Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 6 von 13 »
ratmfan
13.02.2012 13:47

SKRILLEX
beste komplett verdient
schade dass er den grammy als besten newcomer nich bekommen hat
aber trotzdem 3

JesseHughes
15.02.2012 16:25

DER war klasse letztes Jahr!
Aber mit dem Skrillex kann ich garnix anfangen...

Mig1409
17.02.2012 17:12

WTF!!!

Bin echt ein großer Fan von Skrillex, aber das so ein Mädel auf so eine Gestalt abfährt ist für mich ganz schön fraglich XD

umiker
21.02.2012 12:08

boah ey! In der ausverkauften Brixton Academy (London) gesehen am samstag. Der wahnsinn!

tschenneck
24.02.2012 10:14

Ist wahrscheinlich zu knapp geworden, waren ja einen Tag vorher noch in Newcastle. Das hätten sie sich aber auch vorher überlegen können

tschenneck
25.02.2012 13:29

Ich sag's euch, der Typ auf der Bühne und alles ist zu spät! Ich hab noch nie sowas krankes erlebt, absolut geiles Konzert. Was für eine Show, der Mann ist ein Gott.

Nightmare119
Nightmare119
25.02.2012 13:57


tschenneck schrieb:
Ich sag's euch, der Typ auf der Bühne und alles ist zu spät! Ich hab noch nie sowas krankes erlebt, absolut geiles Konzert. Was für eine Show, der Mann ist ein Gott.

Zitat anzeigen


Das der Mann ein Gott ist, wusste ich schon, ohne ihn Live gesehen zu haben
Aber sowas zu hören ist immer wieder genial und die Freude auf RaR steigt ins unermessliche

tschenneck
25.02.2012 14:26

Ohne Spaß, einfach nur geil! War letztes Jahr bei Slipknot und hab gedacht "Noch mehr abgehen geht doch garnicht", falsch gedacht! Genial zu sehen wie ein einzelner Typ auf der Bühne 3000 Menschen zum ausrasten bringt. Es war ein zu schönes Schlussbild, Skrillex steht auf seiner Bühne und die ganze Halle feiert diesen Mann, zurecht. Es war wie ein Marathon, ein Ding nach dem anderen hat er rausgehauen und das 2 Stunden lang, da bleibt keine Zeit zum erholen. Als er dann zum Finale noch Scary Monsters And Nice Sprites aus seinem Macbook zauberte hieß es nur noch "YES, OH MY GOD!".
Was für ein Abend, ich bin immernoch so platt. Nach der Zerstörung hab ich ihm dann auch noch die 20€ für ein T-Shirt in den Hals geschoben, die hat er sich verdient.

Mister Sonny Moore, sie haben meinen vollsten

Danke dass ich das miterleben durfte

Nikrox
Nikrox
26.02.2012 18:15Supporter

Berlin ging rüschd ab! Geile Stimmung, geile "Licht/Bühnenshow", geile Location und musikalisch wars auch echt stark. Hab ihn letztes Jahr schonmal auf nem Festival gesehen, da gings schon gut ab, aber diesmal wars echt hammer

PsychicSuicide
26.02.2012 18:23

Als er dann zum Finale noch Scary Monsters And Nice Sprites aus seinem Macbook zauberte hieß es nur noch "YES, OH MY GOD!".

Zitat anzeigen



Scheint nen cooler Macbook zu sein

tschenneck
26.02.2012 18:33


PsychicSuicide schrieb:

Als er dann zum Finale noch Scary Monsters And Nice Sprites aus seinem Macbook zauberte hieß es nur noch "YES, OH MY GOD!".

Zitat anzeigen



Scheint nen cooler Macbook zu sein

Zitat anzeigen



Klärst du mich mal auf, wo da bitte der Fehler liegen soll?

Anzeige
Anzeige