Refused

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 19:11 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
ShuyiN
15.04.2012 14:29


Fringser schrieb:
Ich freu mich auf den Pit das wird großartig

Zitat anzeigen


Mach dir da mal lieber nicht zu große Hoffnungen. Die allermeisten Leute vorne sind wegen Metaillca, The D & Billy Talent da. Da werden sehr viele Refused garnicht kennen & weitere nichts damit anfangen können.

halfjesus
19.04.2012 13:04

Ohh was freu ich mich auf den Ring.
Hoffentlich spielen die parallel zu irgendwas belanglosem. Wird echt mal Zeit für den Spielplan.

halfjesus
19.04.2012 13:10

Wieso war mir klar, dass irgendwer den Spruch bringen wird.
Für mich eben nicht.

counterdog
29.04.2012 00:47


sideade schrieb:
freut euch drauf, der Auftritt bei den Telekom Street Gigs war episch

Zitat anzeigen



Ja, war sehr gut. Die Jungs haben noch richtig Energie.

Der Mosh Pit war allerdings so lala. Mir haben fast 2 Leute voll in die Eier geboxt und der eine hat, nachdem ich ihn draufhingewisen habe, der er bitte was aufpassen sollte, wie er rumfuchtelt, den Mittelfinger gezeigt und dumm gegrinst. Ganz ehrlich, da waren aufeinmal bei Refused viele dieser Violent Dancer, aka Ninjas aka ich schlag rum wie ein behinderter Typen dabei. -.-'' Hat den Auftritt, einer sehr guten Band für mich echt versaut.

sideade
29.04.2012 00:50

ja da waren einige Spackos drin. ich hab mich einfach nicht davon stören lassen bei New Noise war der Pit aber extrem nice

counterdog
29.04.2012 02:27


sideade schrieb:
ja da waren einige Spackos drin. ich hab mich einfach nicht davon stören lassen bei New Noise war der Pit aber extrem nice

Zitat anzeigen



Das stimmt doch! Ja, der eine hätte sich ja fast mit denen gekloppt. Da ich aber fast 2 Schläge unter die Gürtellinie kassiert habe, war ich nur bei ein paar Lieder drin.

kaisalala
29.04.2012 02:44

auftritt war wirklich absolut grandios.
über das publikum kann ich mich eigentlich nicht beschweren. habe keine fiesen sachen mitkommen, stimmung war gut und richtiges violent dancing war da jetzt auch nicht dabei.
ist halt nunmal auch ne hardcore band. da ist halt nicht nur dieses "yeah wir haben 2:0 gewonnen und springen uns jetzt gegenseitig an", sondern da gehts auch ma en bisschen härter zur sache.

counterdog
29.04.2012 13:00


kaisalala schrieb:
auftritt war wirklich absolut grandios.

Zitat anzeigen



Stimm ich ja zu


über das publikum kann ich mich eigentlich nicht beschweren. habe keine fiesen sachen mitkommen, stimmung war gut und richtiges violent dancing war da jetzt auch nicht dabei.

Zitat anzeigen



Du hast nicht mitbekommen, dass einer rausgetragen wurde, weil der eine voll in die Fressen von denne bekommen hat und sich einer später mit so einem Spacko fast geprügelt hat?


ist halt nunmal auch ne hardcore band. da ist halt nicht nur dieses "yeah wir haben 2:0 gewonnen und springen uns jetzt gegenseitig an", sondern da gehts auch ma en bisschen härter zur sache.

Zitat anzeigen



Und warum ist es dann möglich bei Architects (beim RA Konzert) ohne Wixxer die wild um sich schlagen? Und naja, schneller und härter ist kein Problem, sie sollen nur bitte nicht Leute mit Absicht umknocken, weil sie Jet Li spielen wollen.

LukeReloaded
LukeReloaded
29.04.2012 16:43

ALso gestern bei den Street Gigs: UNGLAUBLICHE SHOW! war auf der "tribüne" in der ersten reihe. das war wirklich eine der besten shows die ich je gesehen habe. schade, dass es bei RaR noch hell sein wird

Anzeige
Anzeige