Deichkind

Deichkind Forum: Diskussionen zu Deichkind

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:47 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von BNPRT

7DupnikroxanubisSickShitMMPDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
KrayZ
04.06.2012 21:16

Sehr gelungener Abschluss eines genialen Wochenendes. Sehr geile Stimmung und klasse Show. Ich fands auch gut, dass die die alten Klassiker gespielt haben (Limit, Bon Voyage).

Flomm31
05.06.2012 09:08

Also höre solche Musik eigentlich nicht unbedingt, aber ich muss sagen Deichkind waren einfach: LEIDER GEIL

GraveDog
05.06.2012 10:33


KrayZ schrieb:
Sehr gelungener Abschluss eines genialen Wochenendes. Sehr geile Stimmung und klasse Show.

Zitat anzeigen

allerdings.
nur dass die mit mit dem Fass fast übern Fuss gefahren wären.... SKANDAL!

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2012 10:49Admin

das silberkugelfass mit passenden schnulzsong war auch richtig klasse!

einzige minus geht an den lichttechniker. bei arbeitnervt? wo ie dann auf den podesten mit dem weißen hintergrund der säulen standen und zum ersten mal ihre luechtenden dreiecksköpfe hatten,, war des "weiße" licht fehl am platz, bei dem roten hintergrund kamen das geleuchte viel geiler rüber.

gjkillspeople
05.06.2012 18:43

Waren die ersten 45 Minuten eigentlich fast nur neue Songs? Ich find das Album nicht schlecht, aber man muss es ja nicht komplett spielen. Die 2. Hälfte war dafür umso besser,

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:47

Man wie geil die doch waren, die haben echt alles ncohmal aus mir rausgeholt, wirklich verdammt ncie live Smiley

Nebenbei auch mein betser Festival abschluß bisher Smiley

Spooly
07.06.2012 14:01

Hätte mir die Show noch die ganze Nacht gegeben, niemals sowas geiles gesehn - Lichteffekte und Stimmtechnisch! Die Menge hat so getobt verdammt nochmal. So ein extrem geiler Festivalabschluss und so viel Mühe, ehrlich, 1+ !
Hätten mehr Bands auch nur die Häfte an Aufwand betrieben, wow.

System91
07.06.2012 21:16

Hammergeile Stimmung, Hammergeile Show, Hammergeile Musik... WTF in 7 Jahren Rock am Ring hab ich noch nichts gesehen was einfach so vollkommen war O.O : Einfach GEIL!! DANKE DEICHKIND !!!!

Beatschnitzel
Beatschnitzel
27.06.2012 12:02

War einfach eine Mega Show!!!!

In dem Fass war Gin Tonic hab das voll in die Fresse bekommen

Meisti
15.10.2018 14:15·  BearbeitetSupporter

- Ferris Smiley

Via FB:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, Fans und Interessierte,

Veränderung gehört zum Leben dazu wie Bonnie zu Clyde.
Veränderung ist auch bei Deichkind immer ein wichtiger Teil der Bandgeschichte gewesen.
Von tragisch, traurig, wichtig bis fantastisch, haben wir alles erlebt. Aber wir haben auch immer versucht, das Neue mit offenen Armen zu empfangen und dabei viel Gutes erfahren.

Trotzdem möchten wir Euch heute mit einem weinenden Auge mitteilen, dass unser hoch geschätzter Kollege, die Rampensau Nr.1, Bronchus Pilatus, a.k.a Ferris Hilton dem Klumpen Deichkind Adieu sagt, um fortan auf eigenen Meeren zu segeln.
Nach vielen grandiosen Jahren sagen wir aus tiefstem Herzen ?DANKE? an Sascha Reimann und schauen auf eine unvergessliche Zeit zurück.
Wer einmal bei uns im Tourbus gesessen und den Schweiß aus dem Innenfutter des Müllsacks geleckt hat, der ist für immer in unseren Herzen und dessen Trikot wird bei uns im Lager unter die Decke gehängt. Die Rückennummer 7 wird mit sofortiger Wirkung nie wieder vergeben.
Wir wünschen Ferris auf seinem persönlichen Weg viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

Ferris, mein Lieber, möge der Psy für immer mit dir sein und dich weit tragen, wo immer es dich hinspühlt. Wir sehen uns in Hollywood! Es war eine tolle, inspirierende Erfahrung mit dir zu arbeiten. Bleib gesund und wohlgenährt.
Für immer Ferris+Deichkind=Leider geil!

Dennoch Freunde, Freundinnen: Wir möchten Euch sagen, dass die mächtigen Männer mit ihren Wampen noch lange nicht genug haben und der Zug gerade mit Höchstgeschwindigkeit auf die nächste Wand zusteuert, die wir dann mit Euch durchbrechen wollen. Ich denke, wir können heute offiziell bestätigen, dass wir uns gerade in diesem Moment im Kontakt mit Paris St. Germain befinden und nur noch den letzen Feinschliff an der Ablösesumme für Neymar verhandeln. Er könnte ein würdiger Ersatz auf der nun frei gewordenen Position werden. Neymar hat sich gestern unser Lager angeguckt und ist beeindruckt von unseren Trainingsmethoden. Die ersten Beats für das neue Album wummern schon aus unseren Autos und wir fragen gerade an, wieviele Trucks es überhaupt in Deutschland gibt, damit wir auch die neue Show sicher zum nächsten Konzert verfrachten können. Es könnte knapp werden! Aber wir sind Deichkind und haben bisher noch jedes Trampolin auf die Bühne gekriegt.

