch nen gesichtsbuchtattoo hinterlassen, was man am nächsten tag selbst nicht mal mehr kennt..

Zitat anzeigen



WORD

Anzeige
Anzeige