Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2011 17:47 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
SlipknotRulezzz
29.11.2011 13:44

fänd ich persönlich schade.. auch wenn ich wohl der einzige bin, der das so sehen wird ^^

darkautumn
29.11.2011 13:48


SlipknotRulezzz schrieb:
fänd ich persönlich schade.. auch wenn ich wohl der einzige bin, der das so sehen wird ^^

Zitat anzeigen



nee nee ich fänds auch extrem schadewürde den ganz gerne nochmal sehen und in guter verfassung , weil dann wird es grandios !

Flyer
29.11.2011 13:55


darkautumn schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
fänd ich persönlich schade.. auch wenn ich wohl der einzige bin, der das so sehen wird ^^

Zitat anzeigen



nee nee ich fänds auch extrem schadewürde den ganz gerne nochmal sehen und in guter verfassung , weil dann wird es grandios !

Zitat anzeigen



Wie es scheint ist die Wahrscheinlichkeit Manson in guter Verfassung zu sehen so groß, wie die Wahrscheinlichkeit Doherty überhaupt zu sehen....

darkautumn
29.11.2011 13:59


Flyer schrieb:


darkautumn schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
fänd ich persönlich schade.. auch wenn ich wohl der einzige bin, der das so sehen wird ^^

Zitat anzeigen



nee nee ich fänds auch extrem schadewürde den ganz gerne nochmal sehen und in guter verfassung , weil dann wird es grandios !

Zitat anzeigen



Wie es scheint ist die Wahrscheinlichkeit Manson in guter Verfassung zu sehen so groß, wie die Wahrscheinlichkeit Doherty überhaupt zu sehen....

Zitat anzeigen



ich glaube das klappt dieses mal, er hat ein neues Label er war unzufrieden beim letzten Album mit der promo dazu und der ist halt son typ der das dann live raus lässt auch wenn man das als Star nicht sollte.

Aber nu mit Born Villian und dem Kurzfilm/Musicvideo dazu sieht man auch schon wieder mehr den alten Manson ich denke der wird wieder bock haben !!!!

Schepphimself
29.11.2011 14:07


Gambrish schrieb:
Die Sache ist doch auch:
Auch ich las Kunde / Fan / Besucher möchte gerne von dem Typen, der da vorne steht, in dem Sinne ernst genommen und geachtet werden, schließlich bin ich es doch, der ihm das Geld in den Rachen schiebt.

Wenn er mich aber dann so dermaßen "missachtet" wie so ein Manson-Halodri da seit einigen Jahren, dann denk ich mir, dass der kein Geld mehr von mir bekommt.

Zitat anzeigen



Und das gilt auch für das Publikum. Wenn man einfach merkt, dass 80% der Leute Marilyn Manson keine Chance geben, kann ich nachvollziehen, dass er keine enthusiastische Show abliefert. Ist dann halt eine Sache von Professionalität und/oder Attitude von Seiten des Künstlers.

Deshalb auch für einen Late-night-special Slot!

Greets
Schepp himself

xXxJulesxXx
29.11.2011 14:12


Schepphimself schrieb:
Und das gilt auch für das Publikum. Wenn man einfach merkt, dass 80% der Leute Marilyn Manson keine Chance geben, kann ich nachvollziehen, dass er keine enthusiastische Show abliefert. Ist dann halt eine Sache von Professionalität und/oder Attitude von Seiten des Künstlers.

Deshalb auch für einen Late-night-special Slot!

Zitat anzeigen



hatte er das letzte mal nicht nen LAte Nights Spezial Slot? Ich weiß nur, dass er mir zu spät gespielt hat und ich ihn deswegen (Gott sei Dank) nicht gesehen habe!
also kann man nicht sagen, dass da nur Leute rumstanden, die den nicht sehen wollten und ihm keine Chance gaben...

Gambrish
Gambrish
29.11.2011 14:16

Er hat letztes Mal parallel / kurze Zeit später als die Killers gespielt.
Und wenn ich als Künstler merke, dass das Publikum nicht zieht, dann hab ich mir den A**** auf zu reißen, um grade dann eine verdammt gute Show hin zu legen. Aber wenn mich der da vorne direkt anlallt, ja was soll er denn dann für Reaktionen erwarten? Ich glaube nicht, das MM asugebuht wurde, als das Konzert begann...

Flyer
29.11.2011 14:23


Gambrish schrieb:
Er hat letztes Mal parallel / kurze Zeit später als die Killers gespielt.
Und wenn ich als Künstler merke, dass das Publikum nicht zieht, dann hab ich mir den A**** auf zu reißen, um grade dann eine verdammt gute Show hin zu legen. Aber wenn mich der da vorne direkt anlallt, ja was soll er denn dann für Reaktionen erwarten?

Zitat anzeigen


WORD!

Der-Graf
29.11.2011 16:20

Ohjeeeeeee... Also letztes mal war ich so dermaßen enttäuscht von MM! Dadurch, dass er so dermaßen drauf war, hat man teilweise sogar Lieder, die als Single im Radio gespielt wurden, nicht oder nur anhand der Musik erkannt (stand ein bisschen weiter den Hang hinauf...) Für mich tatsächlich das schlechteste Rock-am-Ring-Konzert, das ich sehen "durfte" - und ich bin auch immerhin seit 2006 jedes Jahr dabei gewesen.^^ Meine Meinung: Kann ich drauf verzichten! Also er letztes mal fragte, ob wir noch ne Zugabe haben wollten, habe ich voller Überzeugung "NOOOOO!!!" geschrien und war damit nicht allein.

