Refused

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 19:11 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
GraveDog
20.12.2011 14:08

Ich kenne schon einige Songs, aber ich Spring einfach nicht vor Freude in der Gegend rum. Das meinte ich

counterdog
20.12.2011 23:29

Das steht unterm Thread:

01.01.1970 01:00 Uhr in Gerüchteküche


WTF?

EDITH: Find die Musik nice..
EDIT: Nach meinem Post nicht mehr :S

joekeepsrocking
23.12.2011 13:09

Seitdem die Grüchte kursieren bin ich so Feuer und Flamme dass sie wieder zusammenspielen. Allerdings sind meine Hoffnungen immer beschränkt gewesen wegen diesem Interview wo Dennis sagt es werde nie eine Reunion geben.
Bitte nicht nur leere Gerüchte...

sideade
10.01.2012 01:16

sind beim Coachella, wahrscheinlicher werden können sie kaum. so wie der Thread hier aus dem nichts kam, sind Verhandlungen definitiv am Start, passen auch auf kein Festival in Deutschland besser

würde mich nur fragen, was die für einen Slot kriegen. sind leider nicht mehr so bekannt bei den unter 20 Jährigen

JediJoda
10.01.2012 01:20

haben gerade ein bild vom Coachella-Line up gepostet mit den Worten "Refused are not fucking dead!"

wenn das mal keine bestätigung ist

sideade
10.01.2012 01:53

Offizielles Statement

Finally, after a decade and a half hiatus, Kristofer picked up the guitar again. Which made David want to play the drums again. Which in turn led to all four of us suddenly making new music in assorted constellations. As all this was brewing, Coachella got in touch. There were a couple of phone-calls, lots of skepticism, some hesitant enthusiasm before one of us basically said: "– This is ridiculous. There are friends of ours who would murder close relatives just to go see bands there. Let's just do it, one last time."

Zitat anzeigen



Ist offensichtlich keine Reunion, sondern ein ein-letztes-Mal-zusammenspielen
mal gucken, ob sich das auf den Ring ausweitet. bin nicht mehr ganz so optimistisch wie vor 'ner halben Stunde

joekeepsrocking
10.01.2012 09:05

We never did "The shape of punk to come" justice back when it came out, too tangled up in petty internal bickering to really focus on the job. And suddenly there's this possibility to do it like it was intended. We wanna do it over, do it right. For the people who've kept the music alive through the years, but also for our own sakes.
We feel that you deserve it and we hope the feeling is mutual.

Zitat anzeigen


Ich glaube kaum dass die nach 14 Jahren wieder zusammen proben und sich aufrauffen um dann nur 2 Shows zu spielen. Der Text hört sich eher danach an als ob die nachträglich eine Shape of Punk to Come Tour machen wollen.
Ich freu mich so sehr weil ich es niemals für möglich gehalten hab. Und wenn es sein muss fahre ich halt nach Schweden um die zu sehen

GabbaGabbaHey
10.01.2012 10:35

oh mann wie geil ist das eigentlich, Refused sind wieder da
Ring wäre wirklich der Oberhammer!

ratmfan
10.01.2012 18:34

Hammer Hammer Hammer

sooo richtig genial , jetzt werden se noch bestätigt dan hat marek mit Tenacious D wirklich 2 megafische geangelt

REFUSED is back ja man

schlippen
11.01.2012 11:17

Hmmm.

Spricht dann doch eher gegen Ring/Park. Die hätten sie doch sicherlich exklusiv gebucht.

sideade
11.01.2012 11:19


schlippen schrieb:
Hmmm.

Spricht dann doch eher gegen Ring/Park. Die hätten sie doch sicherlich exklusiv gebucht.

Zitat anzeigen


Denke nicht, dass ein Festival in Berlin im April da wirklich im Weg steht. So wird's für MLK nur günstiger.

schlippen
11.01.2012 11:23

Da vielleicht schon, aber gerade Reunions holt MLK oft und gerne zum einen Deutschlandexklusiv, mit ein bis zwei weiteren Konzerten und bestätigt sie dann auch zumeist (auf Grund seines finanziellen Vorteils) als erster. Insofern stimmt mich das eher skeptisch.

RocknRollStar
11.01.2012 20:15

The International Noise Conspiracy dann noch auf der Club am gleichen Tag, oder? Waren auch immer ganz cool

Anzeige
Anzeige