ringrocker.com bei Facebook, Twitter & Co.

eröffnet von festivalsunited am 28.01.2009 15:01 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von big_arno_style

Christian
Christian
28.01.2009 15:01Admin

Hallo ringrocker,

wenn man so durchs Netz wandert stolpert man zur Zeit überall auf twitter. Man bekommt den Eindruck bloggen und überhaupt alles sonst ist ja sowas von 2006, nur wer twittert lebt überhaupt. Ich war erstaunt, dass es hier im Forum noch keinen Thread zum Thema twitter gibt. Viele tun sich schwer zu erklären oder gar verstehen was twitter genau ist. Ich will's gar nicht erst versuchen, das können andere viel besser:

twitter ist eine Art SMS an alle im Internet. (Sascha Lobo)

So, da habt ihrs. Wers noch nicht kapiert hat, hier habe ich noch ne ne nette Seite entdeckt: What The F*ck is Twitter?.

Und weil das so schön ist, twittert ringrocker.com jetzt auch. Das wird ein Spass. Das coole an twitter für ringrocker: Sobald es etwas Neues in Sachen Rock am Ring gibt, werden wir es neben dem Forum und der Site ab jetzt auch in Twitter einstellen. Und da das so schön schnell geht, zuerst bei twitter. Alle die ringrocker_com bei twitter followen bekommen dann diese News sofort zugestellt, per Twitter, Instant Messaging, SMS, Desktop Programm oder im Borwser. Jeder wie er mag. Echt jetzt.

Also, vielleicht einfach mal anschauen und antesten, selber twittern und unbedingt ringrocker_com auf twitter "followen" (so heisst das nämlich). Wir sind gespannt wie viele Follower wir so kriegen und ob nicht der ein oder andere doch schon twitter (ganz heimlich oder so). Ich twittere privat auch unter @ringrocker. Freue mich auch über ganz viele Follower.

Achso, ein Video "Twitter in Plain English" hab ich noch gefunden:

Bumann
28.01.2009 15:26

äh, wie meinen

egal, muss ich mir nach feierabend heut abend mal genauer ansehen [addsig]

Gambrish
Gambrish
28.01.2009 15:26

Also mal in (vermute ich mal) simpel:

Followest du unserem Leader, kriegst du schneller die freakigen Infos zu RaR geleashed.... äh, geleaked, also... mitgeteilt.

Gambrish
Gambrish
28.01.2009 15:29

Zitat:


nima schrieb:
gibts hier auch einen tittie twitter?


Zitat:

Nikrox schrieb:
und das mit dem 10000 beitrag


Steifi
28.01.2009 15:30

seh ich das richtig dass die erste news ist dass der preis auf 135euro steigen wird oder war das schon länger bekannt?[addsig]

Skep1l
28.01.2009 15:30

wow ein newsletter, der aufs handy geht, wo mich dann jeder zuspammen kann... ICQ Statuse, Studivz-"Ist gerade", Myspace Bulletins, msn-namen... ist doch alles das selbe nur eben nicht so drauf erpicht genau so zu sein

Nikrox
Nikrox
28.01.2009 15:30Supporter

Zitat:


Steifi schrieb:
seh ich das richtig dass die erste news ist dass der preis auf 135euro steigen wird oder war das schon länger bekannt?


ich glaube das war noch nicht bekannt...

Deekayone
28.01.2009 15:31

Keine Ahnung was es ist, doch ich hab mir vorsichtshalber mal einen account gesichert.

Immerwieder schön, mal was vom "Forumsvater" zu lesen.

Christian
Christian
28.01.2009 15:31Admin

Zitat:


Followest du unserem Leader, kriegst du schneller die freakigen Infos zu RaR geleashed.... äh, geleaked, also... mitgeteilt.


Exakt, ich wusste nur nicht wie man es wohl ausdrückt wenn man noch jünger ist als 30

Gambrish
Gambrish
28.01.2009 15:44

Zitat:


Followest du unserem Leader, kriegst du schneller die freakigen Infos zu RaR geleashed.... äh, geleaked, also... mitgeteilt.


Zitat:

Christian schrieb:
Exakt, ich wusste nur nicht wie man es wohl ausdrückt wenn man noch jünger ist als 30


nima
28.01.2009 16:02AdminSupporter

gibt es irgendwie eine möglichkeit, dass bei neu eingehenden nachrichten ein fenster aufploppt? ich glaub e nämlich nicht, dass ich jedesmal in twitter reingehe um zu gucken ob es was neues gibt[addsig]

Deekayone
28.01.2009 16:03

Ich finde diese News funktion für ringrocker echt nice.

Sonst ist das ganze recht unnötig.

@ nima: netter Esel.


28.01.2009 16:05

Zum einen wird groß aufgeschrieen zweck Datenschutz und nun gibt es für einzelne User Liveticker. Bzw. hab ich das so verstanden. Aber nun gut, mir ist schon das ganze Studi, wer-kennt-wen mist zuviel des guten.
Web 2.0 macht's möglich.

Falls ich mich bei Twitter täusche, korrigiert mich.

Anzeige
Anzeige