Liebe Leute, wir hoffen Ihr seid nicht traurig. Seid lieb zu Ferris und checkt ab, was er in Zukunft Heftiges auftischt.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle mit dem neuen Album auf der nächsten Tour wiederzusehen.

Bis dahin. Alles Liebe!
Der neue alte Deichkind.

Zitat anzeigen

Roggan29
Roggan29
15.10.2018 15:23·  Bearbeitet

Noooooo Smiley

Da geht man voller Hoffnung in das Topic, dass evtl. ein neues Album naht und dann sowas.
Aber es ist ja von Ersatz die Rede. Bin mal gespannt wer es wird.

Der Song "Was habt ihr" wird dann wohl nicht mehr gespielt werden können Smiley

JackD
JackD
15.10.2018 15:41

Die sollen Buddy Buxbaum zurückholen, dann gucke ich sie mir vielleicht auch nochmal live an!

BNPRT
BNPRT
15.10.2018 16:47·  Bearbeitet

Was sollte Buddy denn deiner Meinung nach an einer Show besser machen? Oder eher aus nostalgischen Gründen?

Denke die können das ganz gut kompensieren, rücken Die Boys eben mehr in den Fokus.
Glaube kaum, dass da nun jemand dazu kommt.
Klar war er von der Stimme und vom Fame ein Alleinstellungsmerkmal aber ob nun X oder Y ein Pyramidenhelm aufhat spielt wenig Rolle. Am Ende ist es das Kollektiv.

E: ich tendiere falls es ein neues Mitglied geben sollte zu einer Frau.

fcfreak91
fcfreak91
15.10.2018 17:17·  BearbeitetSupporter

Beim Red Bull Soundclash meinte Afrob noch "seine letzte Amtshandlung" da dachte ich geht um ihn als Ferris MC.

Also keine Ahnung ob er jetzt komplett mit der Musik aufhört.

BNPRT
BNPRT
15.10.2018 18:47


fcfreak91 schrieb:
Beim Red Bull Soundclash meinte Afrob noch "seine letzte Amtshandlung" da dachte ich geht um ihn als Ferris MC.
Also keine Ahnung ob er jetzt komplett mit der Musik aufhört.

Zitat anzeigen


Denke schon. Wird sich wohl dem Filmding widmen.

JackD
JackD
15.10.2018 19:37


BNPRT schrieb:
Was sollte Buddy denn deiner Meinung nach an einer Show besser machen? Oder eher aus nostalgischen Gründen?

Denke die können das ganz gut kompensieren, rücken Die Boys eben mehr in den Fokus.
Glaube kaum, dass da nun jemand dazu kommt.
Klar war er von der Stimme und vom Fame ein Alleinstellungsmerkmal aber ob nun X oder Y ein Pyramidenhelm aufhat spielt wenig Rolle. Am Ende ist es das Kollektiv.

E: ich tendiere falls es ein neues Mitglied geben sollte zu einer Frau.

Zitat anzeigen


Nostalgie und seine Stimme. Deichkind von heute ist mit auch langsam zu partylastig. Eine solide Hip-Hop-Show wie früher, da hätte ich Bock drauf. Irgendwann 2007 war die Hüpfburg bei Remmidemmi und die Zitze noch ausreichend. Mehr mein Ding.

Icon4Hans-Maulwurf-Rocktund anderen gefällt das
scooterfan
scooterfan
15.10.2018 19:55


BNPRT schrieb:

E: ich tendiere falls es ein neues Mitglied geben sollte zu einer Frau.

Zitat anzeigen



Das wird nicht passieren, sonst werden sie ja von FKP nicht mehr gebucht. Da muss man schon wirtschaftlich denken und sich hochbücken.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2018 20:32Supporter

Oha. Mich überrascht das jetzt komplett. Zu weit weg um Anzeichen bemerkt zu haben, aber Ferris ist schon markant. Bin gespannt, wie das dann ohne ihn ist. Ne Chance und mehr wird?s natürlich geben, wenn?s gut ist.

kesorm
15.03.2019 12:48·  Bearbeitet

puh. fuck arena.
Meh.

Können die nicht ma auf ne Clubtour kommen? Schön das Gloria abreissen oder so.

Edith sag: Immerhin ein Samstag. Mal sehen, wenns nicht utopisch teuer wird.
Danke für die noch geheime Info. Arbeitest du für die Lanxess Arena?

BNPRT
BNPRT
15.03.2019 13:55·  Bearbeitet


kesorm schrieb:
puh. fuck arena.

Meh.

Können die nicht ma auf ne Clubtour kommen? Schön das Gloria abreissen oder so.

Edith sag: Immerhin ein Samstag. Mal sehen, wenns nicht utopisch teuer wird.

Danke für die noch geheime Info. Arbeitest du für die Lanxess Arena?

Zitat anzeigen


Klar wäre ein Club von der Sache für einen Fan mal reizvoll und wird in Einzelfällen bestimmt noch vorkommen können, aber eine Tour kann ich mir nicht vorstellen.

Die Band lebt von der aufwendigen Produktion, und wird da sicher eher mehr machen als weniger.

E: finde den Song ganz gut, rotzig, die Art der lyrics erinnern an Komm Rüber.