Seeed Tour 2012/2013

Seeed Forum: Diskussionen zu Seeed Tour 2012/2013

eröffnet von zell am 08.12.2011 10:33 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von FBG


Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
SickShit
SickShit
03.10.2012 22:04

hätte noch 1 ticket, stehplatz innenraum zum orginalpreis abzugeben, für Stuttgart

Schweinepriester
17.10.2012 13:06

Weiß irgendjemand, ob die Konzerte in Dortmund und Düsseldorf noch bei eventim in den Verkauf gehen? Bzw. wovon das abhängen könnte?
Ich hab hier noch nen Gutschein liegen, möchte also nicht über den Anbieter auf der Seeed-Homepage die Tickets kaufen. Eventim hab ich auch schon angeschrieben, aber die haben mir nur ne unpersönliche Antwort geschickt, dass "noch keine näheren Informationen vorliegen" würden...

FBG
19.11.2012 00:38Supporter

Sehr geiles Konzert.
Knapp 100min Spielzeit, viele alte Sachen, diverse Fox Songs aber sie haben what you deserve nicht gespielt . Schöne Halle aber Bier 4€
Shirts 25€

Chazy89
19.11.2012 08:46

Bin am Freitag in Kempten gewesen und fand es klasse
Dieser Vorheini war zwar irgendwie fehl am Platz, aber als dann
endlich SEEED auf die Bühne kam, ging es mächtig ab
Gerne nochmal

Tobi112
29.11.2012 07:17

Kann mir jemand etwas über den ungefähren Ablauf sagen? Also wann die Vorband beginnt und wann Seeed in etwa auf die Bühne kommt?

hamburgrocks
29.11.2012 08:40

Um kurz nach 20 Uhr hat die Vorband angefangen und bis ca. Viertel vor neun gespielt.
Seeed kam dann um halb 10 oder so und hat bis 11 gespielt.

laufmaus59
29.11.2012 13:14Supporter


hamburgrocks schrieb:
Um kurz nach 20 Uhr hat die Vorband angefangen und bis ca. Viertel vor neun gespielt.
Seeed kam dann um halb 10 oder so und hat bis 11 gespielt.

Zitat anzeigen



Seeed ab 21.15 Uhr bis 23.00 Uhr und es war einfach klasse. Ich freu mich auf Seeed am Ring!

Emperor
04.12.2012 12:56

So Frankfurt:
bin leider ein wenig enttäuscht, aber gut, nach knapp 8 Jahren Wartezeit waren meine Erwartungen vielleicht auch ein wenig zu hoch. Die Performance war eigentlich richtig gut, weniger Peter Fox und weniger neues Album wäre gut gewesen.
Was mich aber wirklich gestört hat war das Publikum. Hatte das Gefühl, dass da niemand Release kennt, nur den neuen Kram. Fand ich enorm schade.
Naja, hoffentlich kommen sie noch auffe Summerjam, da würde das Publikum besser sein

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2012 12:59Admin

ja das fand ich damals schon beim highfield schon irgendwie unschön, brauch SEEED wirklich peter fox songs? ich denke nicht, auch wenn er damit mehr als erfolgreich war.

Emperor
04.12.2012 13:06

Vorallem hat er sich ja extra einen anderen Namen gegeben um die Projekte von einander zu trennen. Ich find die Songs passen halt auch einfach nicht in das Konzept von Seeed. Naja, die Jungs scheinen es anders zu sehen

T-J
04.12.2012 21:09

Dachte schon ich würde mit meiner Meinung alleine da stehen.
Hab mich wirklich geärgert, da gestern hingegangen zu sein! Von der Setlist war ich echt enttäuscht! Warum spielen Seeed Peter Fox Songs!? Publikum sehr lahm....

Zudem konnte ich mich immer um die Festhalle drücken, gestern wars dann aber doch (leider) soweit. Schlechte Akustik und die Garderobe war echt ein Witz. Bei nem Konzert was ein JUZ oder so veranstaltet erwartet man sowas, aber net bei der ach so grossen und tollen Festhalle.
Leider ein echt enttäuschender Abend...

Anzeige
Seeed
Music Monks
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige