Trivium

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 28.11.2011 12:49 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
swinc
07.04.2012 21:29


Sitholl schrieb:
Hoffentlich Headliner nach LoG

Ich finde in Waves total gelungen, ist meiner Meinung nach sogar eins der besten Alben

Zitat anzeigen


ein blick auf das Plakat zeigt aber , dass die zu weit unten sind um die alterna zu headlinen. freitag auf der alterna sieht vermutlich so aus:
matörhead
marilyn manson
machine head
killswitch engage
lamb of god
Anthrax
Trivium

schade um die spielzeit

Sitholl
07.04.2012 21:32


swinc schrieb:


Sitholl schrieb:
Hoffentlich Headliner nach LoG

Ich finde in Waves total gelungen, ist meiner Meinung nach sogar eins der besten Alben

Zitat anzeigen


ein blick auf das Plakat zeigt aber , dass die zu weit unten sind um die alterna zu headlinen. freitag auf der alterna sieht vermutlich so aus:
matörhead
marilyn manson
machine head
killswitch engage
lamb of god
Anthrax
Trivium

schade um die spielzeit

Zitat anzeigen



Ich vertraue dem Plakat überhaupt nicht
Ich denke von den ganzen Bands sticht vorallem Trivium in den letzten Jahren heraus. Machine Head und Killswitch Engage halten da noch mit. Auch als Fan, muss ich leider sagen, sind die Zeiten für Lamb of God leider abgelaufen. Schon schon recht lange für Motörhead. Marilyn Manson gut könnte echt länger spielen aber Anthrax ist zu unbekannt

floyd
07.04.2012 21:41


Sitholl schrieb:

Ich vertraue dem Plakat überhaupt nicht
Ich denke von den ganzen Bands sticht vorallem Trivium in den letzten Jahren heraus. Machine Head und Killswitch Engage halten da noch mit. Auch als Fan, muss ich leider sagen, sind die Zeiten für Lamb of God leider abgelaufen. Schon schon recht lange für Motörhead. Marilyn Manson gut könnte echt länger spielen aber Anthrax ist zu unbekannt

Zitat anzeigen



der begriff big four sagt dir aber schon was oder...
anthrax haben sicher ihre beste zeit hinter sich (und das schon lange) aber bei einem metalaffinen publikum ist unbekannt wahrscheinlich die falsche vokabel...

tobyreen
07.04.2012 21:42

bei RAR sind halt leider nicht nur Metal-Fans, vorallem durch die vielen Hip-Hop Acts dieses Jahr

Sitholl
07.04.2012 21:52


floyd schrieb:


Sitholl schrieb:

Ich vertraue dem Plakat überhaupt nicht
Ich denke von den ganzen Bands sticht vorallem Trivium in den letzten Jahren heraus. Machine Head und Killswitch Engage halten da noch mit. Auch als Fan, muss ich leider sagen, sind die Zeiten für Lamb of God leider abgelaufen. Schon schon recht lange für Motörhead. Marilyn Manson gut könnte echt länger spielen aber Anthrax ist zu unbekannt

Zitat anzeigen



der begriff big four sagt dir aber schon was oder...
anthrax haben sicher ihre beste zeit hinter sich (und das schon lange) aber bei einem metalaffinen publikum ist unbekannt wahrscheinlich die falsche vokabel...

Zitat anzeigen



Ja ich weiß
War falscher ausgedrückt von mir
besser -> ich halte nichts von denen und ich finde zu den big four gehören die nicht dazu :/ meine meinung bitte nicht schimpfen

floyd
07.04.2012 22:37

ja im vergleich zu den anderen drei sind sie sagen wir mal nicht ganz so gut, aber da liegt die messlatte auch hoch...

Sitholl
07.04.2012 23:02


floyd schrieb:
ja im vergleich zu den anderen drei sind sie sagen wir mal nicht ganz so gut, aber da liegt die messlatte auch hoch...

Zitat anzeigen



naa Trivium ist halt eine meiner Lieblingsbands und da hoffe ich das sie viel Spielzeit bekommen werden und estwas später spielen

floyd
08.04.2012 12:15

ich will dir wirklich die freude nicht nehmen, aber rechne damit, dass sie so gegen 16 oder 17 Uhr spielen und das für etwa 30-45 min. Mehr ist da realistisch leider nicht drin...

Sitholl
08.04.2012 12:33


floyd schrieb:
ich will dir wirklich die freude nicht nehmen, aber rechne damit, dass sie so gegen 16 oder 17 Uhr spielen und das für etwa 30-45 min. Mehr ist da realistisch leider nicht drin...

Zitat anzeigen



geht find ich in ordnung

Borland94
08.04.2012 21:44

oder so. wenn dann trotzdem ordentliche sachen wie u.a. the deceived dabei sind, geht das auch klar

EnterThrice
09.04.2012 00:37


Borland94 schrieb:
oder so. wenn dann trotzdem ordentliche sachen wie u.a. the deceived dabei sind, geht das auch klar

Zitat anzeigen


unbedingt the deceived , pul harder on the strings und dusk dismantled!

gelbeBrille
19.04.2012 15:54

ich kannte ja die in waves platte. hab mir vorhin die shogun besorgt und jetzt hab ich noch viel mehr Bock auf Trivium.

2 sehr gute Alben das kann einfach nur gut werden

KLL
19.04.2012 16:45

Dann noch fix Ascendancy und The Crusade besorgen. Beides sehr gute Alben, wenn stilistisch auch teils einen ganzen Zacken anders.

Wettte
20.04.2012 07:56

Das ist richtig - aber "pulling harder on the Strings of your Martyr" ist nen echtes Brett.

Sitholl
23.04.2012 17:34

Also bei Facebook bin ich vor einiger Zeit bei der Veranstaltung für Rock am Ring von Trivium beigetreten. Da steht jetzt dass es um 19 Uhr beginnt.

Nightmare119
Nightmare119
23.04.2012 18:30

Ich hoffe mal, dass die Damen und Herren da im Facebook recht haben
Allzu lange werden wir hoffentlich nicht mehr im Dunkeln sitzen

Sitholl
23.04.2012 21:02


Borland94 schrieb:
wenn die wirklich um 18 / 19 Uhr spielen würen, wäre das nur

Zitat anzeigen



Laut Lamb of God Hompage spielt LoG um 18 Uhr, also wären die Auftritt wahrscheinlich direkt hintereiandner.

KillTimEngage
02.05.2012 16:35


Teceo schrieb:


Valmont schrieb:
der Trivium-Slot is ja wohl ein absoluter Witz !

Zitat anzeigen



WORD!

Zitat anzeigen


Was habt ihr erwartet? War doch von Anfang an klar.

Guano Apes zwischen KSE und MH ist da eher der größere Witz. Die hätten mal schön vor Trivium spielen können...

theLiquidator
theLiquidator
02.05.2012 16:48

kann man wenigstens nen entspanntes set sehen...2006 war das so früh auf der center auch recht geil..naja, abwarten!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.05.2012 16:48

Dat iss ja Perlen vor die Säue... völlig unterbewertet!
Da waren sie ´09 ohne In Waves besser platziert...

MUnkvayne
02.05.2012 16:50

also wenn sie an dem tag keinen reisestress haben is es ein sehr großer witz.

Anzeige
Anzeige