Rock A Field Festival 2012 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2012 (u.a. mit Biffy Clyro, Justice, Snow Patrol)

eröffnet von ironman am 20.12.2011 11:20 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von taunusrunner


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
martinzinnecker
28.03.2012 11:54

preise passen bei allem sowohl combi als auch tages-tickets, aber das datum ist mal gar nix...
graspop>raf

war das da jetzt der timetable oder kommt da noch was?

halfjesus
28.03.2012 14:19


RingPenis schrieb:
edit:
Sonntags schreit nach Überschneidungen. Ich will BT , M&S, Justice & Deadmau5 & Murphys sehen

Zitat anzeigen



Es war die letzten Jahre so geregelt, dass die Bands immer im Wechsel auf den beiden Bühnen (eine groß, die andere ein bisschen kleiner) spielten. Denke das wird dieses Jahr wieder so sein

Ich freu mich

taunusrunner
16.04.2012 16:58

camping oder hotel?
haben uns mal (man wird ja nicht jünger ) im etap einquartiert. sehr günstig und nicht weit weg

Fruscy
30.04.2012 16:11

ich bräuchte noch camping tickets !!
bitte bei mir melden wenn ihr noch welche habt oder jmd kennt der welche los werden will

taunusrunner
09.05.2012 15:46


Fruscy schrieb:
ich bräuchte noch camping tickets !!
bitte bei mir melden wenn ihr noch welche habt oder jmd kennt der welche los werden will

Zitat anzeigen



gibt ja wieder begrenzte. weisst eh?

wir haben uns mal luxus gegönnt...anstatt camping für 2 nächte im etap hotel in der nähe eingebucht. 50EUR pro kopf...voll ok

auf deren parkplatz wird sonntag vormittag erstmal dick der kugelgrill aus dem auto geladen und befeuert

FBG
09.05.2012 16:18Supporter


taunusrunner schrieb:

auf deren parkplatz wird sonntag vormittag erstmal dick der kugelgrill aus dem auto geladen und befeuert

Zitat anzeigen



nice to know.
ich nehm ne gut gebratene weisse oder nen lyoner (ebnemfalls gut gebraten - aber nur schröder !!!!) oder einfach nen schöne schwenker. thx [addsig]

ironman
09.05.2012 16:30


taunusrunner schrieb:
auf deren parkplatz wird sonntag vormittag erstmal dick der kugelgrill aus dem auto geladen und befeuert

Zitat anzeigen



Du weißt schon dass es weder am Festivalgelände selbst Parkplätze gibt, noch das Parken in oder um Bettemburg erwünscht bzw. gestattet ist? Der offizielle RAF-Parkplatz ist das P+R Parkhaus Bouillon in Luxemburg Stadt, und das will ich sehen wenn du dort den Grill auspackst

Edit: Uuups, ich hab nur den Beitrag von FBG gelesen, da ging der Kontext flöten

halfjesus
09.05.2012 16:51


ironman schrieb:


Fruscy schrieb:
auf deren parkplatz wird sonntag vormittag erstmal dick der kugelgrill aus dem auto geladen und befeuert

Zitat anzeigen



Du weißt schon dass es weder am Festivalgelände selbst Parkplätze gibt, noch das Parken in oder um Bettemburg erwünscht bzw. gestattet ist? Der offizielle RAF-Parkplatz ist das P+R Parkhaus Bouillon in Luxemburg Stadt, und das will ich sehen wenn du dort den Grill auspackst

Zitat anzeigen



Lesen hilft

taunusrunner
09.05.2012 17:26

ja, lesen hilft. hotelparkplatz war gemeint

@FBG...lässt sich einrichten. die "nürnberger batterien" und genug steaks sind sicher am start

mike_litoris
13.05.2012 12:55

wir fahren auch sonntag hin! Bombenstark für 60 € !
für mich ist dieser tag allein besser als der komplette ring dieses jahr.. musikalisch..

theid
05.06.2012 23:29

Deadmau5 spielt 2 (!) Stunden auf der grossen Bühne und ist auf dem Line-up noch hinter biffy clyro und mumford and sons... Für electro fans sicherlich geil, jedoch werden sich fans der etwas härteren musik für Billy Talent, Dropkick Murphys und Lostprophets wahrscheinlich wieser mal vor der kleinen Bühne versammeln....
Wenn man sieht was für eine stimmung billy talent auf dem ring verbreitet hat richtig schade.

Keyser
07.06.2012 17:08

der sonntag ist so unglaublich gut. da haben sie alles richtig gemacht. jeder mit ordentlich spielzeiten und die zwei dance-kracher zum schluss.

mike_litoris
07.06.2012 17:19

eieiei wird das eine freude ! wir reisen mitm auto aus leverkusen an. falls ich nich fahren muss: irgendwer lust auf ein ringrocker bier vor ort ?

würde ja gern mal einen geländeplan haben.. finde die internetpräsenz leider nicht so gut weil etwas unübersichtlich.

ihr fahrt doch bestimmt alle mitm auto, oder? wo parkt ihr denn? hat da jemand schon erfahrungen ausm vorjahr, wo es sich am besten anbietet? ansonsten folge ich einfach dem hp-hinweis zu diesem Park & Ride Bouillon car park

RingPenis
RingPenis
07.06.2012 17:29

Ich bin auch am start und fahr mim auto und nutze auch park and ride in luxenburg.

Bin erkennbar mit ringrocker warm up party shirt

halfjesus
07.06.2012 17:30

Es ist einfach so geil, dass man alle Acts sehen kann und die meisten auch ne vernünftige Spielzeit haben. Das Festival ist einfach so toll

Mein Plan:
Freitag:
Rival Sons
Casper
(Mac Miller)
The Kooks
(The Kills)
Snow Patrol
(Mastodon)
Modestep
Chase & Status

Samstag:
Clueso
(Lostprophets)
Biffy Clyro
Two Door Cinema Club
Mumford & Sons
Billy Talent
Deadmau5
Justice