Killswitch Engage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.12.2011 12:05 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von mokiloki


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
13.12.2011 14:42

Da würde ich erstmal das neue Material abwarten, im Nachhinein war die letzte Langrille ja ziemlich mau. Da Adam D. ja mit ToG wieder wesentlich bessere Songs geschrieben hat, ist natürlich etwas Hoffnung da.

Bulli1992
13.12.2011 19:13

hielt ich eh für ziemlich wahrscheinlich und würd mich auch sehr wundern wenn sie nicht kommen. Auf jedenfall eine Band, die ich mir gern angucken würde.

Angel_of_Death
13.12.2011 19:29


KLL schrieb:
Da würde ich erstmal das neue Material abwarten, im Nachhinein war die letzte Langrille ja ziemlich mau. Da Adam D. ja mit ToG wieder wesentlich bessere Songs geschrieben hat, ist natürlich etwas Hoffnung da.

Zitat anzeigen



in meinen augen nicht, solange howard singt ;D...aber kse wären eh wieder so ne band, die zwar ok wäre, aber die ich auch nicht wirklich unbedingt sehen wollte

gelbeBrille
13.12.2011 19:53

bitte

außerdem war der tog auftritt dieses jahr bombe, da würd ich zu kse nicht nein sagen, aber bitte ohne stromausfall nd auf einem etwas späteren slot

Moshmachine
16.12.2011 16:36

Hoffentlich besserer Slot als 2009 - lieber später nachmittag auf der Center als mega spät auf der Alterna wo alle schon im sack sind

Moshmachine
16.12.2011 16:36

Hoffentlich besserer Slot als 2009 - lieber später nachmittag auf der Center als mega spät auf der Alterna wo alle schon im sack sind

Rated-R
19.12.2011 21:41


Moshmachine schrieb:
Hoffentlich besserer Slot als 2009 - lieber später nachmittag auf der Center als mega spät auf der Alterna wo alle schon im sack sind

Zitat anzeigen



Finde die passen besser zur Alterna. 2009 waren die auch verdammt gut. Ich erinner mich noch an die Wall Of Death bei Rose of Sharyn

Sind auch einfach DIE Metalcore Band, die mich in das ganze Genre geführt hat

KillTimEngage
19.12.2011 21:43


Rated-R schrieb:


Moshmachine schrieb:
Hoffentlich besserer Slot als 2009 - lieber später nachmittag auf der Center als mega spät auf der Alterna wo alle schon im sack sind

Zitat anzeigen



Finde die passen besser zur Alterna. 2009 waren die auch verdammt gut. Ich erinner mich noch an die Wall Of Death bei Rose of Sharyn

Sind auch einfach DIE Metalcore Band, die mich in das ganze Genre geführt hat

Zitat anzeigen



Word!

Und für mich war es zusammen mit Trivium auch die erste Band, die ich aus dem Genre gehört habe. Siehe Nickname... Auch wenn er mir heute absolut nicht mehr gefällt. 2007 war das noch was anderes.

Rated-R
19.12.2011 21:46


KillTimEngage schrieb:

Und für mich war es zusammen mit Trivium auch die erste Band, die ich aus dem Genre gehört habe. Siehe Nickname... Auch wenn er mir heute absolut nicht mehr gefällt. 2007 war das noch was anderes.

Zitat anzeigen



Solange die ja auch mehr alten Kram spielen, desto mehr gehts ab. Das Letzte Album war schon etwas lahm, aber ich höre gerade die The End Of Heartache und die ist noch klasse

ShuyiN
26.12.2011 03:13

Wieder wie 2009?

Alterna:
Co-Co-Head: KSE
Co-Head: Manson

Head: Machine Head ODER Motörhead (das sagen ja schon deren Namen )