Killswitch Engage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.12.2011 12:05 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von mokiloki

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Zwieback
07.02.2012 15:00


counterdog schrieb:
Hab nur ein paar Lieder von denen reingehört, als ich sie bestätigt wurden.

Bräcuhte mal ein paar Song Empfehlungen.

Sowohl einmal bitte vom alten und einmal mit dem neuen Sänger. Zum Vergeleich!

Zitat anzeigen




Jesse Leach:
- Numbered Days
- Fixation On The Darkness
- My Last Serenade


Howard Jones:
- Rose Of Sharyn
- Take This Oath
- Reject Yourself


Irgendwie bekomme ich gerade wieder richtig Lust auf meine ehemalige Lieblingsband - lange nicht gehört.

RosaBaer
07.02.2012 15:01

Jetzt wo Jesse wieder an Bord ist,würd ich mir an deiner Stelle mal die komplette Alive or Just Breathing reinhören...von vorne bis hinten geil

Zu den beiden Sängern: Beide auf ihre Art und Weise gut. Howard ist live n Tick besser,dafür sind seine Lieder teilweise n bisschen weinerlich (nur meine Meinung!). Jesse hat die besseren Texte geschrieben und passt besser zum Sound der Band. Man merkt,ich bin Jesse-Fan,aber ich hatte auch nie was gegen Howard.

Mach dir einfach selbst n Bild!

Baldurr
07.02.2012 15:20

scheiße nochmal. Optimal wie ich finde. Hab zwar in meienr CD Sammlung nur Alive or Just Breathing aber trotzdem.

darkautumn
07.02.2012 15:48

wenn sie nu mit Jesse kommen habe ich wieder ne Band mehr auf meiner must see liste am Ring !!!!!!! ^^ yeahhhhhhhhh mochte die Band mit dem neuen Sängr nicht !

Teceo
07.02.2012 15:57

Meine Bewerbung ist wohl nicht so gut angekommen

Ob Times of grace nun Geschichte sind?

counterdog
07.02.2012 16:16


Zwieback schrieb:


counterdog schrieb:
Hab nur ein paar Lieder von denen reingehört, als ich sie bestätigt wurden.

Bräcuhte mal ein paar Song Empfehlungen.

Sowohl einmal bitte vom alten und einmal mit dem neuen Sänger. Zum Vergeleich!

Zitat anzeigen




Jesse Leach:
- Numbered Days
- Fixation On The Darkness
- My Last Serenade


Howard Jones:
- Rose Of Sharyn
- Take This Oath
- Reject Yourself


Irgendwie bekomme ich gerade wieder richtig Lust auf meine ehemalige Lieblingsband - lange nicht gehört.

Zitat anzeigen



Danke.

Werd mir dann mal die Alben besorgen

Paul666
07.02.2012 20:52


RoFra schrieb:
Ich bin wahrscheinlich der einzige der das sagt, aber ich mag die KsE-Songs mit Jesse nicht. In meinen Augen war Howard der einzig wahre Sänger der Band. Wenn nicht Howard, dann hätte ich lieber einen komplett neuen, unbekannten Sänger gesehen.

Aber wenn ich das richtig sehe, ist bislang seitens KsE noch nichts offiziell bestätigt. Also bleibt ja noch Hoffnung für mich

Zitat anzeigen



Ich glaub nicht das sind Leute auf die Website gehackt haben und da das aktuelle Promo Foto hochgeladen haben

gelbeBrille
07.02.2012 21:18

Für mich die Nachricht des Tages. Gleicht schon fast einer neuen Bestätigung

Ich fand den ToG Auftritt letztes Jahr sau gut und deshalb freu ich mich tierisch über die Entscheidung Jesee zurück ins Boot zu holen. Das neue Album wird dann hoffentlich auch wieder knackiger und einem genialem Gig steht nichts im Wege, außer natürlich Technikprobleme so wie beim Auftritt 2009.

capHowdy
07.02.2012 21:31

Also abgesehen von dem (Promo) Foto gibt's (bis jetzt) noch nix "offizielles" oder?

Teceo
08.02.2012 17:55

Via Gesichtsbuch:

"KILLSWITCH ENGAGE ANNOUNCE NEW SINGER: JESSE LEACH

HE SERVED AS BAND'S ORIGINAL SINGER ON LANDMARK ALBUM ALIVE OR JUST BREATHING

(New York, NY): Killswitch Engage are pleased to announce that they have filled the singer vacancy in the band and they have done so with a familiar face: original vocalist Jesse Leach. "

Whine1337
08.02.2012 18:48

Ich finds echt geil
Also kann man sich auf nen richtig guten Gig am Ring freuen.. hoffentlich nicht zu so einer unchristlichen Zeit :x

Schiri181
13.04.2012 11:28

Roadrunner Rec. hat auf Facebook zu KSE geschrieben Freitag, 01.06. 16 Uhr... Wohlmöglich die Spielzeit...

killlogic
13.04.2012 13:06

Kommt mir bisschen früh vor.
Sonst immer so um die 19 Uhr gespielt, meine ich.
Und viel kleiner sind die nicht geworden.

Steinerammer
13.04.2012 13:12

Ich hoffe auch nicht, dass die schon so frueh spielen, aber die Alterna ist am Freitag so stark besetzt, dass es leider schon sein kann.

ScOrP
13.04.2012 13:29

16:00 würde bedeuten 3. Act auf der Alterna, da aber auf jeden Fall 5 unter ihnen sind ist das schon mal kompletter Schwachsinn. ~20.15 wäre auf der Alterna für mich realistisch, 2009 hamse übrigens erst um 22.20 gespielt.

Schiri181
13.04.2012 17:23

Also ich hoffe es auch Auf keinen Fall. Aber was soll das sonst bedeuten??

Rated-R
13.04.2012 17:30

Vll wurden KSE herabgestuft, nachdem Leach jetzt wieder in der Band ist? Ich meine ein Großteil der Leute kennt die Band mit Howard Jones und ein Sängerwechsel, auch wenn es hier der ehm. Sänger ist verändert ja eine Band schon entscheident.

Borland94
13.04.2012 17:52

ich bezweifle dass roadrunner ne Ahnung davon haben auf welcher Bühne, Bands von ihnen spielen..

Anzeige
Anzeige