Marilyn Manson

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 27.11.2011 17:47 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
Optimist
19.12.2011 13:46

perfekt wäre er parallel zu den hosen. so wie HIM parallel zu rammstein.

ja er wird nen alternahead oder den cohead slot vor metallica in anspruch nehmen. nerv.

Kes
Kes
19.12.2011 14:57


das_Doro schrieb:
Weiß nicht, ob ich ihm nochmal ne Chance geben sollte

Zitat anzeigen



Ich werde ihn die nächsten Monate genau beobachten und wenn er gut drauf ist, bekommt er von mir nochmal ne Chance. ich habe auch schon einige gute Konzerte von ihm gesehen.[addsig]

Rated-R
19.12.2011 21:33

Dem Herrn Manson geb ich 2012 wieder ne Chance. Hat einfach zu viele gute Songs, dass ich ihn bzw die Band an mir vorbeiziehen lassen kann. Bin auch aufs neue Album gespannt

Steinerammer
06.03.2012 11:46

Ich kann leider nicht viel gutes ueber den Manson Gig hier beim Soundwave in Perth sagen. Er war mal wieder total betrunken und hat sein Mikro alle 3 Minuten von sich geworfen und lag gefuehlt 1\4 des Konzerts singend am Boden der Buehne. Ich hoffe er tritt nicht Freitags Abends zwischen Lamb of God Trivium und MH auf!

Rated-R
06.03.2012 13:05



Hab das mal rausgesucht. Also ich weiß nicht, ich finds jetzt nicht so überragend gut, aber auch nicht wirklich schlecht, soldide halt.

Rated-R
06.03.2012 13:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Solide? Ich finde das einfach nur schlecht.

Zitat anzeigen



Naja ich mein auch wenn man das mit anderen Manson Auftritten vergleicht, geht der hier noch

counterdog
06.03.2012 13:19


Rated-R schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Solide? Ich finde das einfach nur schlecht.

Zitat anzeigen



Naja ich mein auch wenn man das mit anderen Manson Auftritten vergleicht, geht der hier noch

Zitat anzeigen



Ich frag mich wieso geht man den noch zu seinen Shows, wenn der anscheind dauer betrunken ist, wenn er auf der Bühne ist und man weiß, dass die Show nichts wird :S

Rated-R
06.03.2012 13:23

Vll weil man doch noch i.wo ein bisschen Hoffnung hat dass es wird wie die Shows um 2000 rum?

Steinerammer
06.03.2012 18:20

Oder weil man wie ich einfach auf SOAD wartet , die nach ihm auf der Buehne gespielt haben.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
06.03.2012 20:28

Perth ist nicht Nürburgring.
Kann sein das Herr Manson am ersten Juniwochenende ganz anders drauf ist. Raten würd ichs ihm zumindestens. Ne zweite Chance hat jeder verdient. Wenn er die auch vergeigt, dann wird er schon sehen, was er davon hat.
Aber ich denke ein Veranstalter wie MLK wird nach der 09er Panne wohl eine spezielle "Nüchternheits"-Klausel aufgestellt haben. Noch so einen Fehltritt können die sich nicht erlauben.

Anzeige
Anzeige