Trivium

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 28.11.2011 12:49 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 6 von 6
theLiquidator
theLiquidator
02.05.2012 16:52

vllt die bestrafung, dass se sich vorab damals selbst angekündigt haben

KLL
02.05.2012 17:26

Unfassbar... bin ich froh, dass ich mir die Jungs in Karlsruhe mit einem vollen Set angucken werde.

H5N1
02.05.2012 18:42

das is echt ne schande.... ich bin mal gespannt ob sie was dazu am tag sagen werden... naja egal dann müssen wir halt mittags die alterna rocken!

schlippen
03.05.2012 10:25

Man sollte aber halt nicht vergessen, dass die Bands im Normalfall schon wissen, wann sie spielen, wenn sie gebucht werden. Kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Einverständnis der Band geschehen ist.

gelbeBrille
03.05.2012 13:47

der erwartet echt bittere Slot. Naja deshalb muss die Band umso mehr gefeiert werden. Der Freitag ist in der Masse einfach gut besetzt. (Leider schiebt sich da so ne Band wie die Apes mittenrein, sonst wären alle 1 nach oben gerutscht). Naja es wird trotzdem gefeiert

Valmont
Valmont
03.05.2012 16:19


gelbeBrille schrieb:
der erwartet echt bittere Slot. Naja deshalb muss die Band umso mehr gefeiert werden. Der Freitag ist in der Masse einfach gut besetzt. (Leider schiebt sich da so ne Band wie die Apes mittenrein, sonst wären alle 1 nach oben gerutscht). Naja es wird trotzdem gefeiert

Zitat anzeigen



Evanescence finde ich zwischen Machine Head und Motörhead genauso deplatziert[addsig]

killlogic
03.05.2012 16:28


Valmont schrieb:


gelbeBrille schrieb:
der erwartet echt bittere Slot. Naja deshalb muss die Band umso mehr gefeiert werden. Der Freitag ist in der Masse einfach gut besetzt. (Leider schiebt sich da so ne Band wie die Apes mittenrein, sonst wären alle 1 nach oben gerutscht). Naja es wird trotzdem gefeiert

Zitat anzeigen



Evanescence finde ich zwischen Machine Head und Motörhead genauso deplatziert

Zitat anzeigen



Aber sowas von!!!

counterdog
03.05.2012 16:58


killlogic schrieb:


Valmont schrieb:


gelbeBrille schrieb:
der erwartet echt bittere Slot. Naja deshalb muss die Band umso mehr gefeiert werden. Der Freitag ist in der Masse einfach gut besetzt. (Leider schiebt sich da so ne Band wie die Apes mittenrein, sonst wären alle 1 nach oben gerutscht). Naja es wird trotzdem gefeiert

Zitat anzeigen



Evanescence finde ich zwischen Machine Head und Motörhead genauso deplatziert

Zitat anzeigen



Aber sowas von!!!

Zitat anzeigen



Aber die Apes sind noch schlimmer dabei finde ich. Evanscene hab ich da schon gerechnet.

Und der Slot ist eine Schande. Und ich werde wohl was früher gehen um The Subways zu sehen, weil ich Trivium erst letzten November vor In Flames gesehen habe.

gelbeBrille
03.05.2012 17:00


Valmont schrieb:


gelbeBrille schrieb:
der erwartet echt bittere Slot. Naja deshalb muss die Band umso mehr gefeiert werden. Der Freitag ist in der Masse einfach gut besetzt. (Leider schiebt sich da so ne Band wie die Apes mittenrein, sonst wären alle 1 nach oben gerutscht). Naja es wird trotzdem gefeiert

Zitat anzeigen



Evanescence finde ich zwischen Machine Head und Motörhead genauso deplatziert

Zitat anzeigen



das kommt noch hinzu, aber ein Ausreißer ist meistens dabei. Falls Evanescence und Machine Head vertauscht wären hätte des sogar ganz gut gepasst. Aber nicht abschweifen.

