Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
tschenneck
26.02.2012 18:46

Lass mich raten, dann bist du so einer der denkt er drückt auf seinem MacBook nur auf Play?

PsychicSuicide
26.02.2012 18:49

Ja! Es scheint und klingt zumindes auch so, ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

tschenneck
26.02.2012 18:52

Nun ja, ich muss zugeben, er mischt nicht live ab. Er bereitet sein Set vorher in Ableton vor. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass er Effekte wie Loops und derlei Sachen live mit seinem Trigger Finger einbaut. Selbst wenn nicht, mir ist die Show an sich wichtiger und die hatte es mehr als in sich.

Nightmare119
Nightmare119
29.02.2012 16:36

Ich hoffe mal das er seine "Cell" Bühne dabei hat. Nicht das der Herr Lieberberg da irgendwo Kohle sparen will

SirSmoke4Lot
29.02.2012 21:37

"er mischt nicht Live ab"
dafür isser aber noch ganz schön am ackern und da gibts noch ganz andere aufnahmen

gjkillspeople
05.03.2012 15:05

http://www.vice.com/de/read/musik-skrillex-und-seine-bekloppten-fans

Was habt ihr an Dubstep vor Skrillex gehört?

Jack: Alles mögliche! Metalstep ... alles. Das neue Korn-Album.

Nightmare119
Nightmare119
10.03.2012 16:16

Hoffentlich wird der Kerl Übertragen. Ich fands letztes Jahr bei Deadmau5 schon ziemlich schade, das der nicht übertragen wurde, geschweige denn bilder auf der RaR Page sind...

Die-Peking-Ente
19.03.2012 22:33

Ich glaube das man auch hier ganz gut tanzen kann wie bei deadmou5 letztes jahr, von daher wird angeschaut

Nightmare119
Nightmare119
20.03.2012 06:52


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube das man auch hier ganz gut tanzen kann wie bei deadmou5 letztes jahr, von daher wird angeschaut

Zitat anzeigen


Mal sehen, in Berlin gabs soweit ich wei Mosh-Pits und Walls of Death

Rated-R
20.03.2012 07:24

An die Leute, die Skrillex schonmal live erleben durften:

Wie geht die Menge da ab? Ich lese immer wieder von Mosh Pit und Wall Of Death? Ist da was dran? Ein Kumpel, der leider nicht mit zum Ring kann würde ihn gerne in Luxembourg sehen, je nachdem würde ich ihn da begleiten, aber ich bin eben kein ravender-Techno-Viking^^

Nikrox
Nikrox
20.03.2012 09:35Supporter


Rated-R schrieb:
An die Leute, die Skrillex schonmal live erleben durften:

Wie geht die Menge da ab? Ich lese immer wieder von Mosh Pit und Wall Of Death? Ist da was dran? Ein Kumpel, der leider nicht mit zum Ring kann würde ihn gerne in Luxembourg sehen, je nachdem würde ich ihn da begleiten, aber ich bin eben kein ravender-Techno-Viking^^

Zitat anzeigen



Also ich habe die hälfte des Berlinkonzerts vorne in der Menge verbracht und keinerlei Moshpits oder Wall of Death gesehen. Ging eigentlich genauso zu, wie bei einem etwas härteren Rock Act. Hinten und auf den Rängen wars angenehm zu stehen.

taunusrunner
20.03.2012 10:25


SirSmoke4Lot schrieb:
"er mischt nicht Live ab"
dafür isser aber noch ganz schön am ackern und da gibts noch ganz andere aufnahmen

Zitat anzeigen



nicht böse gemeint, aber ich versteh diese musik einfach überhaupt nicht

SirSmoke4Lot
20.03.2012 17:27


Nikrox schrieb:


Rated-R schrieb:
An die Leute, die Skrillex schonmal live erleben durften:

Wie geht die Menge da ab? Ich lese immer wieder von Mosh Pit und Wall Of Death? Ist da was dran? Ein Kumpel, der leider nicht mit zum Ring kann würde ihn gerne in Luxembourg sehen, je nachdem würde ich ihn da begleiten, aber ich bin eben kein ravender-Techno-Viking^^

Zitat anzeigen



Also ich habe die hälfte des Berlinkonzerts vorne in der Menge verbracht und keinerlei Moshpits oder Wall of Death gesehen. Ging eigentlich genauso zu, wie bei einem etwas härteren Rock Act. Hinten und auf den Rängen wars angenehm zu stehen.

Zitat anzeigen




Moshpits und Wall of Death bei Skrillex??
aber beim Ring wirds da wohl ganz sicher so affen geben
wer kann sollte das tuen

SirSmoke4Lot
20.03.2012 20:33

habe ihn gelesen
da es selbst bei Söhne Mannheims schon nen Pit gab wirds sicher auch bei Skrillex aufm Ring welche geben und es graut mir davor...
und ja dies war eine Hypothese

tschenneck
20.03.2012 20:48

Es gab nicht unbedingt Pits aber es war Gerammel vom feinsten. Vor, zurück, hin und her. Ich war nach den ersten 2 Songs schon völlig am Ende und durchgeschwitzt bei dem Wahnsinn der dort abging. Also nicht unbedingt "kontrollierte" Moshpits aber es geht derbe ab und die Menge ist am ausrasten sobald der Typ auf der Bühne steht.

Nightmare119
Nightmare119
20.03.2012 20:52

Der Kerl ists wert richtig abzugehen und zu dancen selten hab ich mich so auf einen act gefreut )

tschenneck
20.03.2012 20:53

Du sagst es!

Das Video und vor allem die Qualität als der Bass einsetzt machen deutlich was da abgeht




Nightmare119
Nightmare119
20.03.2012 21:59


tschenneck schrieb:
Du sagst es!

Das Video und vor allem die Qualität als der Bass einsetzt machen deutlich was da abgeht





Zitat anzeigen


Jedes mal wenn ich Promises höre und live videos gucke, will ich nur dancen mit tausenden von leuten noch 70 tage zu viel

Tschumy
21.03.2012 09:47

Die Anlage wird schoen Arsch hochreissen bei Skrillex

Oh man. Bier, Bass & einfach abgehen. Genau wie Deadmau5.

Dafür liebe ich Rock am Ring. Einfach mal keine Scheuklappen. Man sieht ja wie sich die Leute freuen auf sowas

Rated-R
21.03.2012 15:09


Tschumy schrieb:
Die Anlage wird schoen Arsch hochreissen bei Skrillex

Oh man. Bier, Bass & einfach abgehen. Genau wie Deadmau5.

Dafür liebe ich Rock am Ring. Einfach mal keine Scheuklappen. Man sieht ja wie sich die Leute freuen auf sowas

Zitat anzeigen



Liegt aber auch wohl viel dran, dass Skrillex erst die Featurse mit Korn hatte bevor er so extrem durchgestartet ist und generell ist die Schnittmenge von Dubstep/Metal & Rock-Fans doch recht groß.

Laut Jonathan Davis sei Dubstep auf dem Weg der neue Metal zu werden.^^

Tschumy
21.03.2012 15:38

Bei mir is die Sache total untergegangen mit Korn/Skrillex. Find ich auch nicht all zu gut. Aber Korn darf sowas schon mal probieren. Bei Linkin Park würde gleich wieder gemeckert werden ohne Ende ^^