Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:46 Uhr
588 Kommentare - zuletzt von Optimist

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

588 Kommentare
« Seite 16 von 24 »

19.03.2012 22:47


Hopfenmalzbier schrieb:
Schauspieler die Musiker sind oder Musik die Schauspieler sind machen keine gute Musik.

Zitat anzeigen



Darum ging es. Wie kann man nur soetwas schwachsinniges von sich geben, als über 8 jähriger?

shimmy8
26.03.2012 22:06

Ich versteh nur eins nicht:

The Pick of Destiny soll schlecht gewesen sein?? Ich glaub ich bin im falschen Film!

knickbert
29.03.2012 00:31

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Phönix ("Fenix") auf dem albumcover aussieht wie das männliche geschlechtsorgan?

kann natürlich sein dass ich jetzt hier haue bekomm weil das schon 100 mal erwähnt wurde...

Pfuscha
29.03.2012 08:55


shimmy8 schrieb:
Ich versteh nur eins nicht:

The Pick of Destiny soll schlecht gewesen sein?? Ich glaub ich bin im falschen Film!

Zitat anzeigen



Kommerziell gesehen war der Film ein Flop. In der MasterWorks 2 DVD Dokumentation sieht man, dass beide sich sehr viel mehr von dem Film erhofft hatten und ziemlich angepisst waren. Anscheinend so sehr, dass sie es heute noch erwähnen müssen [addsig]

RingPenis
RingPenis
29.03.2012 11:51

Ich bin jetz seit 3 Jahren im Forumdabei, aber so eine Kollektives Ausrasten wie bei der The D bestätigung gabs glaub ich noch nie.
hier
Muss man sich nochma Anschauen. Ich war auf de Fahrt nach Berlin und hab so brutal gefeiert!. Nochmals Danke MLK !

Dani196
29.03.2012 11:55


knickbert schrieb:
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Phönix ("Fenix") auf dem albumcover aussieht wie das männliche geschlechtsorgan?

kann natürlich sein dass ich jetzt hier haue bekomm weil das schon 100 mal erwähnt wurde...

Zitat anzeigen



Und “rize of fenix“ hat ziemliche ähnlichkeiten mit “size of penis“

cyberwiesel
29.03.2012 14:09


Dani196 schrieb:


knickbert schrieb:
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Phönix ("Fenix") auf dem albumcover aussieht wie das männliche geschlechtsorgan?

kann natürlich sein dass ich jetzt hier haue bekomm weil das schon 100 mal erwähnt wurde...

Zitat anzeigen



Und “rize of fenix“ hat ziemliche ähnlichkeiten mit “size of penis“

Zitat anzeigen


Neiiiiin! So ein Zufall

yellowpfeiffer
29.03.2012 15:31


cyberwiesel schrieb:


Dani196 schrieb:


knickbert schrieb:
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Phönix ("Fenix") auf dem albumcover aussieht wie das männliche geschlechtsorgan?

kann natürlich sein dass ich jetzt hier haue bekomm weil das schon 100 mal erwähnt wurde...

Zitat anzeigen



Und “rize of fenix“ hat ziemliche ähnlichkeiten mit “size of penis“

Zitat anzeigen


Neiiiiin! So ein Zufall

Zitat anzeigen



Fällt mir erst jetzt auf

rockkdash
30.03.2012 16:59


yellowpfeiffer schrieb:


cyberwiesel schrieb:


Dani196 schrieb:


knickbert schrieb:
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Phönix ("Fenix") auf dem albumcover aussieht wie das männliche geschlechtsorgan?

kann natürlich sein dass ich jetzt hier haue bekomm weil das schon 100 mal erwähnt wurde...

Zitat anzeigen



Und “rize of fenix“ hat ziemliche ähnlichkeiten mit “size of penis“

Zitat anzeigen


Neiiiiin! So ein Zufall

Zitat anzeigen



Fällt mir erst jetzt auf

Zitat anzeigen



und ich dachte beim ersten mal, dass die schenkel vom fenix wie Brüste aussehen, von daher hab ich gar nicht weiter nach ner doppeldeutigkeit gesucht

RingPenis
RingPenis
06.04.2012 14:00

Irgendwie spam ich den Fred zu. Aber hab in Youtube en Konzert von 1998 gefunden.

hat einfach nur 21 klicks des video. Verdient einfach viel mehr.

LeoLoewe
06.04.2012 18:35

Gibt's jetzt nun eigentlich einen Flashmob bei The D?
Ich fänd's geil, schließlich muss deren Kommen gefeiert werden!

Gobbo
06.04.2012 19:21

Gibt's jetzt nun eigentlich einen Flashmob bei The D?
Ich fänd's geil, schließlich muss deren Kommen gefeiert werden!

Zitat anzeigen



Mein Reden, wir müssen the D dermaßen feiern, dass sie endlich mal eine Tour durch Deutschland machen!

Baldurr
06.04.2012 19:21


LeoLoewe schrieb:
Gibt's jetzt nun eigentlich einen Flashmob bei The D?
Ich fänd's geil, schließlich muss deren Kommen gefeiert werden!

Zitat anzeigen



dafürrrrr. gab es schon ideen?

Anzeige
Anzeige