Pearl Jam Tour 2012

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Christian am 04.12.2011 14:06 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

Pearl Jam

Pearl Jam Dark Matter World Tour 2024

Christian
Christian
04.12.2011 14:06Admin

A little birdie tweeted us to say we should have our Ten Club memberships & addresses up to date by the 5th of December. Then he flew away tweeting something that we thought sounded like, Cheerio, Auf Wiedersehen, Farvel… (via Pearl Jam Forums)

Zitat anzeigen


Update:
20.06.2012, Manchester (UK), MEN Arena
23.06.2012, Isle Of Wight (UK), Isle Of Wight Festival
26.06.2012, Amsterdam (NL), Ziggo Dome
29.06.2012, Werchter (WE), Rock Werchter Festival
30.06.2012, Arras (FR), Main Square Festival
04.07.2012, Berlin (DE), O2 Arena
07.07.2012, Stockholm (SE), Ericsson Globe Arena
09.07.2012, Oslo (NO), Spektrum
10.07.2012, Kopenhagen (DK), Forum

Support: x the band

Tickets: Pearl Jam

Nachricht geändert von Christian am 08.12.2011 15:19 Uhr

Stebbard
04.12.2011 14:49

So sieht es aus - ein Wochenende mit

Freitag: Radiohead
Samstag: Radiohead
Sonntag: Pearl Jam



04.12.2011 17:04

Freitag 6.7.12 Radiohead (Wuhlheide)
Samstag 7.7.12 Pearl Jam (Tempodrom)


und die Woche drauf Pearl Jam (Loreley Freilichtbühne)




Wo darf ich meinen Wunschzettel einreichen?

NoelGallagher
04.12.2011 19:51Supporter

Also ich gehe fest von zumindest einigen Festival aus. Viele Festivals werden ihre Headliner in den nächsten Tagen und Wochen veröffentlichen wollen (wenn nicht schon geschehen). Da passt das Timing dieser Ankündigung einfach zu gut, um Zufall zu sein. Da der Smeets vom Pinkpop sie offenbar für Anfang Juni ausgeschlossen hat, spräche dies leider eher für späten Juni und Juli, also Werchter, Isle Of Wight, vielleicht Hurricane/Southside, wobei das dann drei Gigs an drei Tagen wären etc.

Ein bis zwei Einzelgigs in Deutschland sollten dann auch drin sein. Berlin dürfte gesetzt sein und dann vielleicht noch Köln.

halfjesus
04.12.2011 20:11

Wurden sie konkret fürs Pinkpop ausgeschlossen oder generell für den Zeitraum?


04.12.2011 20:14

Für den Zeitraum. Wurde aber auch schon bestätigt, dass es sich wohl um Ende Juni/Anfang Juli handeln soll.


04.12.2011 23:09



Aber ich fände es auch sehr enttäuschend, wenn es wieder nur Berlin wird. München, HH, Frankfurt oder auch NRW sind einfach auch nochmal dran.

NoelGallagher
04.12.2011 23:11Supporter


Jupa schrieb:


NoelGallagher schrieb:


Jupa schrieb:
Für den Zeitraum. Wurde aber auch schon bestätigt, dass es sich wohl um Ende Juni/Anfang Juli handeln soll.

Zitat anzeigen



Wo?

Zitat anzeigen



Wurde so von diesem Dimitri im Forum gepostet. Oder weiß der auch nicht mehr?

Zitat anzeigen



Hmmm, bin mir auch nicht sicher. Der scheint irgendwie mit dem Ten Club verbandelt zu sein, aber teilweise postet er auch so, als wäre nur ein Fan. Bringt das Hard Rock Calling ins Gespräch. Morgen oder übermorgen sind wir wohl schlauer.

guitar-fish
04.12.2011 23:24


NoelGallagher schrieb:


Jupa schrieb:


NoelGallagher schrieb:


Jupa schrieb:
Für den Zeitraum. Wurde aber auch schon bestätigt, dass es sich wohl um Ende Juni/Anfang Juli handeln soll.

Zitat anzeigen



Wo?

Zitat anzeigen



Wurde so von diesem Dimitri im Forum gepostet. Oder weiß der auch nicht mehr?

Zitat anzeigen



Hmmm, bin mir auch nicht sicher. Der scheint irgendwie mit dem Ten Club verbandelt zu sein, aber teilweise postet er auch so, als wäre nur ein Fan. Bringt das Hard Rock Calling ins Gespräch. Morgen oder übermorgen sind wir wohl schlauer.

Zitat anzeigen



dann hätte ja das hard rock calling den Boss und Pearl jam


04.12.2011 23:27

Was daran so lustig? Ist doch jedes Jahr so toll. Gibt leider jeweils immer nur Tagestickets.

frusciantefan
04.12.2011 23:31

Wie lustig, dass Dimitri jetzt sogar hier schon Einfluss hat. Das ist glaube ich wirklich nur ein hyperaktiver verrückter Grieche der den ganzen Tag im Message Pit, dem offiziellen Forum, abhängt und Sachen postet - wenn ein Tourtweet kommt geht er ganz besonders extrem steil, wie man gerade bestens beobachten kann. Der ist in PJ-Kreisen schon etwas länger ein Knüller

guitar-fish
04.12.2011 23:32

man muss es einfach mit Humor nehmen, wie die außergewöhnlichen Headliner an uns vorbei fliegen... und echt, nur Tagestickets? wollte schon nen Flug buchen


04.12.2011 23:36


frusciantefan schrieb:
Wie lustig, dass Dimitri jetzt sogar hier schon Einfluss hat. Das ist glaube ich wirklich nur ein hyperaktiver verrückter Grieche der den ganzen Tag im Message Pit, dem offiziellen Forum, abhängt und Sachen postet - wenn ein Tourtweet kommt geht er ganz besonders extrem steil, wie man gerade bestens beobachten kann. Der ist in PJ-Kreisen schon etwas länger ein Knüller

Zitat anzeigen



Ob er aber wirklich nur ein hyperaktiver, verrückter Grieche ist, weißt Du auch nicht.

Anzeige
Pearl Jam
Singles
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige