Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 37 von 81 »
Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 23:12


chrile14 schrieb:


Rhapsode schrieb:


chrile14 schrieb:
Meint ihr das echt ernst?

Zitat anzeigen



Das Problem an dem Ding ist, dass es deutlich die intellektuelle Überlegenheit kennzeichnen soll. Vielleicht verstehst du den ja anders als ich, aber zur allgemeinen Netiquette trägt es nicht gerade bei. Man sollte sich den lieber für Depp der Woche Freds etc. aufheben.

Zitat anzeigen


Heieiei...wollt hier ja nich so ne welle lostreten abet sorry...also ich war mir über diese extraordinäre bedeutung der für die "netzgemeinde" offenbar heilige "facepalm"...für mich symbolisiert der smiley einfach "do long isch ma on de kopp"...fands einfach lächerlich sich über sowas aufzuregen...macht man sowas im echten leben ist die aufregung wesentlich kleiner aber ich werd es in zukunft sparsamer einsetzen bevor noch einer weint oder sich intellektuell unterlegen fühlt :-*

Zitat anzeigen



Ich wills dir nicht vorschreiben. Es wird auch genug geben, die das so locker sehen, wie du. Ist ja nicht schlimm. Vielleicht reg ich mich auch wirklich zu sehr auf...

ShuyiN
21.02.2012 23:13

seit wann darf man im internet nicht mehr übertreiben/ scherzen, ohne das es einem als beleidigung ausgelegt wird?

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 23:17


ShuyiN schrieb:
seit wann darf man im internet nicht mehr übertreiben/ scherzen, ohne das es einem als beleidigung ausgelegt wird?

Zitat anzeigen



weil der eben weniger mit Scherzen als mit Beleidigen zu tun hat, aber lassen wir das...

roxar
roxar
21.02.2012 23:18


Rhapsode schrieb:


ShuyiN schrieb:
seit wann darf man im internet nicht mehr übertreiben/ scherzen, ohne das es einem als beleidigung ausgelegt wird?

Zitat anzeigen



weil der eben weniger mit Scherzen als mit Beleidigen zu tun hat, aber lassen wir das...

Zitat anzeigen


Was ist daran bitte beleidigend?

Also allmählich bekommt das ganzen hier doch nen leicht kindlichen Touch.
Wer sowas wie eine nicht haben kann, sollte jegliche Interaktion mit anderen Menschen besser vermeiden.

ShuyiN
21.02.2012 23:19


Rhapsode schrieb:


ShuyiN schrieb:
seit wann darf man im internet nicht mehr übertreiben/ scherzen, ohne das es einem als beleidigung ausgelegt wird?

Zitat anzeigen



weil der eben weniger mit Scherzen als mit Beleidigen zu tun hat, aber lassen wir das...

Zitat anzeigen


ach deswegen haben die admins es eingeführt, damit wir uns beleidigen können.. verstehe


das ist die achse des bösen

GraveDog
21.02.2012 23:19


ShuyiN schrieb:
seit wann darf man im internet nicht mehr übertreiben/ scherzen, ohne das es einem als beleidigung ausgelegt wird?

Zitat anzeigen

Ist halt schwierig ohne genaue Mimik und Gestik

Volbeat2011
21.02.2012 23:25


GraveDog schrieb:


ShuyiN schrieb:
seit wann darf man im internet nicht mehr übertreiben/ scherzen, ohne das es einem als beleidigung ausgelegt wird?

Zitat anzeigen

Ist halt schwierig ohne genaue Mimik und Gestik

Zitat anzeigen


Jop das ist der große Vorteil/Nachteil vom Onlineleben
Vorteil, man kann sich während der Unterhaltung in der Nase poppeln
Nachteil, viele Dinge, vorallem Ironie werden falsch verstanden

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 23:28

Könen wir uns bitte wieder zum Thema äußern? Ich steh da halt auf nem anderen Standpunkt - das wird man akzeptieren müssen. Wer da mit mir drüber diskutieren will, kann das gern tun, aber bitte per PN...

roxar
roxar
21.02.2012 23:31

So um mal darauf zurückzukommen:



Soundgarden, Chase & Status, Beginner, Tinie Tempah sind wohl wahrscheinlich zu klein eingeschätzt.
Opeth zu groß.
Mastodon fehlt in der Liste.
Außerdem hat der Center-Samstag zu viele Bands.

Ich tippe mal darauf, dass Skrillex LNS wird (bei dir nur Alterna-Head) und Beginner und Tinie Tempah dann Alterna-(Co)-Head machen.
Aber wo Soundgarden hin sollen weiß ich auch noch nicht so Recht.

Klufti
22.02.2012 12:07


Verstehe nicht warum man nicht zumindest versucht mal einen Plan mit dem Metallica-Leak zugestalten? Mag ja sein, dass Billy Talent als Co-Head hier einigen nicht passt, aber nur deshalb die Info - beim Download perfekt passend - ignorieren?

Des weiteren finde ich Kasabian und Subways relativ gering eingeordnet. Fände es überhaupt schade, wenn man das Potenzial einer running order mit Maximo Park, Subways, The Hives und Kasabian so krass zerpflücken würde. Zumindest zwei oder drei von denen sollte man doch als Kombination servieren?! Oder bringe ich da zu viel eigenen Geschmack mit rein?

EDIT: Den Sonntag auf der Center sehe ich aber ziemlich genau so

martinzinnecker
22.02.2012 12:32


Klufti schrieb:

Verstehe nicht warum man nicht zumindest versucht mal einen Plan mit dem Metallica-Leak zugestalten? Mag ja sein, dass Billy Talent als Co-Head hier einigen nicht passt, aber nur deshalb die Info - beim Download perfekt passend - ignorieren?


Zitat anzeigen



Der Plan passt ja auch nicht mit anderen Infos zusammen.

Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, auch wenn es eher unbeliebt wäre traue ich MLK zu BT vor Metallica zu setzen.

roxar
roxar
22.02.2012 12:56


martinzinnecker schrieb:


Klufti schrieb:

Verstehe nicht warum man nicht zumindest versucht mal einen Plan mit dem Metallica-Leak zugestalten? Mag ja sein, dass Billy Talent als Co-Head hier einigen nicht passt, aber nur deshalb die Info - beim Download perfekt passend - ignorieren?


Zitat anzeigen



Der Plan passt ja auch nicht mit anderen Infos zusammen.

Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, auch wenn es eher unbeliebt wäre traue ich MLK zu BT vor Metallica zu setzen.

Zitat anzeigen


Würde besser passen.
Nur müssen dann Samstags andere Bands von der Center weg.
Soundgarden wäre Freitag Cohead.. Viel realistischer als wenn sie Coco-Head wären, wenn man bedenkt, dass sie eine Woche vorher das Pinkpop zu headlinen scheinen.

Hangman
22.02.2012 12:59


martinzinnecker schrieb:


Klufti schrieb:

Verstehe nicht warum man nicht zumindest versucht mal einen Plan mit dem Metallica-Leak zugestalten? Mag ja sein, dass Billy Talent als Co-Head hier einigen nicht passt, aber nur deshalb die Info - beim Download perfekt passend - ignorieren?


Zitat anzeigen



Der Plan passt ja auch nicht mit anderen Infos zusammen.

Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, auch wenn es eher unbeliebt wäre traue ich MLK zu BT vor Metallica zu setzen.

Zitat anzeigen



Spätestens seit Reamonn -> Metallica ist MLK wirklich alles zuzutrauen.
Nach dem Motto "Ist beides Rock - passt doch!".

Valmont
Valmont
22.02.2012 13:15


Hangman schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Klufti schrieb:

Verstehe nicht warum man nicht zumindest versucht mal einen Plan mit dem Metallica-Leak zugestalten? Mag ja sein, dass Billy Talent als Co-Head hier einigen nicht passt, aber nur deshalb die Info - beim Download perfekt passend - ignorieren?


Zitat anzeigen



Der Plan passt ja auch nicht mit anderen Infos zusammen.

Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, auch wenn es eher unbeliebt wäre traue ich MLK zu BT vor Metallica zu setzen.

Zitat anzeigen



Spätestens seit Reamonn -> Metallica ist MLK wirklich alles zuzutrauen.
Nach dem Motto "Ist beides Rock - passt doch!".

Zitat anzeigen



ne, das motto war: "oh, reamonns plattenfirma ZAHLT xx.xxx€ für den slot vor metallica. passt doch!"[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
22.02.2012 13:20


roxar schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Klufti schrieb:

Verstehe nicht warum man nicht zumindest versucht mal einen Plan mit dem Metallica-Leak zugestalten? Mag ja sein, dass Billy Talent als Co-Head hier einigen nicht passt, aber nur deshalb die Info - beim Download perfekt passend - ignorieren?


Zitat anzeigen



Der Plan passt ja auch nicht mit anderen Infos zusammen.

Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, auch wenn es eher unbeliebt wäre traue ich MLK zu BT vor Metallica zu setzen.

Zitat anzeigen


Würde besser passen.
Nur müssen dann Samstags andere Bands von der Center weg.
Soundgarden wäre Freitag Cohead.. Viel realistischer als wenn sie Coco-Head wären, wenn man bedenkt, dass sie eine Woche vorher das Pinkpop zu headlinen scheinen.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso

Wie ich schon erwähnt hab, einfach in dem Plan BT samstags setzen, dann samstags auf der Center die unteren bands streichen, bzw. ersetzen und natürlich Beginner vor Skrillex setzen. Dann sollte es passen, oder?

roxar
roxar
22.02.2012 13:35

Irgendwie sieht mir im neuen Spielplan Tinie Tempah noch zu klein aus...
Würde tippen, dass er Samstags Alterna-Co-Head wird. Beginner Alterna-Head. Skrillex LNS

sideade
22.02.2012 13:45


roxar schrieb:
Irgendwie sieht mir im neuen Spielplan Tinie Tempah noch zu klein aus...
Würde tippen, dass er Samstags Alterna-Co-Head wird. Beginner Alterna-Head. Skrillex LNS

Zitat anzeigen


das ist doch etwas zu groß würde ich sagen, ich mein der gute wird im aktuellen Pressetext nach den Ting Tings genannt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.02.2012 13:49Supporter

Warum haben hier eigentlich scheinbar viele ein Problem damit, Soundgarden auf die Alterna zu setzen?
Passt stilistisch natürlich nicht optimal, aber Soundgarden spielt im Sommer Sonisphere Festivals, Werchter Boutique, Sweden Rock und Download - alles mit hauptsächlich Metal Bands. Warum also nicht auch am Ring?!

sideade
22.02.2012 13:51


PastorOfMuppets schrieb:
Warum haben hier eigentlich scheinbar viele ein Problem damit, Soundgarden auf die Alterna zu setzen?
Passt stilistisch natürlich nicht optimal, aber Soundgarden spielt im Sommer Sonisphere Festivals, Werchter Boutique, Sweden Rock und Download - alles mit hauptsächlich Metal Bands. Warum also nicht auch am Ring?!

Zitat anzeigen


hab ich am Anfang auch gesagt. aber wo sollen sie denn die ganzen Metalbands hin, wenn der Metallica-Spielplan für Samstags stimmt. man kann ja Manson mit neuem Album nicht auf den 4. Slot und Lemmy auch nicht auf den 3. Slot auf der Alterna packen

roxar
roxar
22.02.2012 13:51


PastorOfMuppets schrieb:
Warum haben hier eigentlich scheinbar viele ein Problem damit, Soundgarden auf die Alterna zu setzen?
Passt stilistisch natürlich nicht optimal, aber Soundgarden spielt im Sommer Sonisphere Festivals, Werchter Boutique, Sweden Rock und Download - alles mit hauptsächlich Metal Bands. Warum also nicht auch am Ring?!

Zitat anzeigen


Wohin denn da noch Freitags?
Dann wäre Freitags LNS --> Was passiert mit Skrillex?
Aber unter Co-Head oder Alterna-Head geht bei Soundgarden eigentlich wirklich nix.

Rhapsode
Rhapsode
22.02.2012 13:53


PastorOfMuppets schrieb:
Warum haben hier eigentlich scheinbar viele ein Problem damit, Soundgarden auf die Alterna zu setzen?
Passt stilistisch natürlich nicht optimal, aber Soundgarden spielt im Sommer Sonisphere Festivals, Werchter Boutique, Sweden Rock und Download - alles mit hauptsächlich Metal Bands. Warum also nicht auch am Ring?!

Zitat anzeigen



Ok, ich geb zu, mittlerweile kann ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden. NUR: Es gibt für diesen Tag jetzt mehrere potentielle Alterna Head Kandidaten, und was siehst du dann im Gegenzug als Center CoHead?

Anzeige
Anzeige