Interview Myself/Yourself über Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Thomas-der-III am 23.12.2011 21:52 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Gambrish

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Thomas-der-III
23.12.2011 21:52

Interview Myself

Yourself: Wie sehen sie RAR im Jahr 2011?

Myself: RAR ist in Deutschland so etwas wie der FC Bayern unter den Festivals. Jedes Jahr einen sicheren Platz auf internationaler Ebene UND! das mit Abstand größte Budget ( zur Verpflichtung von Künstlern)


Yourself: Was sagen sie zu den aktuellen Verpflichtungen?:

Myself: Es kommen ja noch viel mehr Bands, wir stehen ja fast noch am Anfang des Line Ups, dennoch, so wie ich die Verantwortlichen einschätze versucht man jedes Jahr den Festivalbesuchern das bestmögliche Programm zu bieten. Mit Soundgarden, Deichkind und Tenacious D hat man drei Spitzen Livebands verpflichtet, die noch nie am Ring waren. Leider spielen halt die Tourpläne von den Bands nicht immer mit. Auf Tool und Foo Fighters muss man halt noch ein wenig warten.


Yourself: Was ist eigentlich das beste an Rock am Ring?

Myself: Nun ja, das Wetter ist es nicht, da sind uns die Spanier immer noch voraus!


Yourself:
Auf welchem Festival würden sie heute, wenn sie noch aktiv wären gerne auftreten?


Myself: Natürlich Rock am Ring die Alternastage, international das Downloadfestival.


Yourself: Danke für das Interview!

Myself:
You´re welcome!

Thomas-der-III
23.12.2011 22:00

ey, dass hab ich schon paar mal von Dir in Threads gelesen, sehr Kreativ! Bringt das Board sicherlich weiter

masterofdisaster666
23.12.2011 22:05


Thomas-der-III schrieb:
ey, dass hab ich schon paar mal von Dir in Threads gelesen, sehr Kreativ! Bringt das Board sicherlich weiter

Zitat anzeigen



dein geschriebsel bringts genauso weiter.

GraveDog
23.12.2011 22:56


masterofdisaster666 schrieb:


Thomas-der-III schrieb:
ey, dass hab ich schon paar mal von Dir in Threads gelesen, sehr Kreativ! Bringt das Board sicherlich weiter

Zitat anzeigen



dein geschriebsel bringts genauso weiter.


Zitat anzeigen

Sicher mehr!

Wenn du das noch nen Tick ausbaut, dann wär das ne ernsthafte Konkurrenz zum "damals" abgedruckten (?) FestivalFussballPost.

Crossoveraner
24.12.2011 03:02


Luddddi schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Weil FC Bayern voller arrogante Arschloescher sind!

Zitat anzeigen



und unsre lieben Lieberbergs ja ihr Geld mit uns teilen, indem sie uns The D, Soundgarden und Metallica servieren

Zitat anzeigen



Wegen Dir unn so fuehle ich mich nicht verarscht![addsig]

Angel_of_Death
24.12.2011 04:38


GraveDog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Thomas-der-III schrieb:
ey, dass hab ich schon paar mal von Dir in Threads gelesen, sehr Kreativ! Bringt das Board sicherlich weiter

Zitat anzeigen



dein geschriebsel bringts genauso weiter.


Zitat anzeigen

Sicher mehr!

Wenn du das noch nen Tick ausbaut, dann wär das ne ernsthafte Konkurrenz zum "damals" abgedruckten (?) FestivalFussballPost.

Zitat anzeigen


ich find das interview jetzt aber auch eher so weniger lustig...

GraveDog
24.12.2011 18:50


Angel_of_Death schrieb:

ich find das interview jetzt aber auch eher so weniger lustig...

Zitat anzeigen

Hab jetzt auch nicht gelacht oder so, aber ich find die Idee nicht schlecht und er hat's gut gemacht...
Daher find ich die Verhaltensweise wie bei nem SpamThread oder der 723568. Frage nach ner Band oder nen Zelzplatz unangebracht. Das ist alles

FBG
24.12.2011 19:15Supporter


GraveDog schrieb:


Angel_of_Death schrieb:

ich find das interview jetzt aber auch eher so weniger lustig...

Zitat anzeigen

Hab jetzt auch nicht gelacht oder so, aber ich find die Idee nicht schlecht und er hat's gut gemacht...
Daher find ich die Verhaltensweise wie bei nem SpamThread oder der 723568. Frage nach ner Band oder nen Zelzplatz unangebracht. Das ist alles

Zitat anzeigen



Was der große Mann sagt.

Gab schon weeeeeesentlich schlimmere/unnötigere posts hier

Anzeige
Anzeige
Icon