Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:46 Uhr
588 Kommentare - zuletzt von Optimist


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

588 Kommentare
« Seite 18 von 24 »
johnnycash666
johnnycash666
05.05.2012 11:40


nevermind2706 schrieb:
...ich ärger mich halt immernoch, dass die vor billy talent spielen :-\
BT macht die ganze schöne stimmung danach kaputt

The D jam mit metallica wäre ma was gewesen...

Zitat anzeigen



Ist ja rein theoretisch nicht ausgeschlossen, nur weil BT dazwischen spielt.

Mogadan
05.05.2012 11:55

Eigentlich ist es doch Jacke wie Hose wer vor oder nach The D spielt! Hauptsache sie sind endlich daaaaaa!!!

Oh man was ich mich auf den Auftritt freue!

BT danach muss ich auch nicht haben, aber da ich sie noch nicht gesehen habe werde ichs halt anschauen und danach noch Metallica abfeiern

T3n4c
08.05.2012 21:58

Ich hab mal in das Album reingehört... schon richtig geile Lieder dabei

Mein Favorite "39" der Text ist einfach der Hammer oder "The Ballad of Hollywood Jack and Rage Kage" weil es mit einem wie ich finde traurigem Hintergrund entstanden ist.

Leider ist das Lied in unserem Land nicht verfügbar aber vielleicht kann ja der ein oder andere was mit dem Link anfangen
http://www.youtube.com/watch?v=XV7V8Yj5Z-U&feature=relmfu

Angel_of_Death
08.05.2012 22:05


T3n4c schrieb:

Mein Favorite "39" der Text ist einfach der Hammer oder "The Ballad of Hollywood Jack and Rage Kage" weil es mit einem wie ich finde traurigem Hintergrund entstanden ist.

Zitat anzeigen



der da wäre?

T3n4c
08.05.2012 22:11


Angel_of_Death schrieb:


T3n4c schrieb:

Mein Favorite "39" der Text ist einfach der Hammer oder "The Ballad of Hollywood Jack and Rage Kage" weil es mit einem wie ich finde traurigem Hintergrund entstanden ist.

Zitat anzeigen



der da wäre?

Zitat anzeigen



PoD ist ja in den US Kinos gefloppt. Dennoch hatten The D sehr viele TV auftritte... doch die TV shows wollten nur Jack Black (Hollywood Jack) und Kage wollten die nicht haben.... sieht man auf der Live DVD im Bonusmaterial.

oder eben auf youtube..... http://www.youtube.com/watch?v=ypr2GZ8knDw

Angel_of_Death
08.05.2012 22:14

das kannt ich gar nicht...trotzdem gehts dem guten mann denk ich nicht schlecht, hat ja auch n paar kleinere rollen in filmen und tv-serien desöfteren

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.05.2012 23:23

Sagt er nicht auch in der Doku zur Masterworks 2, dass es bei The D für ihn ganz einfach auch um die Kohle geht und ihm ansonsten kleine Auftritte im Grunde viel lieber sind?! Er spielt ja noch in ner andern Band.

Die Doku iss übrigens sehenswert.

violentheart
09.05.2012 11:19


johnnycash666 schrieb:


nevermind2706 schrieb:
...ich ärger mich halt immernoch, dass die vor billy talent spielen :-\
BT macht die ganze schöne stimmung danach kaputt

The D jam mit metallica wäre ma was gewesen...

Zitat anzeigen



Ist ja rein theoretisch nicht ausgeschlossen, nur weil BT dazwischen spielt.

Zitat anzeigen



Ich hätte auch BT vor The D gebucht oder als Alternahead parallel zu LP, aber scheinbar haben Billy Talent in Deutschland mittlerweile den Status eines Ringcoheadliners, während die in anderen Ländern unter ferner liefen auf Festivals spielen. Trotzdem lasse ich mir davon nicht die Vorfreude auf Jack&Kyle versauen, ich denke die beiden werden einen geilen Auftritt liefern. Bin sehr gespannt wie sie live auftreten.

martinzinnecker
09.05.2012 11:27

Ach das ist doch ganz einfach:

The D abfeiern!
Bei BT an den Bierstand
'Tallica abfeiern!


violentheart
09.05.2012 11:29

Ich find Billy Talent eigentlich ganz gut, aber sie passen halt nicht zwischen The D und Metallica. Da hat MLK wieder nur nach dem Standing geschaut und nicht danach was besser passt.