€dit: Und zu der Diskussion - Marilyn Manson war einer DER Acts, auf die ich mich in dem Jahr am meisten gefreut hatte! Ich hätte ihn dermaßen abgefeiert, wenn er eine Show geboten hätte, die dem würdig gewesen wäre. Hat er aber nicht - deshalb hab ich auch nicht gefeiert und war maßlos enttäuscht...

SlipknotRulezzz
29.11.2011 16:54

ob die Beatsteaks (wegen Textverwechslung) und Bring Me The Horizon (wegen... man sagt: erbärmlicher Live-Act) in ihren Thread´s auch so weggebasht werden? ich trau mich garnicht erst nachzuschauen

Ernsthaft Leute, mittlerweile weiß JEDER (!!!), der sich ansatzweise für die Musik der Band interessiert, dass der Auftritt 09 unter deren Niveau war...

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder schaut man sich einen möglichen Act 2012 bei Rock am Ring an, oder eben nicht.

JessiWay
17.12.2011 08:17


Der-Graf schrieb:
Ohjeeeeeee... Also letztes mal war ich so dermaßen enttäuscht von MM! Dadurch, dass er so dermaßen drauf war, hat man teilweise sogar Lieder, die als Single im Radio gespielt wurden, nicht oder nur anhand der Musik erkannt (stand ein bisschen weiter den Hang hinauf...) Für mich tatsächlich das schlechteste Rock-am-Ring-Konzert, das ich sehen "durfte" - und ich bin auch immerhin seit 2006 jedes Jahr dabei gewesen.^^ Meine Meinung: Kann ich drauf verzichten! Also er letztes mal fragte, ob wir noch ne Zugabe haben wollten, habe ich voller Überzeugung "NOOOOO!!!" geschrien und war damit nicht allein.

€dit: Und zu der Diskussion - Marilyn Manson war einer DER Acts, auf die ich mich in dem Jahr am meisten gefreut hatte! Ich hätte ihn dermaßen abgefeiert, wenn er eine Show geboten hätte, die dem würdig gewesen wäre. Hat er aber nicht - deshalb hab ich auch nicht gefeiert und war maßlos enttäuscht...

Zitat anzeigen



ohje... das ist echt mies. solche enttäuschungen bleiben leider nich aus. ich will nich das er kommt :l und wenn, dann wird jmd anders angeschaut, zu ändern isses dann eh nich.

BigAssl
17.12.2011 09:56

ich muss auch sagen, dass mir von nem bekannten (großer Manson-Fan, um die 10 konzerte schon gesehen) gesagt wurde: wenn er nen guten tag liefert er ne mördershow und es geht einfach nur ab. an nem schlechten tag wirds einfach nur grottig da is er auch kurz davor zu gehen. ich denke, manson ist ein act, der sehr geteilte konzerte abgibt, ein mittelmaß gibt es nicht. aber aufgrund dessen, dass er so ein exzentriker is, kann ich ihm den auftritt von 09 verzeihen und würde mich über einen weiteren Ringauftritt freuen.
sind hier eigentlich noch irgendwelche oldies die die auftritte vor 09 ma gesehen haben?

Rhapsode
Rhapsode
17.12.2011 11:39


JessiWay schrieb:

ohje... das ist echt mies. solche enttäuschungen bleiben leider nich aus. ich will nich das er kommt :l und wenn, dann wird jmd anders angeschaut, zu ändern isses dann eh nich.


Zitat anzeigen



Was ist das denn für ne merkwürdige Einstellung

Meinst du allen ernstes, nur weil der ein schlechtes Konzert aufm Ring gegeben hat, ist das automatisch beim nächsten Mal auch so? Und das ist dann das Argumnt, dass eine Band nie wieder kommen soll? Schwachsinn!
Und wenns so wäre, dann machen wir von mir aus gleich bei Slayer weiter...

frankterhart
17.12.2011 11:42


BigAssl schrieb:
sind hier eigentlich noch irgendwelche oldies die die auftritte vor 09 ma gesehen haben?

Zitat anzeigen



Oh ja! Die Oldies gibt es noch. 2003 wars ein großer Spaß!

Flomm31
19.12.2011 12:13

hab ihn auch 2009 gesehen und war enttäuscht, aber er wird eine zweite Chance bekommen, habe im TV und im Netz nämlich auch schon wesentlich bessere Sachen von ihm gesehen.

hoffe nur, dass er nicht auf der Center spielt!

SlipknotRulezzz
19.12.2011 12:24



Dann kann die Mission "2009 in den Schatten zu stellen" ja beginnen

hermes81
19.12.2011 12:43

manson wäre für mich einer der wenigen weshalb ich dieses jahr gehen würde.
aber im schnitt dann doch zu wenig sehenswertes für mich

viel spaß allen die ihn sich pressen.

Enclave
19.12.2011 13:18

Der hat mich 2009, glaub wars, total enttäuscht, dabei schätze ich ihn als Künstler total!
Sowas von zugedröhnt und vollgesoffen wie er war wars für mich keine angenehme Show. Hoffentlich wirds dieses Jahr besser...

Schepphimself
19.12.2011 13:22

Alles was es jetzt noch braucht ist ein geiler Slot, ein Publikum mit Bock und einen Manson mit Bock. Hoffe auf ein geiles Konzert!

Greets
Schepp himself