Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 63 von 81 »
Trimmi
11.04.2012 14:23

zwar nichts wirklich dolles, aber rock-im-park hat heut auch wieder den "in kürze" scherz gespielt
(facebook-pinnwand eintrag)

Fragesteller: wann kommt eig der genaue spielplan sprich wann welche band spielt?
3 hours ago · Like · 1
Rock im Park: ‎...in kürze! vg
3 hours ago · Like · 14

Zitat anzeigen



vlt. ist ja doch was dran..... ^^

Nightmare119
Nightmare119
11.04.2012 14:26

Das "in Kürze" ist jetzt schon wieder über nen Monat gezogen, aber allzu lange wird es nicht mehr dauern denke ich.

runnerdo
runnerdo
11.04.2012 14:32Supporter

Deichkind hat auf Facebook eine Verstanstaltung erstell " Rock im Park/Rock am Ring"
dort ist von 1.Juni 21uhr und 3.Juni 21uhr die Rede.

Da steht zwar unter den Infos "Zeit ist noch ungenau" aber sollte das stimmen würd eich eher auf Center tippen.
Kann mir nicht vorstellen das die um 21Uhr aufer Altern spielen.

RingPenis
RingPenis
11.04.2012 14:34


runnerdo schrieb:
Deichkind hat auf Facebook eine Verstanstaltung erstell " Rock im Park/Rock am Ring"
dort ist von 1.Juni 21uhr und 3.Juni 21uhr die Rede.

Da steht zwar unter den Infos "Zeit ist noch ungenau" aber sollte das stimmen würd eich eher auf Center tippen.
Kann mir nicht vorstellen das die um 21Uhr aufer Altern spielen.

Zitat anzeigen


dann wäre Deichkind Co head was ich auch nicht vorstellen kann.

Nightmare119
Nightmare119
11.04.2012 14:35


runnerdo schrieb:
Deichkind hat auf Facebook eine Verstanstaltung erstell " Rock im Park/Rock am Ring"
dort ist von 1.Juni 21uhr und 3.Juni 21uhr die Rede.

Da steht zwar unter den Infos "Zeit ist noch ungenau" aber sollte das stimmen würd eich eher auf Center tippen.
Kann mir nicht vorstellen das die um 21Uhr aufer Altern spielen.

Zitat anzeigen


Wie blöd wäre das denn...

darkautumn
11.04.2012 15:58


Nightmare119 schrieb:


runnerdo schrieb:
Deichkind hat auf Facebook eine Verstanstaltung erstell " Rock im Park/Rock am Ring"
dort ist von 1.Juni 21uhr und 3.Juni 21uhr die Rede.

Da steht zwar unter den Infos "Zeit ist noch ungenau" aber sollte das stimmen würd eich eher auf Center tippen.
Kann mir nicht vorstellen das die um 21Uhr aufer Altern spielen.

Zitat anzeigen


Wie blöd wäre das denn...

Zitat anzeigen



na ja man braucht ja eine gute Contraband damit man die Center entlastet und da wären Deichkind natürlich eine der wenige Bands die das schaffen gegen die Hosen aber ich denke mal das ist einfach nur ne Zeit die Deichkind gepostet hat die halt Abends ist aber die hat nix mit der echten zu tun

Infected
11.04.2012 16:12

Ich hab mir gerade eben mal die alten News von letzten Jahr durchgelsen und wenn es wie im letzten Jahr kommt wird morgen schon der Spielplan bekannt gegeben

taunusrunner
11.04.2012 16:26


Infected schrieb:
Ich hab mir gerade eben mal die alten News von letzten Jahr durchgelsen und wenn es wie im letzten Jahr kommt wird morgen schon der Spielplan bekannt gegeben

Zitat anzeigen




das wäre halt traumhaft

Shitter
11.04.2012 17:18


darkautumn schrieb:


Nightmare119 schrieb:


runnerdo schrieb:
Deichkind hat auf Facebook eine Verstanstaltung erstell " Rock im Park/Rock am Ring"
dort ist von 1.Juni 21uhr und 3.Juni 21uhr die Rede.

Da steht zwar unter den Infos "Zeit ist noch ungenau" aber sollte das stimmen würd eich eher auf Center tippen.
Kann mir nicht vorstellen das die um 21Uhr aufer Altern spielen.

Zitat anzeigen


Wie blöd wäre das denn...

Zitat anzeigen



na ja man braucht ja eine gute Contraband damit man die Center entlastet und da wären Deichkind natürlich eine der wenige Bands die das schaffen gegen die Hosen aber ich denke mal das ist einfach nur ne Zeit die Deichkind gepostet hat die halt Abends ist aber die hat nix mit der echten zu tun

Zitat anzeigen



Wäre echt mies, im Zwiespalt von Hosen und Deichkind -.-

Hosen wäre für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wahl, aber trotzdem..

pippilotta87
12.04.2012 17:57

Skrillex
The Hives
Keane
Maximo Park
Crystal Castles
The Ting Tings
The Maccabees
Little Boots
The Rifles
Awolnation
Tove Styrke

Zitat anzeigen


Soll wohl auf der Homepage von Awolnation stehen, aber ich finde es nicht.

RaRFan92
12.04.2012 18:09

Bloß kein Konflikt Deichkind/Hosen, dann müsste ich Deichkind verpassen...

DerAlteRapha
12.04.2012 18:11


RaRFan92 schrieb:
Bloß kein Konflikt Deichkind/Hosen, dann müsste ich Deichkind verpassen...

Zitat anzeigen



Also wenn deichkind auf der Center vor den Hosen spielen würde, würde offspring ja auf der alterna spielen... Da glaub ich nie im leben dran. Dann lieber deichkind um 12 Uhr als latenightact

bumbangcrash
bumbangcrash
12.04.2012 18:17


pippilotta87 schrieb:

Skrillex
The Hives
Keane
Maximo Park
Crystal Castles
The Ting Tings
The Maccabees
Little Boots
The Rifles
Awolnation
Tove Styrke

Zitat anzeigen


Soll wohl auf der Homepage von Awolnation stehen, aber ich finde es nicht.

Zitat anzeigen


wer hat das denn gepostet? Boyce Avenue fehlt mir da irgendswie...

eLBie
12.04.2012 18:20

Little Boots wäre da neu oder?
Boyce Avenue und Pete Doherty würden da fehlen. Letztere wird wohl wieder absagen. BA könnten eventuell auch auf der Club spielen.

TuaMadre
12.04.2012 20:12

Gut, dann kommt Little Boots wohl, gefält mir, auch wenn ich da wohl auf der Center bin.

Das mit Deichkind ist ein großes Missverständins, sie haben nur einen Tag angegeben für 2 Festivals, was heißt dass nirgends Tag oder Zeit feststehen.
Sie werden Sonntag auf der Alterna spielen, auch wenn sie auf der Center ein ganz großes Ding wären, würde mir sehr gefallen

Borland94
13.04.2012 12:02

WTF ?? wenn selbst die so früh spielen wann sollen Trivium und der Rest denn dann auftreten ich hoffe nur dass das falsch ist..

vamvalentine
13.04.2012 13:06

trivium kriegen wahrscheinlich wieder nen undankbaren slot wie jedes mal =( keienr will verstehen wie erfolgreich diese band ist und noch wird =(

Anzeige
Anzeige