Background Image

Refused

Refused
Refused1 Festival
Hardcore Punk, Vännäs  Vännäs (SE)
1992 - 1998  | Reunion 2012
197K Fans (4K talking)
Topic eröffnet von ringrocker_com am 19.12.2011 19:11 Uhr | letzter Kommentar von Luddddi

186 Kommentare (Seite 6)

• schlippen
    schlippen
    Die Setlist der ersten (Geheim-)konzertes liest sich doch schonmal großartig

http://www.setlist.fm/setlist/refused/2012/scharinska-villan-umea-sweden-23deecaf.html

Auch die Videos auf youtube schauen sehr anständig aus, das wird ein Fest.

• schlippen

• GabbaGabbaHey
    GabbaGabbaHey
    Refused Livestram vom Coachella

es wird so großartig

• System91
    System91
    Fuck ... verschlafen. Hab mir sogar den Wecker gestellt

• Fringser
    Fringser
    Ich freu mich auf den Pit das wird großartig

• ShuyiN
    ShuyiN

Fringser schrieb:
    Ich freu mich auf den Pit das wird großartig

Mach dir da mal lieber nicht zu große Hoffnungen. Die allermeisten Leute vorne sind wegen Metaillca, The D & Billy Talent da. Da werden sehr viele Refused garnicht kennen & weitere nichts damit anfangen können.

• eLBie
    eLBie

• eLBie schrieb:

• swinc
    swinc

schlippen schrieb:
    Die Setlist der ersten (Geheim-)konzertes liest sich doch schonmal großartig

http://www.setlist.fm/setlist/refused/2012/scharinska-villan-umea-sweden-23deecaf.html

Auch die Videos auf youtube schauen sehr anständig aus, das wird ein Fest.

burn it fehlt

• nima
    nima ADMIN

• darkautumn
    darkautumn

nima schrieb:

mh gibt es den von dem song nicht auch so nen richtiges TV Video vom Coachella

• Baldurr
    Baldurr

darkautumn schrieb:

nima schrieb:

Also die Reaktion von der Masse können wir aber wohl doch toppen.

• darkautumn
    darkautumn

Baldurr schrieb:

darkautumn schrieb:

nima schrieb:

Also die Reaktion von der Masse können wir aber wohl doch toppen.

vorallem bei dem Song jaaaaaaaa^^ da bin ich allein lauter als die Fans da im video^^

• System91
    System91

nima schrieb:

Nice, das wird soooo geil.

PS: Für amateur aufnahme ist die qualität voll gut, kann man nich meckern

• schlippen
    schlippen
    Proshot "New Noise"

Für Coachella-Verhältnisse geradezu Euphorie.

• halfjesus
    halfjesus
    Ohh was freu ich mich auf den Ring.
    Hoffentlich spielen die parallel zu irgendwas belanglosem. Wird echt mal Zeit für den Spielplan.

• Angel_of_Death
    Angel_of_Death
    im vergleich zu refused is so gut wie alles am ring belanglos

• halfjesus
    halfjesus
    Wieso war mir klar, dass irgendwer den Spruch bringen wird.
    Für mich eben nicht.

• sideade
    sideade
    freut euch drauf, der Auftritt bei den Telekom Street Gigs war episch

• counterdog
    counterdog

sideade schrieb:
    freut euch drauf, der Auftritt bei den Telekom Street Gigs war episch

Ja, war sehr gut. Die Jungs haben noch richtig Energie.

Der Mosh Pit war allerdings so lala. Mir haben fast 2 Leute voll in die Eier geboxt und der eine hat, nachdem ich ihn draufhingewisen habe, der er bitte was aufpassen sollte, wie er rumfuchtelt, den Mittelfinger gezeigt und dumm gegrinst. Ganz ehrlich, da waren aufeinmal bei Refused viele dieser Violent Dancer, aka Ninjas aka ich schlag rum wie ein behinderter Typen dabei. -.-'' Hat den Auftritt, einer sehr guten Band für mich echt versaut.

• sideade
    sideade
    ja da waren einige Spackos drin. ich hab mich einfach nicht davon stören lassen bei New Noise war der Pit aber extrem nice

• counterdog
    counterdog

sideade schrieb:
    ja da waren einige Spackos drin. ich hab mich einfach nicht davon stören lassen bei New Noise war der Pit aber extrem nice

Das stimmt doch! Ja, der eine hätte sich ja fast mit denen gekloppt. Da ich aber fast 2 Schläge unter die Gürtellinie kassiert habe, war ich nur bei ein paar Lieder drin.

• kaisalala
    kaisalala
    auftritt war wirklich absolut grandios.
    über das publikum kann ich mich eigentlich nicht beschweren. habe keine fiesen sachen mitkommen, stimmung war gut und richtiges violent dancing war da jetzt auch nicht dabei.
    ist halt nunmal auch ne hardcore band. da ist halt nicht nur dieses "yeah wir haben 2:0 gewonnen und springen uns jetzt gegenseitig an", sondern da gehts auch ma en bisschen härter zur sache.

• counterdog
    counterdog

kaisalala schrieb:
    auftritt war wirklich absolut grandios.

Stimm ich ja zu

über das publikum kann ich mich eigentlich nicht beschweren. habe keine fiesen sachen mitkommen, stimmung war gut und richtiges violent dancing war da jetzt auch nicht dabei.

Du hast nicht mitbekommen, dass einer rausgetragen wurde, weil der eine voll in die Fressen von denne bekommen hat und sich einer später mit so einem Spacko fast geprügelt hat?

ist halt nunmal auch ne hardcore band. da ist halt nicht nur dieses "yeah wir haben 2:0 gewonnen und springen uns jetzt gegenseitig an", sondern da gehts auch ma en bisschen härter zur sache.

Und warum ist es dann möglich bei Architects (beim RA Konzert) ohne Wixxer die wild um sich schlagen? Und naja, schneller und härter ist kein Problem, sie sollen nur bitte nicht Leute mit Absicht umknocken, weil sie Jet Li spielen wollen.

• LukeReloaded
    LukeReloaded
    ALso gestern bei den Street Gigs: UNGLAUBLICHE SHOW! war auf der "tribüne" in der ersten reihe. das war wirklich eine der besten shows die ich je gesehen habe. schade, dass es bei RaR noch hell sein wird

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum