Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Baldurr

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

MoeQ
19.12.2011 15:12

Die einzige Band wegen der ich mich richtig ärgere nächstes Jahr nicht zum Ring zu können !

das_Doro
19.12.2011 16:35


Stiflers_Mom schrieb:
Finde sie zwar live echt nich so prickelnd, aber werd sie mir, wenn keine Überschneidung, wohl wieder reinziehn!

Zitat anzeigen



Auf Festivals fand ich se bis jetzt auch noch nicht so gut... dafür aber auf Tour

halfjesus
19.12.2011 16:37


das_Doro schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Finde sie zwar live echt nich so prickelnd, aber werd sie mir, wenn keine Überschneidung, wohl wieder reinziehn!

Zitat anzeigen



Auf Festivals fand ich se bis jetzt auch noch nicht so gut... dafür aber auf Tour

Zitat anzeigen



Richtig. Bin aber optimistisch, dass das jetzt auch auf deutschen Festivals was wird. Haben sich in den letzten Jahren ja gut gemacht und kommen jetzt auch mit großen Bühnen zurecht

sideade
21.12.2011 00:49

fürchte, dass MLK in ihrer unnachahmlichen Art sie mit in den Metalalternatag packen. werd sie dann wohl verpassen.
wären so göttlich als Club-Head aber wahrscheinlich schon zu groß

Optimist
21.12.2011 00:53


sideade schrieb:
fürchte, dass MLK in ihrer unnachahmlichen Art sie mit in den Metalalternatag packen. werd sie dann wohl verpassen.
wären so göttlich als Club-Head aber wahrscheinlich schon zu groß

Zitat anzeigen


und auf grund MLKs unnachahmlicher art wissen wir, dass der metalalternatag wie 09 am freitag sein wird?
oder woher weißt du jetzt schon, dass du sie verpassen wirst?

sideade
21.12.2011 01:09


Optimist schrieb:


sideade schrieb:
fürchte, dass MLK in ihrer unnachahmlichen Art sie mit in den Metalalternatag packen. werd sie dann wohl verpassen.
wären so göttlich als Club-Head aber wahrscheinlich schon zu groß

Zitat anzeigen


und auf grund MLKs unnachahmlicher art wissen wir, dass der metalalternatag wie 09 am freitag sein wird?
oder woher weißt du jetzt schon, dass du sie verpassen wirst?

Zitat anzeigen


nein, ich mein nur, meiner Meinung nach wäre Enter Shikari unpassend zwischen Lamb of God und Marilyn Manson und Lamb of God, und in ihrer unnachahmlichen Weise macht MLK alles unpassende, was möglich ist

und verpassen werde ich sie dann, weil ich mir garantiert nicht den Metalalternatag antue bei dem restlichen LineUp bis jetzt und für eine Band geb ich meinen Platz in A oder B nicht auf und sehe mir nicht Billy Talent - Linkin Park oder Offspring - Hosen aus C aus an

counterdog
11.02.2012 21:04

SInd die eig. anfällig für Violent Dancer wie z.B. AA?

Hab das grad bei einem Video gesheen. 2 Mosh Pits mit einem haufen dieser Leute drin -.-'

HandInHand
11.02.2012 22:24


counterdog schrieb:
SInd die eig. anfällig für Violent Dancer wie z.B. AA?

Hab das grad bei einem Video gesheen. 2 Mosh Pits mit einem haufen dieser Leute drin -.-'

Zitat anzeigen

Also wo ich in Köln war, habe ich keinen einzigen gesehn!!!

TheSchnitzel
12.02.2012 13:31

Ich bin gespannt, wie es dieses Mal in Köln wird. Auf dem letzten Köln-Konzert soll es das perfekte Pogo gewesen sein. Wehe ich darf das nicht so erleben dann gibts Prügel...

HandInHand
12.02.2012 13:36


TheSchnitzel schrieb:
Ich bin gespannt, wie es dieses Mal in Köln wird. Auf dem letzten Köln-Konzert soll es das perfekte Pogo gewesen sein. Wehe ich darf das nicht so erleben dann gibts Prügel...

Zitat anzeigen

Ich werde dieses Mal nicht in Köln sein, sondern in Frankfurt. Gott wird vllt mitpogen

Die-Peking-Ente
19.03.2012 01:22

Wenn klappen sollte wieso nicht?
09 war ganz gut aber das neue material finde ich eher ssscheiße...

Fringser
19.03.2012 13:24

Wie lange werden sie so Spielzeit haben? 30 Min oder länger? Hoffe auf jeden Fall sie spielen The Jester

runnerdo
runnerdo
19.03.2012 18:17Supporter

Ich find das neue Album richtig gut.
Das konzert in Köln war auch der Hammer nicht so gut wie das letzte im Gloria aber immer noch richtig geil !
Befürchte aber aufer Center so früh werden die untergehen.

aber scheiß egal ich werde sie feiern

SlipknotRulezzz
08.04.2012 14:14

spätestens bei "Juggernauts" wird jeder ausrasten (und das völlig zurecht). Sehr geile Band und mein persönlich 3. geilster Act bei RaR 2012, also da freue ich mich wirklich sehr drauf! Bin mal gespannt, ob es nen neuen Weltrekord im crowdsurfen geben wird

Enclave
08.04.2012 14:24

Die Band fand ich 09 eigentlich ganz okay, aber der Sänger kann/konnte live nichts. Aber wird wohl ein Auftritt, den ich mir im Sitzen angucken und genüsslich einen McCain Burger essen werde.

Anzeige
Anzeige