Bin sehr auf die Setlist gespannt, wahrscheinlich sehr In Waves und Shogung lastig

Sitholl
07.05.2012 14:47

Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. Trivium hat sich von Album zu Album verbessert. In Waves ist richtig klasse und wenn sie vorher zweimal auf der Center auftreten durften und jetzt nur Alterna mit viel zu wenig Spielzeit, verstehe ich das nicht

buether
07.05.2012 16:15


Sitholl schrieb:
Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. Trivium hat sich von Album zu Album verbessert. In Waves ist richtig klasse und wenn sie vorher zweimal auf der Center auftreten durften und jetzt nur Alterna mit viel zu wenig Spielzeit, verstehe ich das nicht

Zitat anzeigen



Naja, dass die jetzt Alterna spielen ist nur logisch. Nach 2 mal Centerstage ist nun auch mal die Alterna dran. Eine Band von der Größe von Trivium kann nicht immer Center spielen.

Dass sie so früh spielen sehe ich eher daran, dass an dem Tag besonders viele gute Metalbands spielen, so dass man es nicht allen recht machen kann.

Sitholl
07.05.2012 16:37


buether schrieb:


Sitholl schrieb:
Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. Trivium hat sich von Album zu Album verbessert. In Waves ist richtig klasse und wenn sie vorher zweimal auf der Center auftreten durften und jetzt nur Alterna mit viel zu wenig Spielzeit, verstehe ich das nicht

Zitat anzeigen



Naja, dass die jetzt Alterna spielen ist nur logisch. Nach 2 mal Centerstage ist nun auch mal die Alterna dran. Eine Band von der Größe von Trivium kann nicht immer Center spielen.

Dass sie so früh spielen sehe ich eher daran, dass an dem Tag besonders viele gute Metalbands spielen, so dass man es nicht allen recht machen kann.

Zitat anzeigen



Klar kann man es nicht allen recht machen aber ich denke das Trivium eine der erfolgreicheren Bands an diesem Tag an der Alterna ist und dass manche Band schon lange "hinterher" hengen und nur noch durch ihren Namen bekannt sind. Somit hätte Trivium einen Slot mit mehr Spielzeit verdient

DerAndi
07.05.2012 18:39


Sitholl schrieb:


buether schrieb:


Sitholl schrieb:
Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. Trivium hat sich von Album zu Album verbessert. In Waves ist richtig klasse und wenn sie vorher zweimal auf der Center auftreten durften und jetzt nur Alterna mit viel zu wenig Spielzeit, verstehe ich das nicht

Zitat anzeigen



Naja, dass die jetzt Alterna spielen ist nur logisch. Nach 2 mal Centerstage ist nun auch mal die Alterna dran. Eine Band von der Größe von Trivium kann nicht immer Center spielen.

Dass sie so früh spielen sehe ich eher daran, dass an dem Tag besonders viele gute Metalbands spielen, so dass man es nicht allen recht machen kann.

Zitat anzeigen



Klar kann man es nicht allen recht machen aber ich denke das Trivium eine der erfolgreicheren Bands an diesem Tag an der Alterna ist und dass manche Band schon lange "hinterher" hengen und nur noch durch ihren Namen bekannt sind. Somit hätte Trivium einen Slot mit mehr Spielzeit verdient

Zitat anzeigen



Reg dich doch nich so auf hey...geniese die 35 Minuten und fertig...so werd ich dat auch machen Ändern kannste es eh nich...so....

Sitholl
05.06.2012 15:54

Fand den Auftritt eher nicht so gut. Klar die Jungs hatten wenig Zeit aber ich hatte das Gefühl dass sie einen nach dem anderen Song einfach so runter gespielt haben. Soundqualität, vorallem am Anfang, nicht sehr gut.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.06.2012 16:00

Hab ich auch unter meinen Flops...
Hab den Clean-Gesang überhaupt nicht gehört, entgegen meiner Hoffnung haben sie sich nicht von anderen Krach-Bands abgehoben, leider.

Mogadan
05.06.2012 20:39

Fand den Auftritt nicht so schlecht, hatte aber auch bissl mehr erwartet, für mich persönlich hätten sie auch mehr von in waves spielen können.

Hätte mich sehr über Build to fall oder dusk dismantled gefreut

LeoLoewe
05.06.2012 20:45

Ich fand den Auftritt klasse, auch wenn er leider nur sehr kurz war, aber dafür haben sie echt einen super Gig abgeliefert! Ich finde die Band eh genial und die Setlist hat mir durchaus gefallen, obwohl wegen der begrenzten Zeit ja nicht viele Songs drin waren, doch diese waren wirklich gut gewählt. Hoffentlich kommen sie in 2 Jahren oder so wieder und kriegen einen besseren Slot, jedenfalls war ich mit dem Auftritt am Freitag sehr zufrieden.

Anzeige
Anzeige