zwar nichts wirklich dolles, aber rock-im-park hat heut auch wieder den "in kürze" scherz gespielt
(facebook-pinnwand eintrag)
Fragesteller: wann kommt eig der genaue spielplan sprich wann welche band spielt?
3 hours ago · Like · 1 Rock im Park: ...in kürze! vg
3 hours ago · Like · 14
Deichkind hat auf Facebook eine Verstanstaltung erstell " Rock im Park/Rock am Ring"
dort ist von 1.Juni 21uhr und 3.Juni 21uhr die Rede.
Da steht zwar unter den Infos "Zeit ist noch ungenau" aber sollte das stimmen würd eich eher auf Center tippen.
Kann mir nicht vorstellen das die um 21Uhr aufer Altern spielen.
runnerdo schrieb:
Deichkind hat auf Facebook eine Verstanstaltung erstell " Rock im Park/Rock am Ring"
Da steht zwar unter den Infos "Zeit ist noch ungenau" aber sollte das stimmen würd eich eher auf Center tippen.
dann wäre Deichkind Co head was ich auch nicht vorstellen kann.
runnerdo schrieb:
runnerdo schrieb:
Wie blöd wäre das denn...
na ja man braucht ja eine gute Contraband damit man die Center entlastet und da wären Deichkind natürlich eine der wenige Bands die das schaffen gegen die Hosen aber ich denke mal das ist einfach nur ne Zeit die Deichkind gepostet hat die halt Abends ist aber die hat nix mit der echten zu tun
Ich hab mir gerade eben mal die alten News von letzten Jahr durchgelsen und wenn es wie im letzten Jahr kommt wird morgen schon der Spielplan bekannt gegeben
Infected schrieb:
Ich hab mir gerade eben mal die alten News von letzten Jahr durchgelsen und wenn es wie im letzten Jahr kommt wird morgen schon der Spielplan bekannt gegeben
runnerdo schrieb:
na ja man braucht ja eine gute Contraband damit man die Center entlastet und da wären Deichkind natürlich eine der wenige Bands die das schaffen gegen die Hosen aber ich denke mal das ist einfach nur ne Zeit die Deichkind gepostet hat die halt Abends ist aber die hat nix mit der echten zu tun
Wäre echt mies, im Zwiespalt von Hosen und Deichkind -.-
Hosen wäre für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wahl, aber trotzdem..
RaRFan92 schrieb:
Bloß kein Konflikt Deichkind/Hosen, dann müsste ich Deichkind verpassen...
Also wenn deichkind auf der Center vor den Hosen spielen würde, würde offspring ja auf der alterna spielen... Da glaub ich nie im leben dran. Dann lieber deichkind um 12 Uhr als latenightact
Little Boots wäre da neu oder?
Boyce Avenue und Pete Doherty würden da fehlen. Letztere wird wohl wieder absagen. BA könnten eventuell auch auf der Club spielen.
Gut, dann kommt Little Boots wohl, gefält mir, auch wenn ich da wohl auf der Center bin.
Das mit Deichkind ist ein großes Missverständins, sie haben nur einen Tag angegeben für 2 Festivals, was heißt dass nirgends Tag oder Zeit feststehen.
Sie werden Sonntag auf der Alterna spielen, auch wenn sie auf der Center ein ganz großes Ding wären, würde mir sehr gefallen
tobyreen
07.04.2012
00:07 Uhr
vamvalentine
07.04.2012
00:43 Uhr
Anzeige
11.04.2012
14:23 Uhr
(facebook-pinnwand eintrag)
vlt. ist ja doch was dran..... ^^
11.04.2012
14:26 Uhr
11.04.2012
14:32 Uhr
RingPenis
11.04.2012
14:34 Uhr
dann wäre Deichkind Co head was ich auch nicht vorstellen kann.
11.04.2012
14:35 Uhr
Mogadan
11.04.2012
14:35 Uhr
Mein Vorredner hat völlig Recht
11.04.2012
14:38 Uhr
via Mobil
11.04.2012
14:48 Uhr
darkautumn
11.04.2012
15:58 Uhr
11.04.2012
16:12 Uhr
11.04.2012
16:26 Uhr
das wäre halt traumhaft
Shitter
11.04.2012
17:18 Uhr
via Mobil
Wäre echt mies, im Zwiespalt von Hosen und Deichkind -.-
Hosen wäre für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wahl, aber trotzdem..
12.04.2012
17:57 Uhr
Soll wohl auf der Homepage von Awolnation stehen, aber ich finde es nicht.
12.04.2012
18:09 Uhr
12.04.2012
18:11 Uhr
via Mobil
Also wenn deichkind auf der Center vor den Hosen spielen würde, würde offspring ja auf der alterna spielen... Da glaub ich nie im leben dran. Dann lieber deichkind um 12 Uhr als latenightact
bumbangcrash
12.04.2012
18:17 Uhr
wer hat das denn gepostet? Boyce Avenue fehlt mir da irgendswie...
12.04.2012
18:18 Uhr
Facebook Enter Shikari
12.04.2012
18:20 Uhr
Boyce Avenue und Pete Doherty würden da fehlen. Letztere wird wohl wieder absagen. BA könnten eventuell auch auf der Club spielen.
12.04.2012
20:12 Uhr
Das mit Deichkind ist ein großes Missverständins, sie haben nur einen Tag angegeben für 2 Festivals, was heißt dass nirgends Tag oder Zeit feststehen.
Sie werden Sonntag auf der Alterna spielen, auch wenn sie auf der Center ein ganz großes Ding wären, würde mir sehr gefallen
RingPenis
13.04.2012
11:53 Uhr
Quelle: roadrunner facebook
Borland94
13.04.2012
12:02 Uhr
vamvalentine
13.04.2012
13:06 Uhr
ShuyiN
13.04.2012