Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Baldurr

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Lexlein
05.06.2012 11:48

Also ich weiß nicht was hier viele haben.
Ich fand den Auftritt von ihnen überragend, dafür dass sie auf der Center waren
und ein Publikum hatten die bestimmt alle The D und Metallica sehen wollten.
Die haben ihre Zeit ausgenutzt und alles gegeben was sie hatten.
Definitv Top3

Borland94
05.06.2012 14:18

also ich fand in C kam zunächst wie bei vielen anderen Bands der Sound nen bisschen komisch rüber, aber i-wie sind trotzdem sind, da wo ich gestanden hab, viele auf die abgegangen und man konnte Sorry you´re not a winner gut genießen

Sitholl
05.06.2012 15:52

Fand den Auftritt sehr gut

War immer in einem kleinen Pit drinnen, dass hat echt Spaß gemacht.

gjkillspeople
05.06.2012 18:32

Ich fand's auch toll, viel besser als 2009. Nächstes mal aber bitte wieder auf der Alterna und im Dunkeln.

CrimsonKing
05.06.2012 19:15

Ich fand den Auftritt auch sehr gelungen. Nur sind sie auf der Center meiner Meinung nach untergegangen.

Mogadan
05.06.2012 20:16

Wusste vor dem Ring nicht ob ich sie total geil oder total blöd finde, kam immer auf das lied an.

Ist auch was die Musik betrifft so geblieben, allerdings find ich die band seit dem auftritt klasse! So viel power und spaß sieht man echt selten!

Und Respekt an deren Roadies! Kriegen die eigentlich ne gefahrenzulage? Was die rennen mussten war ja echt abartig

kuksoolwon18
05.06.2012 20:21

Kannste sie vorher eigentlich immer nur vom namen Aber haben mir sehr gut gefallen... auf jedenfall einer der besten Auftritte!

katzengold
05.06.2012 21:43

ich fand sie auch bei der autogrammstunde sehr nett
hab sie dann deswegen leider nur von c aus gesehen aber ich hab mich wahnsinnig über die setlist gefreut
der auftritt wäre auf der alterna besser gewesen aber man kann ja nicht alles haben ^^

violentheart
06.06.2012 10:10

Wahnsinnsauftritt. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Band an dem Tag vor Tenacious D spielt und nicht nur abgewartet wird. Ich stand im ersten Wellenbrecher und dort war Shikari die erste Band an dem Tag, die wirklich begeistert hat. Viel besser auch als Refused danach.

bumbangcrash
bumbangcrash
06.06.2012 10:14

fand die auch richtig gut obwohl im C Bereich recht wenig los war Sound und Stimme kamen gut rüber fast besser als vor paar Jahren!

klobuerste
06.06.2012 10:35

für mich persönlich absolut eines der highlights dieses jahr.
leider ist meistens die stimmung bei solchen nicht-meinstream-bands auf der alterna deutlich besser, weshalb sie leider nicht ganz an 2009 rankamen und wegen mir gerne mehr alte songs hätten spielen können aber rundum eine gelungene sache

Stromeberg
07.06.2012 01:34


Kaito Kuroba schrieb:
War meines Erachtens der schwächste Akt am Samstag auf der Center.

Zitat anzeigen



Wir sprechen hier doch von dem Rock am Ring Auftritt vor einer halben Woche, oder? Wo war der denn schwach? Die haben alles gegeben und ich war relativ zufrieden, wobei ich gestehen muss, dass ich nicht dazu gemosht hab, weil ich mir die Energie für The D, Billy Talent und Metallica aufgehoben hab, das haben wohl leider einige andere auch getan und das ist echt schade für die Band, aber das ist halt dem Ampelsystem geschuldet.
Schwach war ja wohl Gojira und Refused. Beides langweilig und belanglos. Ich hab mich nach Enter Shikari in B hingesetzt und Refused hat mir keinen wirklichen Grund gegeben wieder den Arsch hoch zubewegen.

Spooly
07.06.2012 14:12

Hier hab ich doch nen sehr großen Hass auf die ganzen Tallica Fans geschoben, die sich schon Mittags in den A Bereich quetschen. Alles in A voll mit Tallica Fans, 2 Stunden vor Enter Shikari schon nicht mal mehr die Chance auf B Bereich. Peinlich! Ich fand sie super, tolle Show, Stimme super, alles im Lot. Nur eben der Platz. Enter Shikari war die einzige Band (!!!) bei der ich mir vorgenommen hatte, in den B Bereich zu kommen ... Danke.

TheSchnitzel
07.06.2012 14:30


hermannsson schrieb:


Enclave schrieb:
Wir brauchen hier nen Like-Button.

Zitat anzeigen



Um jottes Willen, bloß nicht diesen Facebookscheiss hier auch noch einfügen.

Zitat anzeigen


Es gibt die Zitiermöglichkeit und den ! Reicht völlig aus!

Den Aufrtitt von denen fand ich selbst im Livestream mega fett! Bin in meinem Zimmer voll abgegangen und rumgesprungen

fuckface
11.06.2012 14:49


Spooly schrieb:
Hier hab ich doch nen sehr großen Hass auf die ganzen Tallica Fans geschoben, die sich schon Mittags in den A Bereich quetschen. Alles in A voll mit Tallica Fans, 2 Stunden vor Enter Shikari schon nicht mal mehr die Chance auf B Bereich. Peinlich! Ich fand sie super, tolle Show, Stimme super, alles im Lot. Nur eben der Platz. Enter Shikari war die einzige Band (!!!) bei der ich mir vorgenommen hatte, in den B Bereich zu kommen ... Danke.

Zitat anzeigen



Tallica???

Lauch
11.06.2012 14:53


fuckface schrieb:


Spooly schrieb:
Hier hab ich doch nen sehr großen Hass auf die ganzen Tallica Fans geschoben, die sich schon Mittags in den A Bereich quetschen. Alles in A voll mit Tallica Fans, 2 Stunden vor Enter Shikari schon nicht mal mehr die Chance auf B Bereich. Peinlich! Ich fand sie super, tolle Show, Stimme super, alles im Lot. Nur eben der Platz. Enter Shikari war die einzige Band (!!!) bei der ich mir vorgenommen hatte, in den B Bereich zu kommen ... Danke.

Zitat anzeigen



Tallica???

Zitat anzeigen


(Me)Tallica

Lauch
11.06.2012 16:08


Baldurr schrieb:
Violentdacer im B Bereich haben mir den Auftritt ganz schön versaut.

Zitat anzeigen


Bei so nem blöden violentdancer ist mein kompel gerade hingegangen, hat ihm in die kniekehle getreten, und ruhe war

fuckface
12.06.2012 13:01


Lauch schrieb:


fuckface schrieb:


Spooly schrieb:
Hier hab ich doch nen sehr großen Hass auf die ganzen Tallica Fans geschoben, die sich schon Mittags in den A Bereich quetschen. Alles in A voll mit Tallica Fans, 2 Stunden vor Enter Shikari schon nicht mal mehr die Chance auf B Bereich. Peinlich! Ich fand sie super, tolle Show, Stimme super, alles im Lot. Nur eben der Platz. Enter Shikari war die einzige Band (!!!) bei der ich mir vorgenommen hatte, in den B Bereich zu kommen ... Danke.

Zitat anzeigen



Tallica???

Zitat anzeigen


(Me)Tallica

Zitat anzeigen



Schon klar ....

Was ist daran peinlich, wenn man sich 2 Stunden vorher in den entsprechenden Bereich stellt? Peinlich ist eher, sich darüber aufzuregen. Es ist ein Festival...

Anzeige
Anzeige