Topf
Topf
09.05.2012 11:35

Auf Konserve find ich BT eigentlich ganz erträglich. Aber Live sind die einfach furchtbar!
Das ist so aufdringlich schräges Geschrei, dass man es nichtmal ignorieren kann.

An sich hilft da nur Flucht, was in besagtem Fall aber leider nicht in Frage kommt.

Mogadan
09.05.2012 11:55


martinzinnecker schrieb:
Ach das ist doch ganz einfach:

The D abfeiern!
Bei BT an den Bierstand
'Tallica abfeiern!



Zitat anzeigen



So isses

Hab BT zwar live bisher nur im Radio gehört, war da aber echt schockiert wie schlecht das klingt, finde die von CD nämlich auch relativ in Ordung...

Aber wisst ihr was? Das ist doch alles sowas von egal, solange The D am Start ist würde ich mir auch Gossip und Skrillex drum herum angucken (und ja das sind für mich die schwächsten Acts am Ring )

T3n4c
09.05.2012 15:56


Mogadan schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ach das ist doch ganz einfach:

The D abfeiern!
Bei BT an den Bierstand
'Tallica abfeiern!



Zitat anzeigen



So isses

Hab BT zwar live bisher nur im Radio gehört, war da aber echt schockiert wie schlecht das klingt, finde die von CD nämlich auch relativ in Ordung...

Aber wisst ihr was? Das ist doch alles sowas von egal, solange The D am Start ist würde ich mir auch Gossip und Skrillex drum herum angucken (und ja das sind für mich die schwächsten Acts am Ring )

Zitat anzeigen


Was der schwächste Act am Ring ist, möchte ich mir kein Urteil erlauben... aber wen ich gerne tauschen würde ist Linkin Park mit irgendetwem anders..... Lieber würd ich Soundgarden als head haben und davor Machinehead.... jetzt muss ich eins von beiden sausen lassen :-/

TheSecondChes
09.05.2012 16:23


T3n4c schrieb:


Mogadan schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ach das ist doch ganz einfach:

The D abfeiern!
Bei BT an den Bierstand
'Tallica abfeiern!



Zitat anzeigen



So isses

Hab BT zwar live bisher nur im Radio gehört, war da aber echt schockiert wie schlecht das klingt, finde die von CD nämlich auch relativ in Ordung...

Aber wisst ihr was? Das ist doch alles sowas von egal, solange The D am Start ist würde ich mir auch Gossip und Skrillex drum herum angucken (und ja das sind für mich die schwächsten Acts am Ring )

Zitat anzeigen


Was der schwächste Act am Ring ist, möchte ich mir kein Urteil erlauben... aber wen ich gerne tauschen würde ist Linkin Park mit irgendetwem anders..... Lieber würd ich Soundgarden als head haben und davor Machinehead.... jetzt muss ich eins von beiden sausen lassen :-/

Zitat anzeigen



Und ich hätte auch gerne eine fette Villa, jeden Tag eine andere Frau an meiner Seite und 10 Millionen Euro am Konto. Ist leider nicht so. Also,kommt endlich klar mit dem, was geboten wird

Stinson ende

Erthos
09.05.2012 18:43

Wenn man auf der rar Homepage auf tenacious d klickt steht in der Beschreibung dass Dave grohl der Schlagzeuger von den foo Fighters ist. Oh man mlk...

Habt ihr sicherlich schon entdeckt.

Der-Gruene-Baron
16.05.2012 16:20

http://www.youtube.com/watch?v=5KvSKksHsSg&feature=related

Weiß nicht ob das hier schon geposted wurde, aber man kann sich die ganze Serie von denen auf Youtube anschauen. Die Serie entstand noch vor Pick of Destiny und beinhaltet so ziemlich jedes Lied von ihrem ersten Album.

darkautumn
17.05.2012 01:08


AkbaDjabad schrieb:
Die Ärzte covern The D

Die Frage Ring vs Southside is dieses Jahr mit einem Link beantwortet

Zitat anzeigen



wenn man sowas Covert sollte man es können und da hätte ich von ner Nr 1 Chart Band doch mehr erwartet als den Song so zu verhunzen .......

zum glück müssen wir weder diese Band ertragen noch müssen wir uns mit schlechten Cover versionen zufrieden geben ^^