Trivium

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 28.11.2011 12:49 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

counterdog
28.11.2011 12:56


NoelGallagher schrieb:


theLiquidator schrieb:


ringrocker_com schrieb:


theLiquidator schrieb:
ich werfe Trivium mal in den Raum und liefer die Tage (sofern nicht eh ne offizielle RaR Bandwelle kommt) den Beweis

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




Interview Teil 2 und dort dann fast zum Schluss.

Interview mit Corey von Trivium in Oberhausen 25.11.2011

Zitat anzeigen



Lässt keinen Interpretationsspielraum, sind dann wohl dabei.

Zitat anzeigen



JAAA!

Hab die letztens gesehen mit In Flames und haben zimlich laune gemacht. Wäre bloß mehr Platz gewesen!

KLL
28.11.2011 13:01

Großartige Band! Dürfen meinetwegen gerne den Co-Co-Head vor Metallica geben, wobei das wohl eher Wunschdenken ist.

Valmont
Valmont
28.11.2011 13:06

OH BITTE !

ALbum des Jahres für mich gemacht.. Sonntag geb ich se mir in London, im Sommer nochmal am Ring wär göttlich[addsig]

theLiquidator
theLiquidator
28.11.2011 13:08


Valmont schrieb:
OH BITTE !

ALbum des Jahres für mich gemacht.. Sonntag geb ich se mir in London, im Sommer nochmal am Ring wär göttlich

Zitat anzeigen



"wird göttlich"

RoFra
28.11.2011 13:10

Ja, vorgestern zusammen mit In Flames in Hamburg waren sie einfach nur genial. In Waves und Pull Harder on the String of Your Martyr sind zwei unglaublich geile Livesongs! Muss einfach nochmal sein

KillTimEngage
28.11.2011 14:30

Sehr schön. Hatte aber auch fest mit ihnen gerechnet. Bitte dieses mal aber auf die Alterna. Oder halt als Co-Co-Head von Metallica. Wäre auch in Ordnung.

Oettel
28.11.2011 14:41

sind dabei
http://festivalisten.de/31759-trivium-selbstbestatigung-fur-rock-am-ring-und-rock-im-park/

AngryJohnny
28.11.2011 14:56

Ja stimmt Slayer habe ich in der Kette vergessen.
Wäre aber wirklich richtig fett.

RocknRollStar
28.11.2011 15:06

Fänd ich sehr cool und würde ich mir auch geben, obwohl das ja eigentlich nicht so meine Musik ist und ich da meistens von den Kollegen mitgeschleift werde dann am besten auf der Alterna sowas wie Seeed oder ähnliches, verpasst man nix.


Valmont schrieb:
TBA - Trivium - Megadeth - Machine Head - Slayer - Metallica

Zitat anzeigen



RedNeck
28.11.2011 15:36


RocknRollStar schrieb:
Fänd ich sehr cool und würde ich mir auch geben, obwohl das ja eigentlich nicht so meine Musik ist und ich da meistens von den Kollegen mitgeschleift werde dann am besten auf der Alterna sowas wie Seeed oder ähnliches, verpasst man nix.


Valmont schrieb:
Trivium - Lamb of God - Machine Head - Slayer - Metallica

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.11.2011 15:43

Fänd ich gut, wollten wir uns ´09 schon ankucken, aber verpasst.
Auf Platte zwar auch nicht so mein Ding, aber für den Metal zwischendurch wesentlich lieber genommen als Slayer oder MH.
Dafür - außerdem wär´s ein Punkt für mich im Tippspiel!

Anzeige
Anzeige